Sammelthread: Rund um den VW Abgasskandal
VW Skandal - woran erkenne ich - ob mein Wagen betroffen ist? Sollte man etwas unternehmen?
Beste Antwort im Thema
Leute macht euch doch nicht so verrückt und andere gleich mit!
Meinst du bei anderen Marken wird nicht irgendwas verändert ( manipuliert) um auf gute Werte zukommen?
Was willst du unternehmen? Auto verkaufen? VW verklagen?
Fährt dein Auto seit dem du die Nachricht bekommen hast schlechter als sonst?
Ist dein VW aus den USA, oder weißt du ganz sicher das deins auch betroffen ist?
Das einzige was man tun kann, ist erstmal in ruhe abzuwarten und zusehen was noch passiert.
In der Zwischenzeit fährt dein Golf wie all die Jahre, dich auch noch überall hin 🙂
18869 Antworten
Zitat:
@Uli745 schrieb am 24. Februar 2017 um 10:21:30 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 24. Februar 2017 um 09:44:20 Uhr:
1. Wieso sollte ich denn in Bezug zitieren was lernen? Ich füge da nicht einfach was dazu....2. Ich freue mich schon auf den nächsten Beitrag ;-)
1. Verlink doch mal "Deine" Zitierregeln, die die einzig richtigen sein sollen.
2. Beweist Dein Beitrag dass Du nur auf Krawall aus bist.
Ich kann die Schule leider nicht verlinken.
Aber auch du könntest ja mir verlinken, wo deine Variante drin steht ;-)
Nehme mal deinen letzten satz und deinen letzten von davor. Mir wirfste Krawall vor, tust es aber selbst. Fängt mit zitieren an und hört beim Oberlehrer auf.
Und was kommt jetzt als nächstes?
Die persönlichen Auseinandersetzungen nehmen hier leider überhand und dürften für die Mehrheit der User von geringem Interesse sein.
Besser wäre es, die Sachinformationen wieder in den Vordergrund zu stellen. Denn dazu ist der Thread eigentlich da. 😉
Zitat:
@Steam24 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:12:51 Uhr:
Die persönlichen Auseinandersetzungen nehmen hier leider überhand und dürften für die Mehrheit der User von geringem Interesse sein.Besser wäre es, die Sachinformationen wieder in den Vordergrund zu stellen. Denn dazu ist der Thread eigentlich da. 😉
Stimmt. Manche User wissen nicht wanns genug ist. Wie son kleiner Wadenbeisser.
Zitat:
@Uli745 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:15:32 Uhr:
Zitat:
@Steam24 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:12:51 Uhr:
Die persönlichen Auseinandersetzungen nehmen hier leider überhand und dürften für die Mehrheit der User von geringem Interesse sein.Besser wäre es, die Sachinformationen wieder in den Vordergrund zu stellen. Denn dazu ist der Thread eigentlich da. 😉
Stimmt. Manche User wissen nicht wanns genug ist. Wie son kleiner Wadenbeisser.
Haste recht. Nur schaue mal in Spiegel ;-)
Wirst erstaunt sein, wie so ein kleiner wadenbeisser aussieht! ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Forster007 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:23:48 Uhr:
Wirst erstaunt sein, wie so ein kleiner wadenbeisser aussieht! ;-)
Wir können das gerne per PN ausdiskutieren wenn Du willst. Nur hör endlich auf den Thread vollzuspammen, keiner will den Scheizz lesen den Du hier absonderst.
Zitat:
@Uli745 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:55:33 Uhr:
Zitat:
@Forster007 schrieb am 24. Februar 2017 um 13:23:48 Uhr:
Wirst erstaunt sein, wie so ein kleiner wadenbeisser aussieht! ;-)Wir können das gerne per PN ausdiskutieren wenn Du willst. Nur hör endlich auf den Thread vollzuspammen, keiner will den Scheizz lesen den Du hier absonderst.
