B5 (8D)

L-AK3390 schrieb am 31.08.2014:

Hallo, hier ist nun wie versprochen, unseres großes Kaufberatungsthema ;) Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, würde ich alle bitten, Fragen zu... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Du bist dir hoffentlich bewusst, dass die angegebene Verbrauchswerte nicht...
Audi A4 B5 (8D)Steuergerät 2

021037153426 schrieb vor 5 Stunden:

hallo habe ein proplem suche getriebe Steuergerät Audi a4 b5 174ps Automatik die nummer vom steuergrät ist 8do-927-156k jetzt habe ich in ebay gesehen das... mehr
Letzter Kommentar vor 27 Minuten bj95 2,8 ps174 Motor aah automatik

Philiipp_966 schrieb am 22.01.2015:

Hallo Motor-Talk Community, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem dicken. A4 Bj 99, FL, 2.5 TDI Jedenfalls vorhin was aus dem Auto geholt, aufgeschlossen,... mehr
Letzter Kommentar vor 38 Minuten Muss ich mir mal anschauen... Heute wieder genau der selbe Mist. Allerdings...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)ABS greift zu früh ein - Fehlerspeicher auslesen nicht möglich 7

thhue schrieb am 24.01.2015:

Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich bei meinem S4 das Problem, dass mein ABS viel zu früh eingreift, auch bei normaler Bremsung wo eigentlich gar kein... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden Kannst du bitte noch ein Foto (falls noch möglich) vom Gelenk machen, hatte...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 B5 2.4 Ruhestrom zu hoch 4

audi__b5 schrieb vor 17 Stunden:

Hallo, bei meinem Audi A4 B5 2.4 V6 Benziner Bj. '99 Facelift ist der Ruhestrom zu hoch. Batterie wurde nach 7-10 Tagen regelmässig leer gesaugt. Habe es... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden naja... keine ahnung.... ich dachte jetzt, dass in der summe weniger relais...

sarah2606 schrieb am 19.01.2015:

Hallo, habe einen A4 b5 Bj 97, 1.8l 125ps. Seit ein paar Tagen gehen die Gänge nicht mehr rein. Wenn er kalt ist alles super aber sobald er warm ist und nur... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Ok, muss aber erstmal den Kontrollstab raus bekommen ^^ der ist oben...
Audi RS4 B5 (8D), AudiSuche Fussmatten fürn RS4 B5 11

erik1234 schrieb am 24.01.2015:

Suche Fussmatten für meinen RS4 B5 mit RS4 logo mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden RS4 sucht Fußmatten :D :D :D

Riptide69 schrieb vor 2 Tagen:

Guten Abend, seit einigen Wochen macht mein B5 1.8 ADR komische Geräusche, wenn ich den Motor kalt starte und auch während des normalen Beschleunigens unter... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Der Riemen ist relativ einfach runter zu nehmen. Einbaulage merken, dann mit...

Mr. Burns2000 schrieb am 23.02.2012:

hi, ich suche ne anleitung zum zahnriemenwechsel für nen 2000er 1.8t leider finde ich nichts, könnt ihr mir weiterhelfen? mehr
Letzte Antwort vor 16 Stunden POST! :)
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 b5 karoserrieteile 7

Mario6645 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Freunde Hätte eine frage , passen vom Audi A4 B5 1.8T bj. 96 die motorhaube, kotflügel , und stoßstange auf einen Audi A4 b5 2.6 V6 bj. 95? Danke für... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Okay dann probier ich das einmal! Danke!!!
Audi A4 B5 (8D)Heizung wird nicht Warm! 119

Vaccai schrieb am 06.11.2006:

Moin moin!! seit einiger Zeit wird die Heizung nicht mehr warm. Lüfter geht luft wird nur nicht warm. Fahre einen A4 2.6 Avant 1997. Der wagen fährt ohne... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag ....naja... wenns "geblubbert"hat... vielleicht war da irgendwo ne luftblase...
Audi A4 B5 (8D)A4 B5 - Radioumrüstung 2

