Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Sorry , jetzt habe ich das verwechselt.
Wobei aber das dq200 ein 7gang ist und das dq250 ein 6gang! So, jetzt stimmt hoffentlich meine Aussage hehe
Zitat:
@fuz111 schrieb am 01. Juli 2016 um 22:51:38 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden, dass der erst in drei Wochen bestellbar ist?
Der 2.0 sollte jetzt bestellbar sein
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 1. Juli 2016 um 08:25:04 Uhr:
Zitat:
@Shizophren83 schrieb am 1. Juli 2016 um 07:56:36 Uhr:
Kurze Frage an die Erfahrenen A3 Fahrer.
Aktuelle fahre ich einen Seat Leon ST 184PS DSG. Der gefällt mir vom Motor her sehr gut.
Ich möchte Anfang nächsten Jahres auf den A3 Lim. umsteigen.
Leider ist mir der Aufpreis vom 150PS auf den 184PS dank Quattro Zwang einfach zu viel.Jetzt Frage ich mich - wie krass würde man den Unterschied spüren, zwischen meinem 184PS Leon und dem 150PS Audi. Ist das wirklich so signifikant?
Es geht nicht um die Endgeschwindigkeit, sondern eher um Anzug beim Überholen etc.Und wisst ihr ob der 184PS auch noch ohne Quattro auf den Markt kommt?
Viele Grüßeden gabs vorher schon nur ohne Quattro und nur mit S-Tronic, wird auch so bleiben.
Ich stand vor der selben Entscheidung, hatte den GTD mit 184 und habe nun den 150 PS S-Tronic A3 genommen.
Es war gefühlt nicht die Welt, ich war vom Anzug des 150 PS überrascht. Allerdings stimme ich meinem Vorredner zu, dass du beide fahren solltest.
Danke für eure Antworten.
Weiß denn jemand, wann der 184 PS Diesel ohne Quattro verfügbar sein soll?
Probefahrt werde ich definitiv noch machen, ganz klar. Wollte nur vorab schon eine Meinung von euch hören :-)
Überraschenderweise hat mein lokaler Händler gestern das Facelift bekommen
Nachher folgen Bilder
Ähnliche Themen
Hier ein paar Bilder
Glaube die haben direkt 3 genommen
Zwei stehen draußen und einer wahrscheinlich noch verborgen zum aufbereiten
Toll, schöne Bilder,
Aber von einem schönen Auto kann man ja auch nur schöne Bilder machen. ;-)
Mal was anderes in die Runde:
Ich habe heute die Kommissionsnummer von meinem 🙂 erhalten.
Irgendwie soll ich die wohl mit My Audi verheiraten können um bezüglich des Status auf dem LAufenden zu bleiben. Kann mir jemand verraten, wie das funzt?
Gruß
Tom
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 2. Juli 2016 um 10:16:35 Uhr:
Hier ein paar Bilder
Glaube die haben direkt 3 genommen
Zwei stehen draußen und einer wahrscheinlich noch verborgen zum aufbereiten
Siehst du da mußt du jetzt nicht in der Weltgeschichte rumkutschen um das FL zu sehen 🙂
Zitat:
@DGP schrieb am 2. Juli 2016 um 01:53:29 Uhr:
Zitat:
@fuz111 schrieb am 01. Juli 2016 um 22:51:38 Uhr:
Habe ich das richtig verstanden, dass der erst in drei Wochen bestellbar ist?
Der 2.0 sollte jetzt bestellbar sein
Der Händler kann den 2.0 TFSI Quattro Stronic seit 30.06.16 konfigurieren und bestellen. Der Konfigurator auf audi.de kennt den Motor weiterhin nicht... Evtl. will Audi die Bestellungen noch gering halten da von dem neuen 7-Gang DSG/Stronic (DQ381?) derzeit nur "wenig" Stückzahlen lieferbar sind.
Zitat:
@Uchtl schrieb am 2. Juli 2016 um 10:59:36 Uhr:
Toll, schöne Bilder,Aber von einem schönen Auto kann man ja auch nur schöne Bilder machen. ;-)
Mal was anderes in die Runde:
Ich habe heute die Kommissionsnummer von meinem 🙂 erhalten.Irgendwie soll ich die wohl mit My Audi verheiraten können um bezüglich des Status auf dem LAufenden zu bleiben. Kann mir jemand verraten, wie das funzt?
Gruß
Tom
würde mich auch interessieren mit my Audi.
Sieht richtig krass aus, finde das FL deutlich besser, aber Geschmäcker sind...
Wie kommt man denn an die roten Bremssättel? NIcht das ich Sie wollte, wundert mich nur
N Pott Rote Farbe und Pinsel. :-)
Achso, vergessen..... Wagenheber und Radkreuz nicht vergessen.
Weil durch die Felgen Pinseln wird trickie. 😛
Warum haben die Lüftungsdüsen auf dem Innenraumbild von tobsen89 denn noch das alte Lüftungsgitter Design? Oder verschaue ich mich doch gerade?
Kann man echt nicht verstehen wieso das Assistenz Paket beim normalen bestellbar ist und beim S3 nicht.
@flavio Hast du zu deiner Bestellung schon infos bezüglich dessen?