ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rabatt beim Audi A3/S3

Rabatt beim Audi A3/S3

Audi A3 8V
Themenstarteram 31. Mai 2012 um 9:53

ich werde in den kommenden Tagen den neuen A3 bestellen; bei meinem letzten habe ich 13,3 % rabatt erhalten (preis 39200€).

 

in den letzten wochen habe ich gelesen dass die rabatte bei neuwagen gerade sehr hoch sind; was ist derzeit eine realitische rabattrate?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Wolfgang F.

Wie hoch ist der Rabatt für Beamte, und welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

8 Stunden sitzend schlafen, ohne vom Stuhl zu fallen! :D

1154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1154 Antworten

für ein Fahrzeug, das seit heute konfigurierbar ist, bestimmt nicht 13,3% ;)

Vielleicht 5-8%??

EDIT: gerade bei einem Internetvermittler 13,75% für Privat gefunden, abgebildet ist der neue A3, aber ob das stimmt...

Zitat:

Original geschrieben von fenixx87

ich werde in den kommenden Tagen den neuen A3 bestellen; bei meinem letzten habe ich 13,3 % rabatt erhalten (preis 39200€).

 

in den letzten wochen habe ich gelesen dass die rabatte bei neuwagen gerade sehr hoch sind; was ist derzeit eine realitische rabattrate?

Sorry, aber mit dem Wort "Neuwagen" ist ganz bestimmt kein ganz neues Modell wie der A3 gemeint.

Ich kann dir nur berichten, wie es bei mir vor ca. 10 Monaten war, als ich meinen damals ganz neuen Q3 bestellte. Das Fahrzeug war zu dem Zeitpunkt nur von Präsentationen her bekannt, stand also noch nicht bei den Händlern. Mein Stammautohaus wollte mir 0 % (in Worten: null!!!) Rabatt geben, ein anderer Händler ca. 7 % und der, bei dem ich schlussendlich kaufte, gab mir ca. 11 %.

Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt bei der Bestellung des neuen A3 also nur mit relativ geringen Rabatten rechnen.

Gruß Christof

Hallo,

habe gestern aben den NEUEN A3 8V so konfiguriert wie ich den ALTEn A3 8P bestellt habe....nur um zu sehen wie sich der Preis entwickelt hat. (Beides 2,0 TDI mit S-Line)

Der alte hat bei mir einen Preis von 33350€

Der Neue 35750€

------------------------da ich gestern noch bei :-) war habe ich mir den neuen mal rechnen lassen..

Geschäftswagenleasing mit folgenden Daten ( 36 Monate // 20.000km/Jahr // Anzahlung 2000€ // Preise netto)

Der Preisunterschied beträgt genau 52€/Monat

 

So sieht es dann mit dem Rabatt aus....beim NEUEN ist aktuell nicht viel zu erwarten.

 

Ich freue mich nun ums so mehr auf den ALTEN der dann kommt.....einer der letztproduzierten A3 8P wird dann bei uns in Phantomschwarz stehen/fahren.

Themenstarteram 1. Juni 2012 um 8:40

also war gestern beim händler und kann nur sagen dass man mir 12 % angeboten hat; leider hat der konfigurator dann probleme gemacht, so dass ich die raten erst in den kommenden tagen erfahren werde

Zitat:

Original geschrieben von fenixx87

also war gestern beim händler und kann nur sagen dass man mir 12 % angeboten hat; leider hat der konfigurator dann probleme gemacht, so dass ich die raten erst in den kommenden tagen erfahren werde

Sicher, dass es für den neuen und nicht für den alten war? Barzahlung oder Finanzierung?

Ich habe heute für den neuen beim Audi Zentrum ohne weiteres "Nachbohren" ca. 10% angeboten bekommen. Also da geht schon was, selbst zu Anfang.

mfg, Schahn

am 1. Juni 2012 um 10:33

jaa, für den neuen 1er BMW gibt es mittlerweile über die Internetplattform 'Mein Auto' schon fast 18 Prozent, ich denke das wird man bei dem neuen A3 auch bald sehen!

16% über http://www.apl24.de/

die sind seriös

Themenstarteram 4. Juni 2012 um 6:41

Zitat:

Original geschrieben von Snoopy1987

Zitat:

Original geschrieben von fenixx87

also war gestern beim händler und kann nur sagen dass man mir 12 % angeboten hat; leider hat der konfigurator dann probleme gemacht, so dass ich die raten erst in den kommenden tagen erfahren werde

Sicher, dass es für den neuen und nicht für den alten war? Barzahlung oder Finanzierung?

war für den neuen, in dem fall mit leasing

am 14. Juni 2012 um 16:31

Hallo zusammen,

da ich meine Konfiguration ja bereits gepostet habe und morgen zu unserem AUDI Zentrum gehen werde, habe ich natürlich noch eine Frage zu den Rabatten.

