ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 19:21

Hi,

will mir vieleicht die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane kaufen,wollte mal wissen ob die schon einer Live gesehen hat.Oder aber schon gekauft hat finde die Optik vom TFL einfach Klasse,gibts noch andere Anbieter mit solchen Scheinwerfern.

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Beste Antwort im Thema

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

Hammer, sieht richtig gut aus. Sehr gute Wahl !

Also ich muss auch sagen, das hat was, schwarze Scheinwerfer zum schwarzen Auto, das passt!!

Zitat:

Original geschrieben von -Nobody-

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

wow hammer=)

und wie bist zfrieden mit da ausleuchtung=)?

gruss

Zitat:

Original geschrieben von -Nobody-

so servus zusammen!

 

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

 

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

 

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

 

gruß

Hat zweifelsohne was, passt super zur Außenfarbe

 

Gruß

am 27. September 2010 um 21:41

Gefällt mir auf den 1. blick auch recht gut! Klasse wäre, wenn du noch was zur ausleuchtung schreiben könntes und ggf. noch Fotos von Abblend- und Fernlicht machen würdest!!! (Am besten bei Tag und bei Nacht mit geigneter Cam.)

Danke erstma für deine bisherige Mühe!!!

sieht ja nett aus...aber led blinker haben die nicht oder???

 

cgi.ebay.de/DESIGN-Scheinwerfer-VW-GOLF-6-VI-LED-Klarglas-Schwarz-/170477309287

 

die sind das nicht oder????

Zitat:

Original geschrieben von -Nobody-

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

Hi,

hast du die selber verbaut und welche von den Scheinwerfern auf der Dectane Hompage sind das?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von -Nobody-

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

sieht echt sehr geil aus ;)

das einzige was mich noch vom kauf abhält, ist eine information zur ausleuchtung der scheinwerfer.

besser oder schlechter als die orginal vw?

mfg

servus zusammen!

erst mal vielen dank für die bisherige positive resonanz :)

also zu euren fragen...

1. es handelt sich um diese scheinwerfer: http://www.dectane.de/product_info.php?...

2. nein, die haben keinen led-blinker (@paulisostar: die scheinwerfer von deinem link sind ebenfalls von dectane, diese haben aber kein echtes tagfahrlicht!!! dieses wird hier nur durch das eingeschaltete standlicht simuliert!!!)

2. eingebaut hat sie mein freundlicher, kosten inkl. licht-einstellen: 86 euro und a paar zerquetschte

3. jetzt zur ausleuchtung: vorab! es ist immer sehr subjektiv etwas von der ausleuchtung zu berichten! die leuchtmittel sind ja bei den scheinwerfern enthalten, also hier mein kurzes persönliches fazit:

ich empfand das abblendlicht der original-scheinwerfer wirklich als besser (stärker und intensiver), beim fernlicht merke ich jedoch keinen unterschied! werde mir zur besseren ausleuchtung höchstwahrscheinlich beim abblendlicht stärkere birnchen kaufen, osram nightbreaker plus oder sowas in der art... halogen bleibt halt einfach halogen und xenon bleibt halt einfach xenon... und eine xenonoptiklinse bleibt halt einfach eine halogenfunzel ;)

dagegen ist die led-tagfahrlichleiste wirklich eine wucht!!! aus der entfernung könnte man meinen, dass ich einen audi A5 fahr, bis letztendlich das vw-zeichen aufblitzt... :p (achja der schöne a5... wunschvorstellung lach:D)

ich hoffe, dass ich für´s erste weiterhelfen konnte... :)

gruß in die runde

 

 

 

Moin Moin

Also ich hab mir die Dectane Scheinwerfer hauptsächlich geholt, weil ich die Orginalen Scheinwerfer von der Ausleuchtung her &"%$%! fand. Ich finde das die Kugellinsen auf von Dectane viel besser und gleichmäßiger die Straße ausleuchten. Das Fernlich ist auf jeden auch besser da das Licht nach vorne gebündelt wird und nicht wie bei den orginalen in "alle Himmelsrichtung" geht.

Also ich bin sehr zufrieden mit der Ausleuchtung, jetzt macht nachts fahren wieder spaß^^ Achso habe als Ablendlicht Philipps Night Guide Glühbirnen drinn.

 

Wenn ich in vier Wochen endlich mal wieder zu hause bin werd ich mal auch paar vernünftige Bilder machen.

MfG

Hat jemand BILDER mit den Scheinwerfern in schwarz und dem Golf in Blue-Graffit Pearleffekt ????

Hat wirklich niemand die Scheinwerfer verbaut ????

Moin,

ich habe in meinem blauen Golf VI seit einer Woche auch die Dectane mit dem echten TFL einbauen lassen, zudem auch das störende Abbiegelicht rauscodieren lassen und bin sehr zufrieden. Für das H7-Abblendlicht sind die Night Guide von Phillips verbaut, zwar etwas gelbstichig, dafür gute Ausleuchtung und hoffentlich gute Haltbarkeit.

Die Optik gefällt mir deutlich besser, das LED-TFL ist klasse, das Abblendlicht deutlich harmonischer als das Orginallicht (wenn auch nicht mit echtem Xenon vergleichbar), das Fernlicht Welten besser,

Fazit: zwar ein teurer Spaß (mit Einbau ~500€), aber optisch und von der Ausleuchtung ein deutlicher Gewinn

Moddor-Matze

FOTOS ? :> Welche Wagenfarbe hast du ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane