Ist irgendwo ein A1 anzuschauen?
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift beschrieben, würde ich mir gerne einen A1 "live" anschauen.
Da ich weder in Genf noch in Leipzig war, möchte ich diesen neuen Audi vor einer Blindbestellung zumindest mal sehen.
Ist dies irgendwo zur Zeit möglich, beim Händler werden die ersten vermutlich erst Ende Juli zu besichtigen sein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp!
Schöne Grüße
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von glasgaul
hier der A1 in ,,teakbraun-metallic...
auch ne schöne Alternative zu dunklen Farben...
mit dem hellen Dachbogen..Toni
genauso würd ich ihn nehmen...
oder so...shirazrot....
diese Farbe wird auch noch kommen....
Gruss Toni
Dein Anhang ist aber (wie auch dazu steht) Aubergine und nicht Shirazrot 😉 War ne spezielle Version für das GTI Treffen am Wörthersee. Sieht aber ähnlich aus.
Zur Zeit gibt es eine Sonderausstellung am Münchner Flughafen, bei der anscheinend die Händler geschult werden. Es besteht nur die Möglichkeit sich in einen von drei ausgestellten A1 reinzusetzten und sich von netten Damen sich was erklären zu lassen.
Alle Wagen sind rot.
Falls die Info alt sein sollte bitte ich um entschuldigung.
Ähnliche Themen
Auf der Kieler Woche sind zurzeit sehr viele A1 zusehen mit diversen Austattungen man kann ihn sogar für ne halbe std Probefahren...
Die Probefahrt war super wir hatten den 1.4 tfsi mit s tronic.
Gruss
In München gab es heute am Prinzregentenplatz die Möglichkeit, für eine Stunde mit dem A1 eigenständig und kostenlos durch die Gegend zu gondeln. Laut den Hostessen findet dies reihum in weiteren Städten statt, also einfach mal bei Audi erkundigen.
Zur Verfügung stand dort ein bunter Mix aus Benziner, Diesel, manuell und S-Tronic. Und der 1.4 TFSI S-Tronic hat richtig Spaß gemacht. 😉
Ich hab schon in einem anderen Thread diese Termine für die Probe Fahrten eingestellt ... aber ich mach es gerne noch einmal 😁
sauber 😉
hast du auch die liste vom S1 rumliegen? 😁
Na Logo, was denkst Du den 😁 ... hier mal die Bilder vom S1 ... der wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt und mit Glück kann man den am Ende des Jahres schon voerbestellen 😛
Schick Schick der S1/A1, danke für die beiden Bilder.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Na Logo, was denkst Du den 😁 ... hier mal die Bilder vom S1 ... der wird auf dem Pariser Autosalon vorgestellt und mit Glück kann man den am Ende des Jahres schon voerbestellen 😛
ich will aber nicht dieses jahr vorbestellen sondern ihn dieses jahr noch haben bin sehr froh das er beim pariser salon vorgestellt wird ich hoffe das ich ihm im dez und jan haben kann und nich erst juli....
da überlege ich mir echt nich nen GTI zu nehmen aber wenn der S1 dann da ist ärgere ich mich nur unötig den GTI genommen zu haben...
ach man man hats nich einfach im leben 😎
Hallo Leute,
es gibt eine Club-Tournee durch 8 deutsche Städte.
In München auf dem Flughafen sind zwie A1 auf der Piazza ausgestellt. Da kann man auch konfigurieren und sogar Probefahren.
VG
Zitat:
Original geschrieben von quattroTDI
Hallo Leute,
es gibt eine Club-Tournee durch 8 deutsche Städte.
In München auf dem Flughafen sind zwie A1 auf der Piazza ausgestellt. Da kann man auch konfigurieren und sogar Probefahren.VG
Jetzt echt??? 😁 ... Krass ... nicht das ich die Termine schon vor Tagen hier gepostet hätte 😉
wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
Hallo,
bin am Freitag in Leipzig, habe heute früh nen Ticket gewonnen 😉
Freu mich schon drauf! Gibts hier auch welche die einer der Glücklichen sind bei einen der 9 Clubtour Städten dabei zusein?
MfG Hardmut