muss meinen neuen 323 wieder verkaufen

BMW 3er E36

hi leute,
da ich jetzt meine arbeitsstelle wechseln musste,und nun jeden tag 80 km fahren darf,muss ich meinen geliebten e36 leider verkaufen.hatte ihn erst vor 2 monaten geholt.das fahrzeug wurde von einem älteren mann gefahren und ist so gesehen fast erste hand.lückenlos scheckheft bei bmw.
muss mir jetzt ein dieselfahrzeug suchen.
wenn ihr vorschläge oder kritik an mein angebot habt,lese ich es mir gerne durch.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgkiqpozfxav

Beste Antwort im Thema

Als Alternative schonmal darüber nachgedacht, den Wagen auf Autogas umrüsten zu lassen?

44 weitere Antworten
44 Antworten

Der Staat subventioniert wenn überhaupt,CNG ( Erdagas )😉

@ Cap.
Der Motorraum kann aber auch aufgeräumt sein,wenn der Umrüster das ordentlich macht,bzw. man die richtige Anlage nimmt.
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/IMG_0003.jpg Habe mittlerweile mein Steuergerät im Batteriekasten versteckt.

Und hier mal slight ( Chris ) seiner.
http://www.motor-talk.de/.../prins-vsi-bmw-328i-t1989718.html

Wieder der Carbon Fetishist 😁 Sag mal, was ist das für ne Domstrebe? Weil ich suche genau so eine, die "höher" ist, weil zwischen eine "normale" für nen 6-cyl und meinen Motor befinden sich die Einspritzventile noch. Ist das ne Einzelanfertigung ?

Hehe...😎

Das ist eine Billigstrebe,die ich damals aus der Bucht gefischt hatte😁
Musste die noch etwas umändern,weil das ASC im Weg war.

@TE,

wir haben doch neulich erst über Messenger geschrieben und du warst doch der jenige, der versucht hat mich zu überreden mein Auto nicht zu verkaufen? 😕

Warum willst du es jetzt verkaufen? Wie schon erwähnt, gibt es viele Alternativen.

Also behalt dein Auto. Wenn es eine verbastelte Karre wäre, dann hätt ich nichts dagegen, aber dein Auto ist doch der Hammer...

Lieber paar Liter mehr Benzin verbrauchen und nen E36 fahren, anstatt nen hässlichen Golf TDI (o.ä.) zu fahren....

Also behalten 🙂....

Gruß, Esalet

Ähnliche Themen

Frage nebenbei ist eig möglich jeden Benziner auf gas umzurüsten?
Beispilesweiße auch nen M3 oder nen 850? Also Autos mit großen Motor und viel PS? Mit Benzin betrieben kann man diese Geräte ja bald nich bezahlen 🙄

Jap So ziemlich jeden .. Bei nem 850 also V12 ist die Gasanlage fast doppelt so teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Kawasaki2008heizer

Jap So ziemlich jeden .. Bei nem 850 also V12 ist die Gasanlage fast doppelt so teuer.

Joa das ist i wie klar.... wäre aber ja trozdem ne überlegung Wert.

So als reinen Benziner 15-20 Liter und mehr bei den heutigen Preisen ich glaub da hat man die Gas Anlage auch relativ fix wieder raus

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

da hat man die Gas Anlage auch relativ fix wieder raus

Das glaub ich eher weniger, da man so ein Auto bestimmt nicht täglich bewegt. Ausnahmen gibt es sicherlich...

Gruß, esalet

Wenn ich den auf Gas umgerüstet hätte sicher würd ich den dann täglich bewegen

Gruß

Zitat:

Beispilesweiße auch nen M3 oder nen 850? Also Autos mit großen Motor und viel PS?
Da war doch was...

🙂

Zitat:

Mit Benzin betrieben kann man diese Geräte ja bald nich bezahlen 🙄

Naja, ohne Steuern wär Benzin spottbillig. LPG is nur wegen der (noch) niedrigen Steuer so billig...🙁

Zitat:

Beispilesweiße auch nen M3 oder nen 850? Also Autos mit großen Motor und viel PS? Mit Benzin betrieben kann man diese Geräte ja bald nich bezahlen 🙄

M3 Cab😉

http://www.motor-talk.de/.../...gas-umruesten-lassen-t1336953.html?...

Hast du nartürlich völlig recht.
Aber ich mein doch gas kann biss 2018 nicht so stakr versteuert werden?
I wie sowas meine ich zu Wissen und biss 2018 ist ja noch was hine 😉

Zitat:

Hast du nartürlich völlig recht.
Aber ich mein doch gas kann biss 2018 nicht so stakr versteuert werden?
I wie sowas meine ich zu Wissen und biss 2018 ist ja noch was hine 😉

VOR der letzten Wahl hat man auch versprochen, die Märchensteuer nicht zu erhöhen 😠

Je mehr Leute auf Autogas umrüsten und somit weniger Benzinsteuer, Ökosteuer und Mehrwertsteuer bezahlen, umso interessanter wird das Zeug für unsere Regierung. 😉 😛

Zitat:

außer DI-Motoren!

Deine Antwort