B5 (8D)

L-AK3390 schrieb am 31.08.2014:

Hallo, hier ist nun wie versprochen, unseres großes Kaufberatungsthema ;) Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten, würde ich alle bitten, Fragen zu... mehr
Letzter Kommentar 11.12.2014 Hy, man könnte sicherlich auch mit 2000€ rann gehen, sicher ist aber sicher,...

Kuschel1978 schrieb vor 19 Stunden:

Modell, Audi A4 B5 Bj. 95 Klimaautomatik Hallo, ich weiß nicht ob es das Thema schon häufiger gab. Bei meinen Audi kommt nur kalte Luft aus dem Gebläse. Ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Stunde Wasserpumpe baut nicht genügend Druck auf , sehr wahrscheinlich .

-V6- schrieb vor 4 Tagen:

Moin, hab seit paar Tagen morgens Startprobleme. Der Wagen will einfach nicht anspringen. Batterie ist neu hat auch keine Probleme. Zündkerzen sind auch neu.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Stunden Ich denke mal, dass das Problem dein KI ist, denn der Tacho darf auf keinen...
Audi A4 B5 (8D)Zahnriemen-Kit 1.8t gesucht! 20

Audiraser94 schrieb am 21.11.2014:

Hallo liebe Community Es ist langsam an der Zeit für einen neuen Zahnriemen. Da ich ihn selber verbaue muss ich mir auch selber die Teile besorgen. Wenn ich... mehr
Letzter Kommentar vor 10 Stunden Warum ich nur von Conti schreibe? Weil ich mir nur für einen Hersteller die...
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt den Geschwindigkeissensor am 1.6er A4 B5 Bjr `96 meiner Freundin. wo genau sitzt der denn am Getriebe?? Für die ganz... mehr
Neues Thema von:
Avatar von redbullcarsten redbullcarsten
geschrieben am 19.12.2014

svaro schrieb am 23.02.2012:

Hallo, meiner ist mir eben bei 50km/h im 4ten Gang ausgegangen. Zuvor war schon der "Warmstart" ungewöhnlich lange (3-4 sek). Dann, 5km bergab später ist der... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Mit audis hab ich nicht viel erfahrung ist mein erster .Hab gehört audis sind...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Nach Klimaneubefüllung öffnet ein Ventil am Klimakompressor? 1

SolarisVR6 schrieb am 02.08.2012:

Hallo zusammen, ich versuche euch mal mein Klimaproblem zu schildern. Auto ist ein S4 B5 BJ2000 Facelift. Nachdem die Leistung meiner Klimaanlage nicht mehr... mehr
Letzte Antwort vor 13 Stunden Hallo Hast du eine Antwort zu deinem Problem bei meinem MB trat das gleiche...

Aiskalt schrieb vor 2 Tagen:

Hallo zusammen, mein B5 macht mal wieder Probleme, so dass ich die Tage einige Arbeiten vornehmen werde. Unter anderem wird der Luftmassenmesser gewechselt.... mehr
Letzte Antwort vor 14 Stunden Danke, das hört sich plausibel an. Dann werde ich das mal testen. :)
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)1.9TDI AFN nach optimierung probleme.... 14

alisss-1 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo Leute hab da mal ne kleine Frage... Hab einen Audi A4 BJ 1996 110 PSiger 1.9 TDI mit dem AFN Motor... Gestern habe ich in optimieren lassen.. der tuner... mehr
Letzter Kommentar vor 16 Stunden Was meinst du mit Scherz? Die Kupplung hängt serienmäßig an einem...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Bedienteil für Heizung/Lüftung 7

Opa aktiv schrieb vor 6 Tagen:

Brauche mal wieder Input. Ist bei meinem Audi die Bedienung der Heizung/Lüftung mechanisch (Bowdenzüge) oder elektrisch (Stellmotoren) ? Ich habe keine... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hi, Nick. Ist soeben bestellt. Ich danke Dir. Gruß, Opa
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Punktueller Ausfall der Tachobeleuchtung 3

tschamil schrieb vor 1 Tag:

Guten Abend zusammen. Bei unserem ist kurz nacheinander die Tachobeleuchtung ausgefallen. Siehe Foto. Ausserdem fehlen auch ein paar Zeilen beim... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Danke euch. Ist EZ 7/97. Sollten also noch Lämpchen sein. Werde also erstmal...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi a4 b5 8d5 15

Akiboy60 schrieb vor 2 Tagen:

