1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rabatt beim Audi A3/S3

Rabatt beim Audi A3/S3

Audi A3 8V

ich werde in den kommenden Tagen den neuen A3 bestellen; bei meinem letzten habe ich 13,3 % rabatt erhalten (preis 39200€).

in den letzten wochen habe ich gelesen dass die rabatte bei neuwagen gerade sehr hoch sind; was ist derzeit eine realitische rabattrate?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Wie hoch ist der Rabatt für Beamte, und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

8 Stunden sitzend schlafen, ohne vom Stuhl zu fallen! 😁

1154 weitere Antworten
1154 Antworten

Wäre mal interessant zu wissen, ob bei euren Angeboten eine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs inklu ist.😰

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 21. Februar 2015 um 20:38:45 Uhr:

Wäre mal interessant zu wissen, ob bei euren Angeboten eine Inzahlungnahme eines Gebrauchtfahrzeugs inklu ist.😰

Ohne Inzahlungnahme meines alten jedoch Finanzierung eines kleinen Teils. Bei vollständigen Barkauf wäre vllt. Noch 1% mehr drin gewesen🙂

Zitat:

@Jens811 schrieb am 21. Februar 2015 um 21:00:56 Uhr:

Zitat:

Ohne Inzahlungnahme meines alten jedoch Finanzierung eines kleinen Teils. Bei vollständigen Barkauf wäre vllt. Noch 1% mehr drin gewesen🙂

Eher 1% weniger, da die Audi Bank nichts mehr an dir verdient.

Zitat:

Bei mir wird auch ein Fahrzeug in Zahlung genommen (mein aktuelles). Aber die Angebote werden immer unabhängig von der Inzahlungnahme gemacht. Selbst wenn eine "Eroberungsprämie" angerechnet wird, spielt es keine Rolle für den Fahrzeugpreis, ob das Autohaus das Fahrzeug in Zahlung nimmt, oder nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Freeking84 schrieb am 21. Februar 2015 um 21:33:50 Uhr:

Zitat:

@Jens811 schrieb am 21. Februar 2015 um 21:00:56 Uhr:

Eher 1% weniger, da die Audi Bank nichts mehr an dir verdient.

Das kann ich bestätigen! Mittlerweile kriegt man mehr Rabatt, wenn man über Audi Bank finanzieren lässt, anstatt komplett bar zu bezahlen.

Zitat:

@Berba11 schrieb am 21. Februar 2015 um 17:04:06 Uhr:

Kollegin, A3 SB-Fahrerin seit 2001, neu bestellt, 15,5% auf A3 SB Ambition TDI 150PS. BLP 42000

Edith vergass: 1000€ weiterer Abzug. Also 15,5% RABATT abzgl weiterer 1000€! Und das ohne Fremdmarke!!

Wenn man einen Vw Inzahlung gibt , das gilt dann nicht unter Fremdmarken Rabatt oder ? Ich denke mal Fremdmarken sind alle Marken die nicht dem Vw Konzern gehören , richtig ?
Gruß Torsten

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 22. Februar 2015 um 15:10:06 Uhr:

Wenn man einen Vw Inzahlung gibt , das gilt dann nicht unter Fremdmarken Rabatt oder ? Ich denke mal Fremdmarken sind alle Marken die nicht dem Vw Konzern gehören , richtig ?
Gruß Torsten

RICHTIG.

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 22. Februar 2015 um 15:10:06 Uhr:

Gruß Torsten

Wobei, gibt's dann nicht die Treue-Prämie, wenn man sich wieder ein Auto ausem VW-Konzern kauft? Also egal was man macht, man bekommt ne Prämie?

Warum sollte Audi derzeit eine Treueprämie gewähren? Der Laden brummt doch, was man ja an den derzeitigen Lieferzeiten gut feststellen kann. Die habens derzeit nicht nötig.

Hallo,
habe im september 2014 einen A3 Limo mit Schwerbehinderten-Rabatt bestellt und im januar 2015 abgeholt.
Zählt jetzt der september oder januar wegen den 12 monatigen zulassungspflicht?

Ich würde mal behaupten, dass es nach Zulassungsdatum geht. Und das ist Januar.

Zitat:

@dersimli62 schrieb am 3. Mai 2015 um 20:10:11 Uhr:

Hallo,
habe im september 2014 einen A3 Limo mit Schwerbehinderten-Rabatt bestellt und im januar 2015 abgeholt.
Zählt jetzt der september oder januar wegen den 12 monatigen zulassungspflicht?

Januar... du hast ja auch nicht ab September Steuern gezahlt 😉

Mein Deal war folgender: MEIN Händler fährt (und nur er!) als Dienstwagen damit für 2 Monate.
Insgesamt waren es ca. 2000 km ...anschließend Übergabe an mich. Rabatt: 24,xx %
(weil das Auto 5 Monate Verspätung hatte bekam ich noch extra Rabatt- ist aber in den 24,xx Prozent enthalten)

Im Moment muss die audiBank Ihr vieles Geld loswerden, sonst muss Strafe bezahlt werden. Dank EZB! Deshalb sind Zinssätze von 0% eigentlich an der Tagesordnung. Wer mehr bezahlt ist selber Schuld....
Schaut Toyota an die geben schon Kredite für 0%.

Deine Antwort