Sammelthread - Mein neuer/zukünftiger A3 8V
Da der A3 8V seit gestern konfigurier- und bestellbar ist, besteht vielleicht jetzt schon der Übersichtlichkeit halber Interesse an einem Bestellthread.
Hier kann dann jeder, der den neuen A3 bestellt hat, seine Ausstattungsliste, Fotos usw. aufführen.
Viel Spaß beim Posten. Meine Bestellung werde ich noch nachreichen 😉
Gruß
Denis
Beste Antwort im Thema
Heute frisch aus Ingolstadt abgeholt 🙂
Audi Code: ACTY2BJ6
2715 Antworten
Klinke mich hier mal ein, nachdem ich mir durchaus ein paar tipps und anregungen vor meiner bestellung aus diesem forum geholt hab.
Meine Konfiguration bzw. Bestellung: click (umgelegt auf dein DE-Konfigurator, komme aus Ö)
Würde es als die unscheinbare Vernunftsvariante mit ein paar inneren Werten beschreiben. Auf die Assistenzsysteme hab ich vornehm verzichtet, möcht ich doch eher selber noch düsen
cheers
Hallo community,
ich habe aus verlässlichen Quellen erfahren, dass die Gruppe meines Autohauses morgen Insolvenz anmelden wird. Das Auto ist noch nicht bezahlt und ich kenne mich nicht aus, wie es jetzt weitergehen soll. Der Audi wird ja wahrscheinlich demnächst schon gebaut...
Was soll ich jetzt machen, außer ersteinmal abwarten? Wird meine Bestellung dann über ein Treuhandkonto ablaufen? HILFE!
Tut mir Leid, wenn das möglicherweise in einen gesonderten Thread gehört. Möge ein Mod das dann notfalls verschieben. Ich bin nur gerade etwas aufgewühlt.
Grüße
Also ich würde den 🙂mal über solche gerüchte in Kenntnis setzen und seine Meinung dazu hören.
Wenn er fair ist kann und wird wird er ehrlich zu Dir sein und Dir die Möglichkeiten aufzeigen.
Ähnliche Themen
Mir ist heute im Autohaus schon aufgefallen, dass alle Serviceberater, Verkäufer und andere Mitarbeiter zusammenstanden und eher traurig geschaut haben. Alle Gesichter waren in Falten gelegt... Die Nachricht erreichte mich vor 2 Stunden.
Ich habe bereits zwei Insolvenzen durchgemacht und eine sogar in einem Daimler Autohaus. Mach dir keine Sorgen. Die Insolvenz wird ja erst nach Eröffnung der vorläufigen Insolvenz nach 3 Monaten endgültig eröffnet. Du zahltst dein FZG bar ? Dann wirst du bei vorläufiger Insolvenz das Konto des Insolvenzverwalters genannt bekommen. Dort zahlst du rein, Auto kommt, fertig. Wenn du finanzierst ist es sowieso egal, da geht die Finanzierung über die Audi Bank und die geht ja nicht pleite 🙂
Also ruhig bleiben, alles wird gut 😉
Also die Geschichte ist wahr und seit heute offiziell...
Haben mit Audi telefoniert, alles weitere läuft direkt über den Konzern.
Edit: Von Audi wurde mir mitgeteilt, dass die Nachfrage nach dem A3 zu Beginn des Jahres explodiert ist und es so möglicherweise etwas länger dauern kann mit der Lieferung, was jedoch hauptsächlich den SB betrifft. Ich hoffe, ich muss nicht so lange auf meinen 3-Türer warten.
Nur deckt sich die Aussage nicht ganz mit den ganzen Beschreibungen mancher User hier, die ja relativ flott ihr Fahrzeug nach der Bestellung erhalten werden.
Grüße
Ein Konzern wie Audi kann es sich auch nicht leisten da Schwierigkeiten für einen Kunden zu "generieren" nur weil ein authorisierter Vertragspartner pleite geht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Erec
Also die Geschichte ist wahr und seit heute offiziell...Haben mit Audi telefoniert, alles weitere läuft direkt über den Konzern.
Edit: Von Audi wurde mir mitgeteilt, dass die Nachfrage nach dem A3 zu Beginn des Jahres explodiert ist und es so möglicherweise etwas länger dauern kann mit der Lieferung, was jedoch hauptsächlich den SB betrifft. Ich hoffe, ich muss nicht so lange auf meinen 3-Türer warten.
Nur deckt sich die Aussage nicht ganz mit den ganzen Beschreibungen mancher User hier, die ja relativ flott ihr Fahrzeug nach der Bestellung erhalten werden.
Grüße
Servus Erec, kommst wohl auch aus der Oberpfalz? KÖNIG?
Zitat:
Original geschrieben von Chrissi1978
Heute war es soweit - endlich habe ich meinen bestellt (unverbindlicher Liefertermin Juni)
Schönes Auto! Will dich net verunsichern, aber zu dem würden die schwarzen Rotoren perfekt passen 😉
Zitat:
Heute war es soweit - endlich habe ich meinen bestellt (unverbindlicher Liefertermin Juni)
Schönes Auto. Endlich mal elektrisch verstellbare Sitze. Die habe ich in den Bestellungen hier bisher noch nie gesehen und hätte sie wohl auch genommen, wenn sie beim Dreitürer verfügbar gewesen wären.
Wieso willst du keine Geschwindigkeitsregelanlage?
Mir persönlich würde noch das Glanzpaket, insbesondere weil das Auto rot ist, gefallen.
Zitat:
Original geschrieben von timaca
Schönes Auto! Will dich net verunsichern, aber zu dem würden die schwarzen Rotoren perfekt passen 😉Zitat:
Danke Gerd! Das war ja jetzt auch ein laaaaaaaaaaanger Prozess 🙂
Naja, Rotorfelgen ... für die kann ich mich überhaupt nicht begeistern 😁 Aber da die so vielen anderen gefallen, lasse ich denen gern den Vortritt und kaufe den Markt nicht leer 😁😁
Zitat:
Wähl mal den side assist weg und das Assistenzpaket dazu.
Kostet dann nur 200€ mehr und hast deutlich mehr Ausstattung!!!
Verdunkelte Scheiben find ich noch gut, aber das ist Geschmackssache.