Philiipp_966 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo liebe Motor-Talkler, Und zwar habe ich in meinem A4 B5 Avant, Fl, 2.5 TDI ein Concert 1 Radio mit Kasette und CD-Wechlser Eingang. Das Radio ist top in... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Habe die Box jetzt zum laufen bekommen! Bin mal gespannt, ob die es länger...
Audi A4 B5 (8D)Motorträger A4 V6
Hallo, kann mir jemand sagen ob ein Motorträger eines B5 mit V6-Motor, Baujahr 2001, quattro, Automatik in einen B5 mit V6, Baujahr 1998, ohne quattro,... mehr
Neues Thema von:
Avatar von jrausche jrausche
geschrieben am 29.01.2015
Audi A4 B5 (8D)Motor Austasuch 16

B5fan schrieb am 26.12.2014:

Hallo Zusammen und frohe Weihnachten! Ich bin neu hier und habe gleich ein schwieriges Problem. Mein Audi A 4 B5 90 PS TDI BJ 97 hat vor Weihnachten einen... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen dieselbe frage habe ich mir auch gestellt..

MySelfAndI1988 schrieb am 14.08.2012:

Hallo, ich habe erst kürzlich einen Audi A4 (8D/B5) Avant 1.6l erworben. Er hatte bereits zu Beginn Leistungsverlust und ist auch öfter einmal ausgegangen.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Hi! Es ist ein 1,6 Liter bj 96 und hat jetzt 208000 km. Was mir auffällt ist...
Hallo Leute, bin seit kurzem A4 Fahrer und habe gleich mal ein kleines Problem. In der Suche habe ich nur die Themen mit Bose und Umcodieren gefunden... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Danwin343 Danwin343
geschrieben am 29.01.2015

Rhauner schrieb am 13.01.2015:

Hallo, mein A4 1.8T Anb macht beim Beschleunigen ein Geräusch als wenn ein Lager oder so Kaputt wäre, am stärksten in einer Rechtskurve! Hatte Verdacht auf... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Oh ich hoffe nicht!!!! Wenn aber das Gelenk kaputt ist müsste es doch...
Audi A4 B5 (8D)Problem nach WaPu Wechsel 3

BaluOb schrieb vor 4 Tagen:

Hi Leute Habe heute an meinem A4 B5 8D die Wasserpumpe gewechselt. Habe mir natürlich Platz im Motorraum verschafft indem ich den Schlossträger in... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Dann ist es ja super wenn jetzt wieder alles passt ;)

Loomi schrieb am 19.04.2013:

hi das öl ist leicht über max vielleicht 5mm, so das die aussparung am ölstab voll ist... jedenfalls raucht er früh kurz wenn ich aus der garage fahre -... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Wie kommt Diesel ins Motoröl? Vermute das das das bei mir der Fall ist. Aber...

Der_der_es_weiss schrieb am 25.10.2012:

Hallo, was sind Eure durchschnittlichen Reparatur- und Verschleissteil-Kosten pro Jahr für einen A4 B5? (ohne Sprit und Versicherung/Kfz-Steuer) Ich hab 6... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Sicher aber Bremscheiben und Beläge bekommst Du auch von verschiedenen...

Aladin78 schrieb am 07.01.2015:

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Audi A4 B5 Automatik mit einem 1,9 TDI 115 PS Motorcode AJM Bj 2001 Nach einem Turboschaden, habe ich einen neuen eingebaut.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Heute ist Dienstag .. er wollte eigentlich MONTAG zum Auslesen :D Wo bleibt...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Motor 1,9tdi 116PS wird nicht warm 7

unimog411406 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, ich habe ein Audi A4 1,9tdi mit 116PS. wenn ich mit dem Auto fahre wird die Luft aus den Lüftungsschlitzen warm, aber die Anzeige der Motortemperatur... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Leute bevor man gleich so etwas äußert misst man erst mit einem Thermometer...

quattro-jones schrieb am 14.05.2010:

