H&R Spurverbreiterung bei 9x19 Zoll 20-Speichen

Audi A5

Hallo,

nachdem ich die Bestellung meines A5 jetzt verbindlich ist, stelle ich mir die Frage welche H&R Spurverbreiterung mit den 9x19 Zoll 20-Speichen möglich ist ,ohne den Kotflügel bzw. den Innenkotflügel zu bearbeiten.

Bestellung:
Audi A5 3.0 TDI
Ibisweiß
9x19 20-Speichen-Design
S-Line Exterieurpaket
S-Line Sportpaket plus
S-Line Sportlenkrad 3-speichen
Audi hold assit
Audi parking system
GRA
Handyvorbereitung mit Mittelarmlehne
Radio concert
Audi Soundsystem
Innenspiegel abblendbar
Licht- u. Regensensor
Komfortklimaanlage 3-Zonen
Leder Milano schwarz
Sitzheitzung Vordersitze
Lichtpaket
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Wagenheber

Liefertermin: Ende Januar 2008

geplante Spurverbreiterung:
vorne: H&R 3055665, DR System, 30mm Verbreiterung pro Achse
hinten: H&R 40556654, DRA System, 40mm Verbreiterung pro Achse

Paßt dieses ohne Probleme?

Gruß
Sporty

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen!

Ja, ich weiß, das Thema ist das letzte Mal im Juli 2013 bemüht worden, aber die Diskussion hat mir bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Ich habe bei meine VFL Audi A5 Cabrio 3.0 TDI, S-Line Fahrwerk mit 5-Segmentspeichen 9x19 ET33 mit 255/35 R19 gerade vorne die 20mm Spurplatten von H&R und hinten die 25mm Spurplatten problemlos eingetragen bekommen.

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen auch - so wie mir.

Dank Euch allen.

Grüße aus Bayern
Alex

116 weitere Antworten
116 Antworten

Hier die gewünschten Bilder mit SCC 25er Platte pro Rad auf der HA und 8,5x18 ET 32 Felge Orginal Audi S-Line

Noch eins

....

Noch eins

Ähnliche Themen

and the last one...

Zitat:

Original geschrieben von pbdk379

Noch eins

Dieses Bild von genau hinten hätte ich gerne von etwas weiter weg, bzw. bissl seitlicher. Danke für deine Mühe.

Zitat:

Original geschrieben von bigaxl

Zitat:

Noch eins
Dieses Bild von genau hinten hätte ich gerne von etwas weiter weg, bzw. bissl seitlicher. Danke für deine Mühe.

Noch eine Frage. Was für Reifen wurden geliefert? ( Kann man leider nicht erkennen )

Reifengröße 245/40/18 Dunlop

Zitat:

Reifengröße 245/40/18 Dunlop

Ja, Dunlop habe ich gelesen, Größe ist auch klar, aber welcher Dunlop?

IST DOCH EGAL WELCHER .-999
KAUF DIR DEN hANKOOK S 1 Evo der kostett halb so viel und steckt den dunlop locker in die tasche , ich zieh keinen anderen mehr drauf solangs diesen Typ gibt und ich fahr inzwischen auch seit 20 jahren breitreifen ...

Zitat:

Original geschrieben von Klinke

IST DOCH EGAL WELCHER .-999
KAUF DIR DEN hANKOOK S 1 Evo der kostett halb so viel und steckt den dunlop locker in die tasche , ich zieh keinen anderen mehr drauf solangs diesen Typ gibt und ich fahr inzwischen auch seit 20 jahren breitreifen ...

Egal? Kaum. Und warum soll ich Reifen kaufen, wenn gerade neue geliefert wurden?

Verstehe trotzdem nicht warum die genaue Reifen Bezeichnung eine Rolle spielt...

Übrigens sind dass bei mir jetzt Winterreifen montiert in der besagten Größe.
Dass Hankook einen Dunlop in die Tasche steckt höre ich zum ersten mal. Kennst du einen Testbericht wo ein Hankook gegen Dunlop gewonnen hätte? Wäre interessant zu lesen für mich.

Zitat:

Verstehe trotzdem nicht warum die genaue Reifen Bezeichnung eine Rolle spielt...

Die behauptung ist in etwa so dämlich wie: "Es ist ein Nokai Handy, mir doch egal was für eins, telefonieren kann ich mit jedem." Um es für dich zu skizzieren: Von Dunlop gibt es allein im Ultra High Performance Segment 8 verschiedene Sommerreifentypen. Eine Rolle spielt es, weil diese Reifentypen enormen Einfluss auf das Fahrverhalten des Autos haben. Solltest du ein Themenneuling sein empfehle ich dir den S5 Supertest in der Sport Auto 1/08 als Einstieg.

Gruß
Azza

Hallo azza...ich fahre Winterreifen wie schon erwähnt, da gibt es im Moment 2 Reifentypen die Dunlop im letzten Winter gebracht hat...

Sorry, ich lese keine Testberichte.

Deine Antwort