Steuergerät gesperrt: 01179 - Schlüsselprogrammierung falsch 35-00 - - Was ist noch Möglich, habe VCDS, Vagdashcan 4.22 Bitte dringend um Hilfe. Fahrzeugtyp:... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Beide von 2000
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi A4 B5 Warmstartprobleme 2

Alexander.S79 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich fahre seit kurzem einen Audi a4 b5 mit einem 2.4 v6 motor. Die Kennung ist ARJ, Baujahr 99. Folgendes... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wie lange ist dein Auto gestanden bevor Du ihn übernommen hast? Der Fehler...

heisenberg123 schrieb vor 1 Tag:

Also, wollte einen kaputten (ölverschmierten) Dämpfer auswechseln. Den Originalen. Gekauft hab ich diesen -> http://www.pkwteile.de/kager/533305 Nun hab ich... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Die fehlenden Teile neu kaufen und einbauen , dann funktioniert der Dämpfer...

heisenberg123 schrieb vor 1 Tag:

Also, meine Feststellbremse bremst sogut wie GARNICHT mehr. Seil (also Hebel am Sattel) zieht 1A durch bis Anschlag, Kolben selber geht aber nur 1-2mm raus &... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag auseinandebauen und sauber machen mit neuen Dichtsatz

Audiraser94 schrieb vor 1 Tag:

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem an der linken Seite die Antriebswelle komplett gewechselt. Nun habe ich auf der anderen Seite die selben... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag geht auch so raus Achse auf der Seite in Leergewichtslage heben ud ganz nach...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Thermostat wechseln und ABS leuchtet 7

sahin_k schrieb am 30.11.2014:

Hallo liebe Gemeinde, mein Benz und B5 haben gleichzeitig ein Thermostatproblem bekommen. Mein A4 ist ein 1,8T Bj 97 und kommt nicht über 70°. Heizung... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Wow danke für die zahlreichen und hilfreichen Beiträge mit so großer Resonanz...
Audi A4 B5 (8D)Klimalüfter Verkabelung 1

Blackponch83 schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, ich müßte bei meinen A4 B5 Bj. 2000, 1,6, Klimaautomatik Motorcode: ARM, den Klimalüfter Beifahrerseite tauschen, wie ich den Rausbekomme weiß ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich hab den Wechsel letztes Jahr bei meinem 2.8l gemacht und hier...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Überhitzung, Quitschen Ich weiß nichtmehr weiter..:! 5

soeren_1402 schrieb am 12.12.2014:

Hallo liebe Community, ich hab bzw ich weiss nichtmehr weiter also ich erzähl euch ma meine geschicht Alles fing an als ich heute nachhause fahren wollte ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hey, Wieviel ist der Wagen denn an km gelaufen und wie alt ist er - falls du...

sebel1992 schrieb am 12.12.2014:

Hallo zusammen Ich weiß dass es viele Foren und Themen zu dem Thema "Klackern beim Fahren " gibt . Leider waren alle bemühungen und Recherchefn bisher... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Bin leider noch nicht dazu gekommen diese auszutauschen / zu überprüfen...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Zylinderkopfdichtung wechseln 1,9 TDI 85 kW AJM Mototr 1

audisalete schrieb vor 2 Tagen:

hallo ich suche eine Anleitung zum Wechsel der Zylinderkopfdichtung für 1,9 tdi 85 kw AJM Motor oder eine info wo ich am besten den krümmer abschraube... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen http://www.motor-talk.de/forum/suche-eine-anleitung-wie-ich-meine-zylinderkop...

audia4biturbo schrieb am 02.11.2012:

Hallo, ich suche eine Anleitung wie ich am besten die Zylinderkopfdichtung wechsle bei meinen A4 b5 1,9 AFN Bj 3/97. Vielen Dank mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen hast PN!

Daniel-a4b5-neuling schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, wie ich bereits im Titel schon schreibe habe ich Probleme mit meinem a4b5 Technische Daten: 1.8l AGR Da nun die Temperaturen wieder etwas steigen,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also im Prinzip soll er ja in der Startphase eine höhere Drehzahl haben. Das...

urityp.85 schrieb vor 3 Tagen:

Habe das Problem das mir der Motor am steuergerät die falsche wassertemperatur anzeigt,bei den instrumenten beim Tacho zeigt er sie korrekt an ....Beispiel :... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Na das ist doch super, dann viel viel Spaß ;)