Hallo, Ich muss den Zündanlassschalter tauschen, da der Schlüssel nach dem Starten nicht mehr in Stellung "2" zurückspringt (und dadurch jetzt wohl auch mein... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Moin Moin, schön wenn alles geklappt hat ;)

namort schrieb am 22.01.2015:

Hallo bei meinem Audi A4 1,9 TDI Bj 12.98. geht die Temperatur Anzeige nicht hoch, Heizung funktioniert aber gut. Habe schon hier gelesen das es der... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Hier ist ein fast identischer & aktueller Thread:...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 8D2 B5 quattro - Check Control 24

opl.75 schrieb am 03.01.2015:

Hallo Leute, wollte wissen ob ein audi a4 8d2 b5 baujahr95 2,6l 150ps benziner zu2:0588 zu3:596 check control hat? Brauch ich unbedingt einen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hallo an alle, die mir bei meinen Fragen sehr geholfen haben. Die Ahk hab ich...
Hallo, wie schon erwähnt würde ich gerne wissen ob schon jemand diesen Umbau erfolgreich vorgenommen hat. Habe mir bereits diverse andere Beiträge in... mehr
Neues Thema von:
Avatar von the_Caterpillar the_Caterpillar
A3
geschrieben am 26.01.2015

namort schrieb vor 6 Tagen:

Hallo Liebe Audi Fahrer. Ich habe mein Audi A4 B5 bei uns im Ort in die Werkstatt gebracht, um folgendes zu machen. Antriebswelle vorne Rechts ölwechsel mit... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich sehe hier niemanden der dich angegriffen hat. Aber wenn man das Anliegen...
Audi S4 B5 (8D)Störung Radio und MFL o.f. 3

Madtony schrieb am 21.01.2015:

Hallo 1.bei meiem S4 kommt im Radio die Anzeige " CD in Telefon" und nichts lässt sich mehr im Radio bedienen 2. Beim Multifunktionslenkrad Leuchtet und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen hab mal den Stecker am Radio abgemacht da ging es,aber radio zieht leider zu...

MetalForLive schrieb am 24.01.2015:

Gude, Mein S4 B5 soll dieses Jahr gechipt werden, vorher sollen aber die Vorkats raus. Da ich auf kurz oder lang sowieso geplant habe die Anlage ab Turbo zu... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hab noch welche von Wagner gefunden, die sollen ja ganz gute Sachen machen....

Chuck-Cherry schrieb am 17.01.2015:

Hallo Freunde, habe ein Problem mir meinem Audi A4 B5 Bj.2000 , 2,8l Automatik. Habe schon länger ein paar Probleme mit meinem Automatikgetriebe gehabt z.b.... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Jau hast Antwort. Glaub aber eher das dir nich ganz passt :D Genau deswegen....

elverano schrieb am 02.12.2014:

Liebe Community, ich bin neu hier im Forum und habe mich wegen einem kleinen Problemchen an meinem B5 angemeldet, da ich mittlerweile ein wenig verzweifelt... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Weil die Beschreibung genau auf meinen Fehler passt, den ich vor kurzem...

Tom_Trader schrieb am 09.02.2005:

Hallo zusammen, mein A4 ist nun 7 Jahre alt, nun ist der Auspuff hin. Den Wechsel des LMM, einen neuen Turbo und den Wechsel des Kat habe ich auch schon... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Ich habe meinen ABT mit 148tkm gekauft, KD und TÜV neu. Damaliges Alter 13...

SchiffFresh schrieb am 18.01.2015:

Hallo Leute, ich habe vollgendes Problem: Mein Audi wird nach ca. 30km zu heiß. Das heißt er geht auf 110 Grad und fällt nach ca. 10 Minuten auf 91-92 Grad... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen dann denke ich, ist der Febi Sensor auch in Ordnung :) Danke für die...

may38 schrieb am 13.01.2013:

hallo zusammen habe heute eine Öllache auf dem Boden gesehen, habe Auto aufgebockt und ich sah das die Bremsleitung welche am Bremssattel befestigt undicht... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Naja ist dann nicht mein Problem. Bremsen lass ich sowieso nur in der...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 B5 Bj94 Unfall 6

