Facelift

BMW 3er

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
1492 Antworten

Das ist peinlich! Darauf hatte ich echt spekuliert... Mein 325 D ist für den 1.8.15 avisiert...

Weiß jemand von euch wann das Fahrzeug im Konfigurator ist?

Hier nochmal meine Antwort: Erfahrungsgemäß dauert es bei BMW immer recht lange - ich tippe auf Juli 2015.

Hat sich am Tacho was geändert?
Nein oder?

Ähnliche Themen

Gibt es schon ein Video wo man die Rückleuchten in Aktion sieht, mit Blinker usw.?

Bin mal auf die Materialien und die geänderten Kleinigkeiten wie:"Das zentrale Bedienfeld in der Mittelkonsole ist in Schwarz Hochglanz ausgeführt. In Verbindung mit dem Innenlichtpaket wird es um ein umlaufendes Ambiente-Licht ergänzt" oder auch die zweiteiligen Blinker hinten gespannt wie das alles in echt wirkt.

http://www.bmw.de/.../auf-einen-blick.html
http://www.bmw.de/.../auf-einen-blick.html

Dort gibt's auch ein Video, in denen man einen 330e (!) sieht. 🙂

(Interessanterweise sind diese Seiten nicht direkt über http://www.bmw.de/ über die Navigation zu erreichen, sondern erst, wenn man von dort aus auf den 3er geht, dann "Mehr erfahren" auswählt, und von dieser Seite wiederum erneut in die Navigation oben geht.)

Zitat:

@artanh schrieb am 7. Mai 2015 um 16:24:50 Uhr:

Zitat:

@tauceti82 schrieb am 7. Mai 2015 um 15:51:59 Uhr:

wieso gibts denn nun den neuen 325d nicht?! im 1er wirds es den ja geben und im 4er?
Die Umstellung dürfte nur eine Frage der Zeit sein, aber warum sie es im 1er geschafft haben und im 3er (noch) nicht, verstehe ich auch nicht. 🙂

So ist es, der 325d ist bisher immer etwas versetzt erschienen. Daher ist davon auszugehen das spätestens im Herbst auch der aktuelle 25d angekündigt wird.

Zitat:

@andi_sco schrieb am 7. Mai 2015 um 15:02:32 Uhr:

BMW hat noch nie wirklich schlechte 4-Zylinder gebaut.

Die im E90 waren unterirdisch...

@Jens Zerl : gibt ja noch andere Baureihen😉

Zitat:

@andi_sco schrieb am 7. Mai 2015 um 18:57:46 Uhr:

@Jens Zerl : gibt ja noch andere Baureihen😉

Ja, nur dann stimmt "nie wirklich" halt nicht... 😉

Ja, die N4x Baureihe war selbst laut Händler eine Katastrophe, da hast recht.
Hatte selber nur an den M40 gedacht, der ja auch richtig verschrien war.

Die LED Scheinwerfer kosten ohne SRA also 990€ Aufpreis, so verdient man Geld. 😁

Es ist nur verwunderlich, dass BMW für den Modellschriftzug-Entfall noch keinen Aufpreis verlangt. Viele Kunden ordern diese Option ja. Mir hingegen gefällt der Modellschriftzug, insbesondere bei dunkler Lackierung.

Gibt es schon ein Video von den Blinkern in den Rückleuchten? Habe alle Presse Footages angeschaut, war aber nix zu sehen. Sind die Blinker jetzt endlich LED?

Deine Antwort