Loomi schrieb vor 2 Tagen:

hi, es ist zwar nur bedingt thema hier, aber da ich das ( wie manch anderer auch) öl verwende dachte ich mir ich frag euch mal... es geht um zwei öle von LM,... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Ich wage mal zu sagen, dass das nur ein Packungsredesign ist... Wenn aber...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Spannrolle gelöst ohne platte zu stecken 10

audisalete schrieb vor 6 Tagen:

hallo der Kolben des Spanner ist raus weil ich die platte nicht gesteckt hatte audi a4 1,9 tdi 115 PS kennwuchstabe : AJM danke für antworten mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Tzz meinst du in der Werkstatt machen sie es anders wenn der Riemen gerissen...
Hallo, ich suche eine Montageanleitung für die orig. Audi Dachgepäckträger für den A4 B5 Avant Ez. 1998. Orig. Teilenummer: 8D9 071 151 006 und -007 Dabei... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Dragonlordz75 Dragonlordz75
B5 (8D)
geschrieben am 17.12.2014
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Audi a4 b5 2.8 30v ohne kats 11

Flo1998 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, ich wollte mal fragen ist es möglich einen audi a4 b5 2.8 30v (mit einer nachkatsonde)ohne kats zu fahren? Oder hab ich dann einen Fehler ist... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hol dir sowas.

nogaroc4 schrieb vor 6 Tagen:

Hi Leute, Ich habe seit kurzem so Geräusche als wenn etwas im Lüfter wäre oder evtl. könnte das Lager defekt sein. Schwer zu erklären. Es ist ne Weile da und... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Konnte ich bisher nicht feststellen. Ich denke aber eher nicht rein...
Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Ölfilter beim S4 B5 6

MetalForLive schrieb am 08.12.2014:

Moin, Da ich die Tage mit nem Kumpel einen Ölwechsel machen will und er meinte das ich mich mal schlau machen soll wo der Filter Sitzt, wollte ich hier mal... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Eben den Wechsel gemacht, das war ja ein Traum. Der Ölfilter ist wohl das...
Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Heckscheibenwischer dauer an 13

MetalForLive schrieb am 12.12.2014:

Hi, Ich brauche mal wieder eure Hilfe, morgen hole ich endlich meinen S4 Facelift und kann ihn dann am Montag anmelden, doch nun kam mir zu Ohren das... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Alles klar, danke

wer bin ich schrieb vor 4 Tagen:

Hi, heute Morgen wollt ich meine A4 1.8T Bj. 12.98 die Tür öffnen.auf der Fahrerseite funktioniert nichts, Tür öffnet nicht und bei ZV passiert auch nichts.... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Das könnte auch zusammenhängen... allerdings beidseitig, also dass die ZV die...

Verivox schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, mein Lenkrad ist oben rum ziemlich abgegrabbelt. Jetzt wollte ich mir ein gutes gebrauchtes besorgen, aber die sehen ja fast alle so schlecht... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Mir gefällt es persönlich nicht ein Lenkrad wie vom "Neuwagen" in einem etwas...
Audi A4 B5 (8D)Lambdasonde 6

Quattro5V schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Freunde des Motor-Talks! Ich hab ein Problem mit meinem heißgeliebten Audi A4 B5 2.4 QUATTRO. Und zwar läuft er spitze. Nur hat der Motor manchmal die... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Die Zündkabel könnten es auch sein. Im Zweifelsfall mal quertauschen und...

mUDDI2 schrieb vor 5 Tagen:

Moin, Moin! ich hätt da gern mal ein Problem ;-) Hoffentlich könnt ihr mir da mal helfen... Ich möchte drauf hinweisen, das ich die SuFu natürlich benutzt... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Moin, so... Profil auch mal n bisschen aktualisiert ;-) oke, dann werd ich...

Riptide69 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo, da ich das restliche Jahr Urlaub habe, wolle ich mich an meinen immer wieder kaputten B5 wagen und ggf. selbst Hand anlegen. Auf dem Plan stehen die... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ach entschuldige, da stand ich auf dem Schlauch. Mir war nicht klar welches...

Slim2910 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo, ich wollte in meinen Audi (Audi A4 B5 Erstzulassung 2/99) eine Funkfernbedieung nachrüsten, jetzt war ich bei dem Mechaniker meines Vertrauen und der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Kannst ja deinem Mechaniker mal die Frage stellen, wie hoch die Arbeitszeit...

nogaroc4 schrieb vor 5 Tagen:

Servus liebe Forumsgemeinde. Bei mir ist 1 Stoßdämpfer defekt und muß ausgetauscht werden ( soweit ich gehört habe ist das nur im Paar möglich ). Nun stellt... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen zum Tüv? nein mit Serien Rädern usw wirst du mit der beiligenden ABE von APX...

