Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Ah alright

Zitat:

@magszags schrieb am 3. Februar 2017 um 17:38:11 Uhr:

Ich hab Mitte Dezember 'ne S3 Limousine (AC0CG319) bestellt und Montag als Liefertermin 06/17 bekommen.
Habe jetzt nochmals mit dem Freundlichen telefoniert und mich beschwert dass mir das zu lange dauert, er hat dann nachgehakt und Ende April/Anfang Mai ausgehandelt. Damit komme ich auch einigermaßen klar!
Ab jetzt dann Vorfreude!

Was war denn der geschätzte Liefertermin bei Bestellung?

Q2 war geschätzt, da wär Juni ja auch noch richtig gewesen aber bin definitiv glücklicher mit Anfang Mai 😉

Hi Mädels,
vielen Dank für die schönen Infos hier.

Hab meinen S3 (AA57ZA24) am 30.08. 2016 als Geschäftswagenleasing beim Händler bestellt mit LT März 2017.
AB am 9.9.2016 bekommen mit LT April 2017.

Am 1. März hole ich die Schüssel ab in Neckarsulm (mit VC, Schwarzpaket, S-tronic und Winterreifen)

Ähnliche Themen

Hallo, ich habe Winterreifen mitbestellt. Werden diese bei der Werksauslieferung mitgegeben? Wenn ja, passen die in die Limousine ohne die Rücksitzbank umzuklappen?

Kommt darauf an wann du dein Auto bekommst, bis zu einer bestimmten KW (glaube kW 11) bekommst du direkt dein Auto mit Winterreifen und dir werden die sommerräder kostenlos zum Händler geliefert, holst du ihn danach ist es genau umgekehrt.

Zum Platz in der Limo kann ich noch nicht viel sagen.

Zitat:

@Fi_christian schrieb am 6. Februar 2017 um 21:17:50 Uhr:

Hallo, ich habe Winterreifen mitbestellt. Werden diese bei der Werksauslieferung mitgegeben? Wenn ja, passen die in die Limousine ohne die Rücksitzbank umzuklappen?

I.d.R. werden diese an den Händler geliefert, bei dem das Auto bestellt wurde. So war es bei meinen letzten 3 Fahrzeugen (1x VW, 2x Audi)

EDIT: war zu langsam 😉

Hast du schon nen Liefertermin ? Ich hab kW 11 in Ingolstadt Abholung

Okay danke, dann wird das doch ein größerer Act, das Auto wurde mit Großkundenkonditionen über einen Händler geleast, der etwas weiter weg ist. Liefertermin ist Mai, bestellt habe ich im November.

Soll er dir die Räder halt per UPS oder so schicken 🙂

Du kannst sie an den Händler schicken lassen bei dem Du den Räderwechsel machst

Muss nicht zwingend der Händler sein bei dem man Bestellt hat

Er fordert die Räder an, soweit ich weiss ist es nur bei FA Geschäft so das die Winterräder gleich mitgenommen werden müssen

Hey Leute,

bekommt man die Kommissionsummer beim 🙂 oder mal direkt in Ingolstadt nachfragen? Oder meint ihr es gibt noch keine?
Meine AB ist vom 09.12.16
AZ0U0BJE

Die Kommissionsnummer stand bei mir auf der AB drauf. Ohne die Nummer erreicht man bei Audi nichts. Die können (oder eher wollen vermutlich) das nicht raus finden, sagte mir das Social Media Team von Audi.

Hallo Zusammen,
haben gestern einen voraussichtlichen LT bekommen. Datum der AB ist der 21.12.2016 und der voraussichtliche LT den mit die nette Dame mitgeteilt hat ist Juni - das ist ja noch ewig hin. Sie meinte zwar es könne schneller gehen, Hoffnungen mache ich mir aber keine. Sie konnte mir nicht mal eine KW nennen.
Ach ja und das ganze sogar bei Firmenleasing :/

Grüße

Hallo kurze Info für die, die es interessiert.
A3 Sportback 1.4TFSI S-Line

Bestellt: 21.10.2016
Produziert: 23.01.2016
Abholung: 16.02.2016

Ich freue mich 🙂

Deine Antwort