Cvrl0x schrieb vor 6 Tagen:

Hi, Der Audi ist mit ca 10km/h in ein kleines Streufahrzeug gerutscht. Die Kotflügel rechts und links sind in Ordnung und die lasse ich so, die Stoßstange... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen ja... die scheibe ist ja auch ein tragendes teil und wenn die so zerstört...
Audi A4 B5 (8D)Was für ein Schlauch 6

offiziellwerner schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 Automatik Climatronic Baujahr 96 geworden. Natürlich wie es bei einem alten Auto so ist hat... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen oben an die batterie seitlich stecken und unten läuft der meines wissens...

Chris0072 schrieb am 22.01.2015:

Fahrzeug: Audi A4 B5 1,6 ADP Bj 97 Wo sitzt der Nockenwellensensor ? Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Hab die Zanriemen abdeckung Abgenommen... mehr
Letzte Antwort vor 6 Tagen Wie mein Vorredner schon sagte.... kein extra Nockenwellensensor am Motor...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Aktivsystem A4 B5 25

MVP-Cruiser schrieb am 13.01.2015:

Moin. Neuen Adapter heute verbaut für das Fremdradio. Fehlerbild = Störgeräusche , und geringe Lautstärke sowie Knirschen und 1 LS geht garnicht. Sind die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ja. Na gut. Warum das keine Toplösung ist, hab ich ja schon geschrieben, aber...
-72

ABTKutti schrieb am 11.01.2015:

Liebe Leute, ich habe zu meinem Autoli damals einen Satz Sommerräder mitbekommen (sind auch eingetragen im Fahrzeugschein, müssten OZ-Felgen mit 225/45/17,... mehr
Letzter Kommentar 24.01.2015 Update: Der Kerl hat sich bis heute nicht gemeldet, demzufolge kann er mich...
Habe ein Problem. Während der fahrt bei zu schnellem gas geben ruckelt er und nimmt kurz kein gas an! Wenn ich ganz langsam immer schneller werde passiert es... mehr
Neues Thema von:
Avatar von saschapirnack saschapirnack
geschrieben am 23.01.2015

Rose294 schrieb am 24.02.2013:

Hallöchen am Sonntag! Seit Dienstag sind wir im Besitz eines Audi A4 B5 (Avant) BJ 97. Habe auch schon die Suche benutzt die mir leider nichts rauswirft. Bis... mehr
Letzter Kommentar 23.01.2015 Was Du schreibst Audi_Driver stimmt schon, mal ging sie an dann nach kurzer...

Blackbenny1 schrieb am 23.01.2015:

Hallo zusammen da ich neu hier bin und schon fast alles gelesen habe zur Klimaanlage möchte ich jetzt doch mal nachfragen ob es stimmt das die Klimaanlage... mehr
Letzter Kommentar 23.01.2015 Wahnsinn......
Audi A4 B5 (8D)AGR - Ventil 1

MarcB5 schrieb am 22.01.2015:

Hey Leute, ich hab vor bei meinem Audi A4 B5 1.9 TDI AFN das agr-Ventil auszubauen und zu reinigen. Hab gelesen dass das besonders bei Diesel Motoren gerne... mehr
Letzter Kommentar 23.01.2015 Die Ansugkrümmerdichtung ist 028 129 717D. Am besten du machst das AGR zu und...
Image

M4ster96 schrieb am 08.01.2015:

Hallo zusammen, habe vorgestern mal wieder mein Kühlwasser überprüft und es war weit unter Minimum (habe ca. 1L gebraucht um ihn wieder auf Maximum zu... mehr
Letzter Kommentar 22.01.2015 So ein Preis ist bei weitem aber nicht die Regel, nicht dass ich mich mit...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 B5 Avant Kurbelwellenentlüftung
Der Wagen hat eine 1.8 Liter Maschine Baujahr 2001. kann mir einer sagen wo der schlauch für die Kurbelwellenentlüftung sitzt, und ob der wechsel viel... mehr
Neues Thema von:
Avatar von pipiprinz pipiprinz
geschrieben am 22.01.2015