Audi18T schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute, ich fahre einen Audi A4 B5 Avant Bj 1996 - MKB:AEB - 150PS. Auf der Autobahn ist das Auto langsamer geworden und ausgegangen. Nun, nach... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Ich noch mal. Ein Update: Den Impulsgeber für die Kurbelwelle habe ich nicht...

Freddurst1983 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Fahre einen Audi a4 Avant bj.2003 3.0 multitronic Getriebe. Seit Gestern leuchten die Lichter vom Rückwärtsgang konstant bei zündung an und beim... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Falsche Baureihe. Du musst da hin:...

Audi_driver_777 schrieb am 07.02.2010:

Hallo, ich habe gerade ein wenig Rost an meinem Audi gefunden; und zwar genau hinterm Kotflügel (rechts+links) wo die Haube befestigt ist.. hab den Rost usw.... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Den Fehler habe ich vor einer Woche gemacht... da sich eine Beule aufgetan...
Audi RS4 B5 (8D), Audi S4 B5 (8D), Audi A4 B5 (8D)Überlege meinen Audi A4 b5 aus 1. Hand abzugeben.... 3

Tobiiiasz schrieb vor 5 Tagen:

Hallo, wie man schon an meiner Überschrift entnehmen kann bin ich am überlegen meinen Audi A4 B5 1,9 Tdi bj.2000 Facelift abzugeben. Ich habe damals das Auto... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Wenn du den wagen doch veräußern möchtest, melde dich bei mir per pn. Er wird...

Skyline77 schrieb vor 5 Tagen:

Moin, hab heute versucht den G62 Geber zu wechseln. Dabei ist mir die blöde Haltefeder gebrochen. Kann man die einzeln kaufen oder muss ich wieder für 28€... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hat sich gerade erledigt. Habs in der Bucht gefunden. Teilenr 032121142. Aber...

Hobbygamer schrieb am 11.12.2014:

Hallo Audi Freunde, leider muss ich ein neues Thema öffnen habe nichts finden können. Zu meinen Problem: Ich fahre einen A4 B5 Bj. 95 Motorcode Adp 1.6l... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Guten Abend Audi Freunde, ich habe die Batterie abgeklemmt und nach ein paar...

frankylie schrieb am 14.11.2014:

Hallo, habe Spurstangenköpfe gewechselt. Nun muss ja die Spur neu eingestellt werden, weil so genau hab ich das nicht wieder hinbekommen. Jetzt erzählen... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Hallo, war jetzt zur Spureinstellung. Nach vorangegangenem Telefonat wurde...

frankylie schrieb am 11.11.2014:

Hallo, weiß einer Rat ? Nach Drosselklappenreinigung (war ölverschmutzt, harte Beläge ) hat der A4 jetzt eine Leerlaufdrehzahl von 1400-1500 U/Min. Manchmal... mehr
Letzte Antwort vor 5 Tagen Aehm ich hoffe du hast 5-10 mm Luft am Gasseilzug gelassen... Zum zweiten...

nobody129 schrieb am 12.01.2013:

Guten Abend, Nachdem bei meinem Chorus I der Lautstärkeregler den Geist aufgegeben hat habe ich mir ein Helsinki 220 BT von Blaupunkt zugelegt. Heute... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Wenn du es schaffst, ein Radio mit 2 Paar Cinchausgängen mit 4 Volt zu...
Audi A4 B5 (8D)Tacho spinnt 1

david32332 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo allerseits, ich habe ein Problem und wollte mal fragen ob möglicherweise jemand die Ursache kennt. Also das Tacho spinnt total meistens gehen die... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Vermutlich Kombiinstrument selbst oder dessen Stromversorgung fehlerhaft.
Audi A4 B5 (8D)Audi A4 B5 Lautsprecher 11

Rickiol schrieb am 11.12.2014:

Hallo Habe mir vor etwa einer woche einen Audi gekauft. Er hat Boxen in der Hutablage und es gehen normale Kabel nach vorne. Also die boxenkabel die jeder... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Wenn man es täglich brauchen würde, wäre es schon längst in der Garage......

quattroclaus schrieb am 01.12.2010:

Hallo Welche auf beiden Seiten gleich großen Spiegel passen an den A4 B5 12/1998, außer die vom S4 bzw. RS4 Evt. vom S3 oder vom A/S6 in diesen Baujahren.... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen http://www.passatplus.de/umbauteile/phaeton/phaeton.htm mahlzeit. Wie siehts...