Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Kann man relativ billig nachrüsten.
Verstehe aber auch nicht, warum das beim ST nicht Serie ist. Ich verstehe vieles nicht... 😁
Zitat:
@mustang86m schrieb am 5. Juni 2015 um 17:56:42 Uhr:
Das Auto is echt ein Traum vor allem mit sync2 ?? aber das Fahrgefühl ist sooo geil wobei ich sagen muss ab 200 km zu weich da ist mein Einser Focus besser mit bilsteinfahrwerk ??
Ambientelicht? Nanu?
Aber zu weich? Ne, ne das tut aber nich Not, dass die Fahrbahn durchschlägt.
Andere Federn hast du ja wohl nicht, aber hart genug find ich den ST.
Na Ambientelicht is ja drin, nur leider kein Multicolor-Ambientelicht 😁
Aber wem erzähle ich das ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
@BigHavoc schrieb am 7. Juni 2015 um 20:17:42 Uhr:
Na Ambientelicht is ja drin, nur leider kein Multicolor-Ambientelicht 😁
Aber wem erzähle ich das ^^
Hatte bei mir keins gesehen, es war aber nur ausgeschaltet.
Daher erst die Verwunderung. Multicolor fehlt - wissen wir ja. Danke Ford^^
Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 5. Juni 2015 um 14:03:20 Uhr:
Habe letzte Woche die Original Seitenschweller ,Heckstoßstange und die beiden vorderen Spoilerteile in Wagenfarbe lackiert.Gestern wieder montiert und heute morgen das ganze gewaschen.🙂
Lässt m.M.n. den Gesamtzustand doch etwas hochwertiger aussehen.Die Bilder 7 und 8 zeigen den Originalzustand ,zum Vergleich.
Saugeil - SO muss ein FoFo aussehen. SO! Hört ihr zu bei FORD?!?
Sollte ich mir nächstes Jahr einen neuen gönnen (und die Knalltüten in Köln lackierte Seitenschweller/Heckschürze immer noch nur mit Sportpaketgedöns anbieten) überlege ich, die Sache professionell folieren zu lassen. Ich hoffe das geht - ich bin Handwerkslegastheniker und krieg' sowas geiles selber nicht hin...
Zitat:
@Hauptkommissar Thiel schrieb am 8. Juni 2015 um 09:18:30 Uhr:
Saugeil - SO muss ein FoFo aussehen. SO! Hört ihr zu bei FORD?!?Zitat:
@Nebiru666 schrieb am 5. Juni 2015 um 14:03:20 Uhr:
Habe letzte Woche die Original Seitenschweller ,Heckstoßstange und die beiden vorderen Spoilerteile in Wagenfarbe lackiert.Gestern wieder montiert und heute morgen das ganze gewaschen.🙂
Lässt m.M.n. den Gesamtzustand doch etwas hochwertiger aussehen.Die Bilder 7 und 8 zeigen den Originalzustand ,zum Vergleich.
Sollte ich mir nächstes Jahr einen neuen gönnen (und die Knalltüten in Köln lackierte Seitenschweller/Heckschürze immer noch nur mit Sportpaketgedöns anbieten) überlege ich, die Sache professionell folieren zu lassen. Ich hoffe das geht - ich bin Handwerkslegastheniker und krieg' sowas geiles selber nicht hin...
Wenn du dieses "raue" Bauteile folieren lässt, wirste mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden sein... Da ist lackieren die bessere Alternative.
Zitat:
Das Auto is echt ein Traum vor allem mit sync2 ?? aber das Fahrgefühl ist sooo geil wobei ich sagen muss ab 200 km zu weich da ist mein Einser Focus besser mit bilsteinfahrwerk ??
Das Facelift sieht halt schon noch nen Tick besser aus... hab ja noch den "Alten" aber auch IndicBlau und die Farbe ist schon geil.
Zitat:
@Steiramadl schrieb am 10. Juni 2015 um 14:36:13 Uhr:
Das Facelift sieht halt schon noch nen Tick besser aus... hab ja noch den "Alten" aber auch IndicBlau und die Farbe ist schon geil.Zitat:
...kann ich nur bestätigen..., die Farbe ist der absolute Knaller, ein Hingucker..., nicht zu vergleichen mit einem Focus in silber z.B......
...ich finde gerade in Verbindung mit dem Chrom vom Titanium, wirkt die Farbe, bei Sync z.B. gefällt es mir nicht so dolle...
...hier ist mein vFl..., natürlich Indic Blau
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/877605/ford-focus-mk3
Zitat:
Das Facelift sieht halt schon noch nen Tick besser aus... hab ja noch den "Alten" aber auch IndicBlau und die Farbe ist schon geil.
Wem sagst du das.
Saß gestern kaum 10 Minuten am Arbeitsplatz, Chef kommt über den Flur, guckt durch die offene Tür "der fällt aber echt auf!"
Ich: War Absicht, istn ST.
Er: Und das Endrohr.
Ich: Jepp, Anhängerbetrieb hatte ich mit ihm nicht vor 😁
Zitat:
@martini-tier schrieb am 10. Juni 2015 um 19:09:23 Uhr:
Wem sagst du das.Zitat:
Saß gestern kaum 10 Minuten am Arbeitsplatz, Chef kommt über den Flur, guckt durch die offene Tür "der fällt aber echt auf!"
Ich: War Absicht, istn ST.
Er: Und das Endrohr.
Ich: Jepp, Anhängerbetrieb hatte ich mit ihm nicht vor 😁
Ach du Scheiße das hab ich noch gar nicht bedacht... Jetz kann ich an meinen ST keine Anhängerkupplung machen haha :-) :-)
Klasse! :-)
Zitat:
@BigHavoc schrieb am 10. Juni 2015 um 21:00:04 Uhr:
Haha 😁 mein Chef auch direkt: "mensch, das hast aber g'scheid upgegradet :O "
Und nich nur der 🙂
upgegradet 😁
Zitat:
@martini-tier schrieb am 10. Juni 2015 um 22:27:47 Uhr:
upgegradet 😁Zitat:
@BigHavoc schrieb am 10. Juni 2015 um 21:00:04 Uhr:
Haha 😁 mein Chef auch direkt: "mensch, das hast aber g'scheid upgegradet :O "
Und nich nur der 🙂