Mein Golf 7 Variant ist da - Sammelthread
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
Beste Antwort im Thema
Hallo
am Freitag 22.08.13 war es soweit,
mein neuer Golf Variant 7 wurde mir Übergeben.
Bin jetzt 250 km gefahren , und es macht richtig spaß !!
103 KW Maschine , fährt sich sehr ruhig ,liegt gut auf der Straße, und geht auch gut ab,
wobei ich die bissigkeit des Pumpe Düse Triebwerks aus den Golf 5 schon etwas vermisse..)
Er dreht zwar oben raus besser , aber unten ist er wesentlich träger als die 95 kw Maschine des Golf 5.
Damit kann man aber Leben :-)
Das beste ist aber das Infotainment.....einfach klasse..
Gruß
Hermann
1557 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hellbube
Moin moin,
so, seit letztem Freitag, übrigens war das mein Geburtstag - schönes Geschenk , ist mein Variant auch am Start.
Mir macht insbesondere das Fahrassistenzpaket Freude! Rückfahrkamera und Einparkhilfe machen auch was her. DCC mit Fahrprofilauswahl möchte ich nach knapp 300km auch nicht missen.
All over. Geiles Auto.
Sehr schöner Wagen. Meinen hole ich am Samstag in WOB ab. Freue mich auch schon drauf. Wird auch ein schwarzer Highline. Dann werden ja zwei Schwarze in HH mehr rumfahren🙂
Grüße
Endlich ist er beim Händler (Österr.) angekommen.
Am Freitag ist dann die Übergabe 😁🙂
Bin schon drinnen gesessen und es fühlte sich sehr gut an -- und Mängel habe ich bis jetzt auch keine
gefunden... (hoffe es bleibt so)
2.0TDI Sky DSG und das mit Vollausstattung (bis aufs Pro-Navi) 🙂
Hier die ersten Bilder
LG
euer
KIWI
Sehr, sehr schick dein Wagen. Die Kombination Limestone und Marseille ist einfach ein Traum. Viel Vergnügen mit dem Neuen.
Zitat:
Original geschrieben von Kiwi0105
Am Freitag ist dann die Übergabe 😁🙂Bin schon drinnen gesessen und es fühlte sich sehr gut an -- und Mängel habe ich bis jetzt auch keine
2.0TDI Sky DSG und das mit Vollausstattung (bis aufs Pro-Navi) 🙂Hier die ersten Bilder
LG
euer
KIWI
Ist das die beheizbare Frontscheibe?
Ähnliche Themen
@autoliebe: Danke, ich hoffe meine Freude wird lange erhalten bleiben 😁
und wegen Frontscheibe beheizt und so...: nein, denn Standheizung 😉 muss reichen 😁
LG
KIWI
Zitat:
Am Freitag ist dann die Übergabe 😁🙂[...]
Hier die ersten Bilder
Interessantes Vorgehen ... Fahrzeug ist noch nicht ganz aufbereitet, aber schon Kennzeichenhalter drangeschraubt ... 😁
Zitat:
Am Freitag ist dann die Übergabe 😁🙂Bin schon drinnen gesessen und es fühlte sich sehr gut an -- und Mängel habe ich bis jetzt auch keine
2.0TDI Sky DSG und das mit Vollausstattung (bis aufs Pro-Navi) 🙂Hier die ersten Bilder
LG
euer
KIWI
Schönes Teil ! Was ist das für eine Farbe ? Tungsten oder Limestone ?
EDIT: Limestone, eben gesehen im picname.
Zitat:
und wegen Frontscheibe beheizt und so...: nein, denn Standheizung 😉 muss reichen 😁
Ach so, in der Tat ist eine Standheizung was feines. Dann ist die Definition "Vollausstattung" in Wien wohl etwas anders. 😉
Trotzdem viel Spaß und die Kombi von Limestone mit den Felgen sieht klasse aus. (Bekomme ich auch)
Seit heute auch Variantpilot.
Was mir zuerst gegenüber dem Audi A4 2.0 TDI aufgefallen ist den ich vorher gefahren habe, ist der deutlich lautere Motor im Golf.
VW Code: VVQE7Z3G
Mein Golf 7 Variant ist auch da.
am 18.04.2014 in Wolfsburg abgeholt.
Es ist ein 140 PS Highline mit folgender Ausstattung
"Business Premium"- Paket inkl. Navigationsfunktion "Discover Media"
Ambientebeleuchtung
Anhängevorrichtung anklappbar
Bordwerkzeug und Wagenheber
Dachreling silber eloxiert
Dämpfung vorn
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Fensterheber von und hinten elektrisch
Geschwindigkeitsregelanlage inkl. Geschwindigkeitsbegrenzer
Licht-und-Sicht-Paket
Multifunktionsanzeige "Plus"
Müdigkeitserkennung
Navigationsdaten für Europa auf SD-Karte
Navigationsfunktion "Discover Media" (für "Composition Media"😉
Navigationssystem "Discover Media" mit TFT-Touchscreen
Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht
Netztrennwand
Proaktives Insassenschutzsystem
R-Line Sportpaket
Radio "Composition Media"
Reserverad 3,5 J x 18 gewichts- und platzsparend
Rücksitzlehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Durchlademöglichkeit und Mittelarmlehne, 2 Becherhalter
Salvador 7,5 J x 18, Volkswagen R GmbH, (5-Doppelspeichen-Design), Reifen 225/40 R 18
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer,8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
Spiegelpaket