ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sound 928GTS - Sportauspuff

Sound 928GTS - Sportauspuff

Themenstarteram 1. Juni 2004 um 18:07

Hallo

Mal eine Frage - weiss jemand ne gute Adresse für einen sehr lauten Sportauspuff oder hat jemand eine Bastelanleitung bzw. wiss jemand aus eigener Erfahrung was man machen muss damit er richtig laut bollert? Das ganze für einen 928GTS!!! Danke schonmal im voraus!

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. Juni 2004 um 22:52

Re: Sound 928GTS - Sportauspuff

 

Zitat:

Original geschrieben von graffix5

....damit er richtig laut bollert? Das ganze für einen 928GTS!!! Danke schonmal im voraus!

Nichts zu danken, geht schon klar.

Erst mal herzlich willkommen im Club der wahren Porschefreunde.

Wir freunen uns über jeden coolen Typ, so wie du einer bist.

Du bist also interessiert am guten Sound-Design.

Gut so, Mann.

Also, da gibt es jetzt bei ALDI so ein supergeiles Angebot von Bohrschlaghmmer. ICh darf doch jetzt hoffen, dass du hoffendlich weißt, was ein cooler Bohrschlaghammer ist, sonst kannst du hier bei de echten Porschianer nix werden?!

Den gibt's übrigens schon für 19,99 Euro bei Aldi, also für ein viertel des Preises einer Tankfüllung (keine Angst, hab kein Abitur, hab mir nur angewöhnt, ein wenig in Tankfüllungen zu rechnen).

Machen viele P.-Freunde hier.

Egal! Also, wenn du den SBH irgendwie dein Eigen nennst, dann ziehst du ein paar satte Kerben durch den Endtopf bis der Boden unter deiner Mühle dröhnt, so dass die Mantafraktion mit ihren MaurerPorsche das fürchten kriegt.

Hoffe, du meldest dich jetzt öfter.

Gruß, Tempomat

am 2. Juni 2004 um 5:39

Nicht dein ernst oder????

wenn du wirklich nen 928 GTS hast dann würdest nicht so etwas fragen.... Serie: 5l V8 ... 350PS und Edelstahl Auspuffanlage ..... Verstehse V8 .... der blubbert immer egal was da drunter ist....

aber wenns dir Spass macht, kann ich dir Bastuck empfehlen. der macht selbst meinen 4 Zylinder VW satt im Klang.

PS kannst ja auch nen durchgehendes Rohr anschweißen anstatt die Pötte

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 7:05

Hallo Ihr 2 Pfeifen - ich glaube Ihr wisst nicht wie geil so ein 28er klingr wenn er statt den Töpfen Rohre hat. Habe jetzt statt dem Endtopf 2durchgehende 80er Endrohre. Der Ton ist einfach der Hammer und wenn mir einer von euch erzählen will das ein 28er mit orig. Auspuff einen Ton hat dann lach ich mich kaputt.

am 2. Juni 2004 um 10:03

Ich glaube, der Unterschied liegt zwischen "Sound" und megalautem "Proll-Geknatter" ;)

am 2. Juni 2004 um 13:35

Hi graffix5.

Hast mal ein Foto von deinem Endrohr?

Du kannst hier viel erzählen.

Gruß, Tempomat

am 2. Juni 2004 um 14:29

wie dumm kann man sein wenn man ohne betriebserlaubniss umher fährt....

na ja aber wer Porsche fährt den kümmert es nicht mal nen paar Miliönchen abzudrücken bei nem Unfall mit Personenschaden

Kannst ja auch direkt den krümmer nach außen verlegen .... klingt dann voll genial ....

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 16:53

Oje Oje - wusste gar nicht das es in diesem Forum solche Eierköpfe hat wie die die hier gepostet haben! Würde mich echt mal interessieren, welcher Richter Dich bei einem Unfall mit Personenschaden wegen einem durchgehenden Auspuff dann zu ner Geldstrafe verurteilt - Oder war dann der laute Auspuff schuld wenn Du einen wegen mangelnder Fahrpraxis oder Dummheit Umfährst. Lasst doch die dummen Mails sein wenn Ihr keine Ahnung habt!

Themenstarteram 2. Juni 2004 um 16:56

Ach und noch was Ihr Arschgrampen - wir haben jetzt ab den Kats nur noch 2 Rohre nach hinten laufen und alle Töpfe rausgeschmissen - jetzt ist das ein V8 Sound!!!!

am 2. Juni 2004 um 17:22

Ja, mein lieber graffix5, schon wieder erhöht sich die Anzahl der Leute, die mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, aber das kennst du ja bereits aus dem richtigen Leben.

Laß es Dir gutgehn und - Tschüss

am 2. Juni 2004 um 21:30

keine Dämpfer = kein TÜV

kein Tüv = keine Betriebserlaubniss

keine Betriebserlaubniss = Keine Versicherung

Sorry aber nicht jeder kann so naiv sein.

Das mit dem rummotzen kannst dir auch knicken.

Schon mal was von Staudruck gehört? Glaub der 928 GTS hat das auch (deiner ja jetzt nich mehr)

Schon mal auf dem Dyno gewesen und dich an den geärgert das du zwar laut aber nicht mehr schnell bist?

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 7:28

Bla Blubb Blubb - frage mich echt nur, warum sich solche Hohlblöcke wie Ihr nur zu diesem Thread geäußert haben - weil zum Thema kam bis jetzt nichts! Wenn Ihr in anderen Threads genauso viel Müllrausblubbert kann man dieses Forum echt vergessen!

am 3. Juni 2004 um 11:14

na dann, wenn jeder der sich ein wenig mit gesetzen und Autos auskennt "hohl" ist ....

Solltest mal deine 2 Rohre auf dichtheit prüfen... kann sein das da etwas Abgas entweicht.

Warum nur wir Antworten? Weil andere schon lange aufgegeben haben....

Themenstarteram 3. Juni 2004 um 17:04

Na dann ist ja schön das Ihr euch auskennt - Einbildung ist auch ne Bildung - Ihr seit die vollen Checker in sachen Autos und Gesetze - mein Gott seid Ihr lächerlich!

Würdet ihr mir im wahren Leben begegnen (also nicht nur so per E-Mail) würd ich euch wahrscheinlich eines meiner 2Rohre in den Arsch stecken und ein Eis am Stiel aus euch machen - egal Ihr hättet auf alle Fälle keine Überlebenschance mit eurem dummen Geschwätz!

am 3. Juni 2004 um 20:21

aus welchem Land kommst du eigendlich?

und warum sprichst du so als wenn du Bruce Lee bist?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Sound 928GTS - Sportauspuff