Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Hi zusammen,
Audi S3 SB am 22.12 in Luxemburg bestellt, KW6 wird er gebaut :-) Ende Februar ist er da 🙂
Zitat:
@Tabernaklus schrieb am 2. Februar 2017 um 09:38:18 Uhr:
Hi zusammen,Audi S3 SB am 22.12 in Luxemburg bestellt, KW6 wird er gebaut :-) Ende Februar ist er da 🙂
Das ist aber ne umkonfigurierung eines im Zulauf befindlichen Fahrzeugs für den Händler gewesen, oder? Der S3 SB hat seit Wochen 6 Monate als Lieferzeit drin... Das wären bei dir ja nur 1,5 Monate...
Zitat:
@Tabernaklus schrieb am 2. Februar 2017 um 09:38:18 Uhr:
Audi S3 SB am 22.12 in Luxemburg bestellt, KW6 wird er gebaut :-) Ende Februar ist er da 🙂
Ich denke, das wird das Geheimnis sein.
In Österreich hatte ich auf die S3 Limo auch nur knappe 2 Monate Wartezeit.
Ähnliche Themen
Hab den genau nach meinen Vorstellungen zusammengestellt. Ist tatsächlich so, dass der A3/S3 nach +-8 Wochen beim Händler in Luxemburg steht. War auch verwundert, dass es so riesige Unterschiede gibt, was die Lieferzeit beträgt, je nachdem, in welchem Land man bestellt.
Kann vielleicht auch für deutsche Kunden interessant sein, die im Umkreis wohnen.
Ich glaube kaum dass ein DE Kollege in die CH eine Order platziert da dann natürlich andere Preise herschen.
😉
Zitat:
@DeMarquesAMG schrieb am 1. Februar 2017 um 14:49:34 Uhr:
In den Lieferzeiten Pdf von Gossko steht oben ganz klar"Durch Bestellen der Winterräder ab Werk kommt es für alle Modelle zu deutlich längeren Lieferzeiten"
Hab meinen am 18.11 mit WR bestellt und bekomme ihn am 09.02. Wie lange ich wohl hätte warten müssen wenn ich keine WR bestellt hätte...
Zum Thema "Willkommenspaket" nachdem ich vor 2 Wochen ung. immer noch kein "Willkommenspaket" erhalten hatte obwohl der Termin schon feststand und alles rief ich mal bei Audi an und bekam die Antwort das bei GroKu nicht jeder zwingend ein "Willkommenspaket" zugesandt bekommt. Das liegt am AH ob man es erhält oder nicht.
Finde es nur schade das ich anrufen musste um das Auto bei "MyAudi" anlegen zu können (kommisionsnr + Freischaltcode).
Also falls ihr GroKu seid, bereits einen Abholtermin vereinbart habt aber noch kein Willkommenspaket erhalten habt könnt ihr mal bei Audi anrufen und nachfragen. Vielleicht ist es bei euch wie bei mir.
Gestern Anruf vom Freundlichen, dass mein Sportback endlich da ist nach 24 Wochen Wartezeit. Eins muss man sagen, auf die Lieferzeitenliste von Gossko ist Verlass - das kam gut hin 😉.
Meiner war Mitte Januar beim Händler, nachdem die Lieferzeit zwischenzeitlich auf Mai verschoben wurde :'D
Habe ihn dann am 1.2. abgeholt.
Zitat:
@Emrah8 schrieb am 3. Februar 2017 um 10:41:15 Uhr:
Meiner war Mitte Januar beim Händler, nachdem die Lieferzeit zwischenzeitlich auf Mai verschoben wurde :'D
Habe ihn dann am 1.2. abgeholt.
Und wann hast du bestellt?
Zitat:
@Kanyyy schrieb am 3. Februar 2017 um 13:00:08 Uhr:
Zitat:
@Emrah8 schrieb am 3. Februar 2017 um 10:41:15 Uhr:
Habe ihn dann am 1.2. abgeholt.Und wann hast du bestellt?
Edit: Mitte September
Ich hab Mitte Dezember 'ne S3 Limousine (AC0CG319) bestellt und Montag als Liefertermin 06/17 bekommen.
Habe jetzt nochmals mit dem Freundlichen telefoniert und mich beschwert dass mir das zu lange dauert, er hat dann nachgehakt und Ende April/Anfang Mai ausgehandelt. Damit komme ich auch einigermaßen klar!
Ab jetzt dann Vorfreude!
Zitat:
@Lars389 schrieb am 3. Februar 2017 um 19:15:41 Uhr:
Laut myAudi.de ist meine Limo fertig aber ich muss noch 42 Tage bis zur Abholung warten:-(
??? Das wäre doch lächerlich...Da würde ich nachhaken auf sofortige Abholung 🙂