Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Wird wahrscheinlich davon abhängen, ob man Ende des Zugs oder den Anfang eines neuen Zugs erwischt...kurz sind die Dinger ja bekanntlich nicht....
Aber wie dem auch sei...Ich für meinen Teil kann mich nicht beschweren. Wenn ich von der Auftragsbestätigung ausgehe, habe ich 2 Monate und 1 Woche warten müssen. Eine Zeit, die absolut in Ordnung geht und noch vor der Lieferzeiten Liste liegt.
Hallo zusammen, ich habe mein S3 Cabriolet gestern bestellt und unverbindlicher Termin ist Dezember 2016 mit Abholung im Werk.
Audi Code AT6MDG90
Freue mich schon total auf das Auto 🙂
Meiner ist da 🙂
Ähnliche Themen
S3 Limo! Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und allzeit gute Fahrt 🙂
Düsen eigentlich schon die ersten mit Matrix rum?
Zitat:
@incendiary66 schrieb am 24. September 2016 um 13:04:57 Uhr:
Meiner ist da 🙂
Geiz nicht so mit Fotos
Mein S3 Limo ist gerade auf dem Weg von Györ nach Ingolstadt. Am Dienstag erfahre ich mehr, ggf. kann ich Sie dann am Donnerstag abholen. Mit Matrix 🙂
Zitat:
@shortyx schrieb am 19. September 2016 um 10:06:00 Uhr:
Zitat:
@shortyx schrieb am 2. September 2016 um 12:59:51 Uhr:
S3 Cabrio
Vollausgestattet bestellt ohne Winterreifen und ohne IndividuallackBestellt : 12.08.
AB. Mit unverbindlichem LT in KW 41
### Update ###
-> heute auf Status Produktion und vergabe VIN ...
Bin mal gespannt wann sich mein Händler meldet bez. Abholtermin
### Update ###
Gestern 25.09.2016 "Sontag?" auf Perfektion !
Somit folgend:
Bestellt: 12.08.2016
Ab: 18.08.2016 (unverb. LT KW 41)
Status Perfektion: 25.09.2016
KW 41 scheint also realistisch als Abholwoche !
Kannst du mal zusammenfassen wann du die Stadien Motor/Produktion/Perfektion etc. erreicht hast?
Danke!
Zitat:
@flavio5 schrieb am 26. September 2016 um 09:57:02 Uhr:
@OverkillerKannst du mal zusammenfassen wann du die Stadien Motor/Produktion/Perfektion etc. erreicht hast?
Danke!
Kann ich leider nicht da ich die genauen Daten nicht weis, habe leider nicht jeden Tag reingesehen und so nicht jeden Statuswechsel mitbekommen !
So bei mir ist nun endlich auch soweit - die Abholung ist vereinbart! 🙂
- Bestellt: Audi S3 Limousine (mit Matrix) am 04.08
- Werksabholung: Ingolstadt 11.10
Ging allgemein also ziemlich flott 😉
Bezüglich der Werksabholung hätte ich noch eine Frage an euch, weis jemand wie viele Leute man da mitnehmen kann? Sind 4 Begleitperson drinnen?
Menno, warum seid ihr alle so schnell ? Ich habe am 28.07 bestellt (A3 Cabrio mit Matrix) und stehe immer noch auf 02 Motor ;-)
Zitat:
@Juerih schrieb am 26. September 2016 um 17:24:44 Uhr:
Du + 5 Begleitpersonen
Ich würde eher sagen, der Fahrer + max. 4 Personen, also soviel Leute, wie in einem normalen PKW einen Sitzplatz haben. Einen Van gibt's ja derzeit bei Audi (noch) nicht.😉
Viel Spaß dort bei der Abholung.
Gruß