Auch hier schaue mal in den Spiegel.
Du schreibst, keiner will diesen Scheizz lesen, schreibst es aber selbst. Warum sollte ich nun diesen Schritt gehen, wenn du es genauso per PN machen könntest?
Und du hättest mit genau diesem Beitrag damit anfangen können und du hättest jetzt meinen damit nicht wieder hervorgerufen.
Meldet bitte einfach die beiden Streithähne. So scheinen sie es nicht zu lernen. Danke...
Zitat:
@PheenoxX schrieb am 24. Februar 2017 um 14:45:32 Uhr:
Meldet bitte einfach die beiden Streithähne. So scheinen sie es nicht zu lernen. Danke...
Warum? Willste mir meine tägliche Portion Spaß nehmen?
Außerdem wäre der Thread nach dem Löschen der Beiträge der Beteiligten gefühlte 400 Seiten kürzer...
Und was sollten die Beteiligten sonst in ihrer Freizeit machen?
Zitat:
@Barbarti schrieb am 24. Februar 2017 um 12:52:25 Uhr:
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 24. Februar 2017 um 12:38:39 Uhr:
Zitat:
@Barbarti schrieb am 24. Februar 2017 um 12:52:25 Uhr:
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 24. Februar 2017 um 12:38:39 Uhr:
Wo hat der Fokus diese Anfrage gestellt, gibt es da einen Link?
Oder wurde nur telefonisch in der Redaktion von MT nachgefragt und dann die persönliche Meinung eines MT-Mitarbeiters wiedergegeben?
Sorry, aber der "Fokus" ist für mich in weiten Teilen schlimmer als die BILD!
EDIT: Ich habe MT hier mal nachgefragt ob es diese Anfrage vom Fokus tatsächlich gab.
Danke! Die Antwort würde mich auch sehr interessieren ...
Broesel wird sich auch melden und uns sagen, wieviele Fälle im Forum gibt mit Problemen nach dem Update, das hat er mir versprochen.
Zitat:
@GolfCR schrieb am 24. Februar 2017 um 06:48:24 Uhr:
Zitat:
@VOX DEI schrieb am 24. Februar 2017 um 06:30:13 Uhr:
Keine Basheinfälle mehr, dafür VD als Gehirnprothese missbrauchen, stimmt's? 😁
Mach dir um das und meinen Kopf keine sorgen, würde lieber an deinem zweifeln nach dem was hier immer von dir kommt..... stimmt's? Obwohl das "stimmt's" kann ich weg lassen, wir wissen es ja von dir 😁
Mir ist etwas aufgefallen, immer dieses Pluralis Majestatis bei den VW-Bashern und ich kann es mir nicht erklären. Kann jemand helfen?
Zitat:
@VOX DEI schrieb am 24. Februar 2017 um 15:29:51 Uhr:
Kann jemand helfen?
Dir kann keiner helfen, nein.
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 23. Februar 2017 um 20:08:51 Uhr:
Die Wolfsburger Propaganda Abteilung ist wieder aktiv:Auszug:
https://...swagen-media-services.com/.../...58edd433c6630f5ac445da?...
Tue Gutes und rede darüber.. 😁
Jetzt gleich um 17Uhr auf n-tv:
Müller zu Managergehälter!
Da bin ich aber gespannt 😉
Zitat:
@Alf3366 schrieb am 24. Februar 2017 um 15:40:30 Uhr:
Zitat:
@VOX DEI schrieb am 24. Februar 2017 um 15:29:51 Uhr:
Kann jemand helfen?Dir kann keiner helfen, nein.
Schade, die Psyche der VW-Basher ist leider noch nicht erforscht.
In der aktuellen Ausgabe der "Auto-Bild" gibt es einen Artikel zu den AGR-Ventilproblemen und des vergrößerten Russeintrags in das Abgasystem.
Die Redaktion sucht dazu Feedback, Stichwort "Diesel-Update", Mail: redaktion@autobild.de