ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. linkes xenon licht mit rot stich.... hilfe

linkes xenon licht mit rot stich.... hilfe

Themenstarteram 17. Dezember 2009 um 20:14

hallo habe seid heute beim linken xenon scheinwerfer ein leichten rotstich drin der nach ca. 5-10sek. nach dem einschalten kommt und bleibt, was heisst das? geht mir ein xenon "birchen" kaputt? wenn ja was kostet so eine neue und kann man sie selbst wechseln? hatte damals wo ich mir den wagen gekauft hatte gefragt die meinten es würde so um die 460€ kosten für eine neue xenon birne einsetzten + material... stimmt das? hoffe das mir jemand weiterhelfen kann da ich über sie suche leide rnichts genaueres gefunden habe :-(

Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2009 um 13:17

vielen dank, opel sagte mir heut auch das es d2s sein müssten. und opel will schlappe 193€ für eine xenon haben.... +mwst!!!

Ich fahre seit meiner AFL - Nachrüstung (2006) Hella-Brenner von Ebay - ohne Probleme und mit viel Leuchtkraft - man kann da aber vermutlich auch pech haben. Damals gute 30€ für beide Brenner bezahlt.

Themenstarteram 25. Dezember 2009 um 1:20

Zitat:

Original geschrieben von bochen

Ich fahre seit meiner AFL - Nachrüstung (2006) Hella-Brenner von Ebay - ohne Probleme und mit viel Leuchtkraft - man kann da aber vermutlich auch pech haben. Damals gute 30€ für beide Brenner bezahlt.

wow das ist ja echt klasse und sidn die auch heller als die standart brenner?? oder kaum unterschied? weil ich weiss immer noch nicht welche ich nehmen soll...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. linkes xenon licht mit rot stich.... hilfe