Für ein Leasingfahrzeug (3 Jahre 12500km/Jahr) mit einem Gesamtpreis von 29.030,00 € bzw 29.190,00 € hatte ich die Vorstellung von einer Rate in Höhe von 350,00 € inkl. versicherung von Audi....

Ist das realistisch??, oder würdet ihr versuchen noch mehr rauszuholen??

Zumindest sollte es eine Rate unter 380,00 € im Monat sein.

Zitat:

Original geschrieben von Yashi1987

Hallo zusammen,

da ich meine Konfiguration ja bereits gepostet habe und morgen zu unserem AUDI Zentrum gehen werde, habe ich natürlich noch eine Frage zu den Rabatten.

Für ein Leasingfahrzeug (3 Jahre 12500km/Jahr) mit einem Gesamtpreis von 29.030,00 € bzw 29.190,00 € hatte ich die Vorstellung von einer Rate in Höhe von 350,00 € inkl. versicherung von Audi....

Ist das realistisch??, oder würdet ihr versuchen noch mehr rauszuholen??

Zumindest sollte es eine Rate unter 380,00 € im Monat sein.

-------------

Das ist durchaus drin......kommt natürlich auf die Eckdaten an

Anzahlung ? Jahreskilometer ? Guter Audikunde ? Vorgänger auch ein A3 der geleast wurde?

am 15. Juni 2012 um 9:55

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

Zitat:

Original geschrieben von Yashi1987

Hallo zusammen,

da ich meine Konfiguration ja bereits gepostet habe und morgen zu unserem AUDI Zentrum gehen werde, habe ich natürlich noch eine Frage zu den Rabatten.

Für ein Leasingfahrzeug (3 Jahre 12500km/Jahr) mit einem Gesamtpreis von 29.030,00 € bzw 29.190,00 € hatte ich die Vorstellung von einer Rate in Höhe von 350,00 € inkl. versicherung von Audi....

Ist das realistisch??, oder würdet ihr versuchen noch mehr rauszuholen??

Zumindest sollte es eine Rate unter 380,00 € im Monat sein.

-------------

Das ist durchaus drin......kommt natürlich auf die Eckdaten an

Anzahlung ? Jahreskilometer ? Guter Audikunde ? Vorgänger auch ein A3 der geleast wurde?

Anzahlung: Noch nie gemacht und ich möchte auch nicht anfangen..

Jahreskilometer: siehe Beitrag oben (= 12.500km)

Guter AUDI-Kunde: Kommt darauf an - wenn es nur um mich geht dann wird es der dritte AUDI und wenn es um meinen Vater und Bruder ebenfalls geht dann mehr als 12 ;)

Vorgänger: 1. A3 Kompakt 1.6 / 2. A3 Sportback 1.4 TFSI / 3. siehe Konfiguration.... alle via Leasing....

 

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Yashi1987

Zitat:

Original geschrieben von Buchener74722

 

-------------

Das ist durchaus drin......kommt natürlich auf die Eckdaten an

Anzahlung ? Jahreskilometer ? Guter Audikunde ? Vorgänger auch ein A3 der geleast wurde?

Anzahlung: Noch nie gemacht und ich möchte auch nicht anfangen..

Jahreskilometer: siehe Beitrag oben (= 12.500km)

Guter AUDI-Kunde: Kommt darauf an - wenn es nur um mich geht dann wird es der dritte AUDI und wenn es um meinen Vater und Bruder ebenfalls geht dann mehr als 12 ;)

Vorgänger: 1. A3 Kompakt 1.6 / 2. A3 Sportback 1.4 TFSI / 3. siehe Konfiguration.... alle via Leasing....

---------------------

Hallo,

denke mit den Daten und dem Auto wirst du bei unter 300,-€ Netto (ohne Versicherung und Wartung)

landen.

Tippe mal auf 276,-€ Nettoleasingrate

am 15. Juni 2012 um 10:28

Wow....

das ist ja wesentlich besser als ich gedacht habe :eek:

Da hab ich ja bei den Vorigen immer viel zu viel bezahlt... :rolleyes:

Die sind alle beide inkl. Versicherung mit einer Rate von etwa 390,00€ gelaufen.

Von wegen tiefer kann er (der Händler) nicht mehr gehen... tzzzzzzz

Danke für die Antwort

(auch wenn sie mich etwas schockiert hat)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Rabatt beim Audi A3/S3