Mein B5 FL wieder zum Neuwagen aufbereitet :)
Hallo,
da bei mir ein neues Hobby (Autopflegen) zum leiden meiner Freundin dazugekommen ist, möchte ich euch hier die Fotos vom letzten WE nicht vorenthalten. Ich bin immer wieder begeistert wie er glänzt, denke noch besser wie zur EZ 😁
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da bei mir ein neues Hobby (Autopflegen) zum leiden meiner Freundin dazugekommen ist, möchte ich euch hier die Fotos vom letzten WE nicht vorenthalten. Ich bin immer wieder begeistert wie er glänzt, denke noch besser wie zur EZ 😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Hallo,da bei mir ein neues Hobby (Autopflegen) zum leiden meiner Freundin dazugekommen ist, möchte ich euch hier die Fotos vom letzten WE nicht vorenthalten. Ich bin immer wieder begeistert wie er glänzt, denke noch besser wie zur EZ 😁
Der glänzt wirklich schön... muss aber unbedingt tiefer oder andere Felgen haben!
🙂
Zitat:
Hallo,da bei mir ein neues Hobby (Autopflegen) zum leiden meiner Freundin dazugekommen ist, möchte ich euch hier die Fotos vom letzten WE nicht vorenthalten. Ich bin immer wieder begeistert wie er glänzt, denke noch besser wie zur EZ 😁
... der sieht ja wirklich wie aus dem Ei gepellt aus, sieht man selbst bei neueren Audis selten, Daumen hoch!
Toll gemacht - sieht aus wie aus dem Schaufenster vom Audihändler.
Also wenn ich das sehe bekomme ich auch Lust bei A4 B5 Baujahr 1998
mal schön aufzubereiten.
Gruß
Nobby
Ähnliche Themen
Hi,
das verrückte ist das so sauber geputzte Auto´s auch immer gleich viel besser fahren! 😉
Der Placebo Effekt ist schon was feines 😁
Beim B5 ist die Pflege ja net mal wirklich nötig um das Blech zu erhalten,der rostet auch net er nie gewaschen und poliert wird 😎
Gruß Tobias
High!
Ja, sieht super aus Dein Wagen, Farbe würde meiner Frau auch gefallen, ist ja heute eher seltener zu sehen bei AUDI, hab ja einen vulkan- schwarzen Vorfacelift, auch noch ganz chic, und wenn er sauber ist macht er auch noch doppelt Spaß zu fahren... .
Vielen Vielen Dank 🙂
Wenn ihr Interesse habt kann ich euch mal die Produkte die ich mir alle gakauft habe hochladen, ist wirklich nicht gerade schwer 😉
Hm, dein Kühler ist aber noch voller Insekten. Das hast du doch wohl hoffentlich nicht so gelassen!?😉
Naja, ich habe auch nichts anderes erwartet. Das blau harmoniert unheimlich gut mit der B5-Karosserie. Gefällt mir besser als mein Mausgrau. Aber nur von außen.
Hallo,
finde ich jetzt persönlich nicht so, bei uns auf arbeit hat auch einer ein B5 FL 1.9TDI in deinen grau. Ich finde das die farbe auch mit der Karosse gut harmoniert. Ich kann heute Abend mal ein Foto hochladen wo die 2 nebeneinander stehen.
Mit mein blau bin ich natürlich mehr als zufrieden, die Farbe wirkt immer noch sehr frisch und modern. Die Farbe ist natürlich sehr sehr pflegeintensiev und man sieht einfach alles.
Ah, ok. Dann bleib ich doch lieber beim grau. Diese Farbe kaschiert nämlich Straßenschmutz ganz gut.
Ja das ist ein sehr großes Vorteil von den grau, schick ist es ja auch noch 😉
PS: Dein FL finde ich auch sehr schick, Ausstattung lässt ja keine Wünsche offen.
Zitat:
Ausstattung lässt ja keine Wünsche offen.
Hat aber leider kein Bordcomputer (FIS) und Sportsitze. Da hat der Erstbesitzer (eine Frau) gespart. Ich bin aber nicht unzufrieden. 😉