S205 Fotos
Hallo,
hat schon jemand Fotos und Daten zum S205 (T-Modell)?
Vielen Dank & viele Grüße
mb180
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Premiummitglied
Kein Wunder, dass Mercedes im Vergleich zum Wettbewerb immer mehr ins Hintertreffen gerät - bei so viel Selbstherrlichkeit und Betriebsblindheit...Einfach nochmal den Opel Insignia angucken - man sieht sie ja häufig genug im Straßenbild, weshalb ein Foto prinzipiell nicht notwendig ist... Hier ist dennoch ein Link.
1. Mercedes gerät immer mehr ins Hintertreffen? Ist das eine
Tatsacheoder eine
Meinung? Ich würde mal genau das Gegenteil behaupten. Ich war bisher kein großer Benz Fan. Nicht nur mich hat Daimler inzwischen mit seinen Produkten überzeugt, spreche auch für einige Leute aus meinem Bekanntenkreis unter welchen es glühende Audi und BMW Verfechter gab.
2. Betriebsblindheit? Selbstherrlichkeit? Jetzt wird´s dramatisch und theatralisch. Jeder hat ein Recht auf eine Meinung. Und wenn die anderen nun mal Deiner nicht entsprechen, brauchst nicht gleich die rhetorische Keule auspacken. Keep cool.
198 Antworten
Hier gibt es einiges zum S205:
http://www.auto-service.de/.../...kombimodell-c-klasse-platz-heck.html
Ich denke auch, dass das T-Modell wieder sehr gut aussehen wird. Sicher kein Lastesel, aber doch funktional genug für den familiären Alltag.
Es kommt für mich auch genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Markt, Ende des Jahres steht der Wechsel an. Einzig die aktuelle Preispolitik gibt mir sehr zu denken. Es gibt für mich so einige muss, soll, kann-Ausstattungen und damit wird bereits die 220er Limo teurer als mein aktuelle 250er Kombi. Liegt zum Teil an den "Paketpreisen" die man manchmal nicht vermeiden kann. Gefallen würde er mir sicherlich.
Wobei auch die Limo mir aktuell gut gefällt und ich schwach werde könnte, denn mir gefällt, dass eine Limo leichter, leiser, klapperärmer und sparsamer ist als der Kombi.
Ähnliche Themen
Mein Vertrag läuft auch im September aus.
Eigentlich eine Punktlandung für den Wechsel zum S205.
Da aber dieser dann Wahrscheinlich nicht mit einem 6-Zylinder lieferbar sein wird, werde ich wohl die Kaufoption für mein jetziges Fahrzeug ausüben und ggf. bis zur MoPf weiterfahren.
Der hat hat dann hoffentlich auch das "iPad" nicht mehr 😁.
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Mein Vertrag läuft auch im September aus.
Eigentlich eine Punktlandung für den Wechsel zum S205.
Da aber dieser dann Wahrscheinlich nicht mit einem 6-Zylinder lieferbar sein wird, werde ich wohl die Kaufoption für mein jetziges Fahrzeug ausüben und ggf. bis zur MoPf weiterfahren.
Der hat hat dann hoffentlich auch das "iPad" nicht mehr 😁.VG Andreas
Bei mir verhält es sich genauso. Nur muss ich auch wie mattberlin mal die preisgestaltung abwarten und das letztendliche design des t-modells. denn die limo gefällt mir supergut.
HIER sind noch einige Bilder vom ungetarnten S205.
Mein Händler bemüht sich schon redlich um Infos und Fotos vom S205, gekauft wird aber erst nach einer ausgiebigen Probefahrt und Begutachtung.
Zitat:
Original geschrieben von mb180
Mein Händler bemüht sich schon redlich um Infos und Fotos vom S205, gekauft wird aber erst nach einer ausgiebigen Probefahrt und Begutachtung.
...auf die ersten "richtigen" Bilder mit Kennzeichen bin ich gespannt.
http://www.firmenauto.de/...sse-kombi-feiert-weltpremiere-6533537.html
Vielleicht sickern doch ein paar Fotos durch 😉
Was soll der Quatsch mit der Gehmeiniskrämerei bzgl. des T-Modells? Wenn es Mercedes schon nicht in Genf präsentiert, können sie die Fotos wenigstens Anfang April veröffentlichen und den Firmen in Rust bereits eine Sitzprobe gewähren, um dadurch zahlreiche Vorbestellungen zu generieren. Aber mit einem Foto-Verbot daherzukommen, ist echt lächerlich...
Zitat:
Original geschrieben von mb180
das dach fällt hiten zu stark ab. das ist mehr ein shooting break als ein kombi.
Leute, wenn ich mich hier so umschaue muss ich feststellen das es ganz schön viele Leasing Autos auch unter Privatleuten gibt. Oder irre ich mich da?
Wollte mir eigentlich einen guten gebrauchten W204 holen, fahre aktuell noch einen 202er, aber bin echt stark am überlegen ob ich mir doch direkt einen 205er hole, nur dann halt als Leasingfahrzeug.
Was habt ihr in der Vergangenheit für Erfahrung mit Direktleasingfahrzeugen von Mercedes gemacht. Würdet ihr grundsätzlich dazu raten wenn man das Auto sowieso nur 1-2 Jahre fahren will und dann wieder wechselt?
Zitat:
Original geschrieben von SLK_200K
Leute, wenn ich mich hier so umschaue muss ich feststellen das es ganz schön viele Leasing Autos auch unter Privatleuten gibt. Oder irre ich mich da?Wollte mir eigentlich einen guten gebrauchten W204 holen, fahre aktuell noch einen 202er, aber bin echt stark am überlegen ob ich mir doch direkt einen 205er hole, nur dann halt als Leasingfahrzeug.
Was habt ihr in der Vergangenheit für Erfahrung mit Direktleasingfahrzeugen von Mercedes gemacht. Würdet ihr grundsätzlich dazu raten wenn man das Auto sowieso nur 1-2 Jahre fahren will und dann wieder wechselt?
Bingo, das würde mich auch interessieren. Kauft ihr eher --- sofern Privatkauf, also kein Firmenfahrzeug-- Eure Neufahrzeuge mit Barzahlung, Leasing oder via Finanzierung?