Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Also irgendwie lässt sich das vc nicht mit dem abgeflachten Lenkrad kombinieren. Komisch ist, gestern Vormittag war es genau umgekehrt .
Das ist aber bei jedem Facelift oder neuem Modell so. Erst wird viel geschimpft und nach paar Wochen haben sich alle daran gewöhnt und Schwupps wird das Facelift oder neue Modell plötzlich doch irgendwie geil 😉 ... also einfach abwarten und Tee trinken. Und dann sieht man plötzlich, dass die die so übel über das Neue geschimpft haben, auf einmal das Neue bestellt haben *g*
Ist das gleiche wie, keiner hat Modern Talking oder die Kellys gehört ... aber verkauft wurden Millionen Platten und die haben richtig Geld gemacht. Da frage ich mich immer, wenn sie keiner gehört hat, wer hat die Platten dann gekauft? *lol*
Ist alles eine Sache des Geschmacks und des Geldbeutels. Das ALLES teurer wird, ist doch normal ... ich hab noch bei keinem Auto erlebt, dass irgendein Hersteller sein neues Auto billiger angeboten hat 😉
Zitat:
@Borni1977 schrieb am 5. Mai 2016 um 00:29:42 Uhr:
Zitat:
@Audi1991 schrieb am 5. Mai 2016 um 00:21:19 Uhr:
Keiner zwingt dich den zu kaufen oder dass hier zu lesen
Kannst dich also von mir aus gerne von diesem Thread fern halten 😉Gruß & allen Vätern alles Gute zum Vatertag 🙂
Marius
Achso, und ich dachte in einem Forum werden auch unterschiedliche Meinungen diskutiert ... mein Fehler. 😉
Dich zwingt übrigens auch niemand andere Meinungen zu lesen.
Wie soll man mit jemanden Diskutieren der andere Meinungen nicht zulässt.
Darüber diskutiert ihr über 197 Seiten? Nicht euer Ernst oder?
Du solltest deine Art der Kritik mal überdenken.
Ähnliche Themen
Wie man in einem Forum, in dem sich Fans zu ihrem Lieblingsspielzeug treffen und austauschen, derart ausfällig werden kann, bleibt mir ein Rätsel.
Mich irritieren die teilweise sehr harten Meinungen hier. Man könnte meinen, ein Teil der User hier wäre am Facelift persönlich beteiligt gewesen und nimmt kritische Meinungen persönlich. Es ist ja am Ende des Tages trotzdem nur ein Auto. Also entspannt euch und freut euch auf eure neuen Autos, oder freut euch an eurem VorFacelift
Mir gefällt das Facelift an sich sehr gut. Was mir allerdings irgendwie sauer aufstößt....selbst mir als Audifan wird es immer schwerer gemacht, Unterschiede bei den einzelnen Modellen zu erkennen. Nimmt man den A4, den Facelift A3 und den 2017 kommenden neuen A1 - irgendwie alles das gleiche. Wollte Audi nicht auch innerhalb der Modellpalette die Unterschiede deutlicher herausarbeiten?
Dagegen ist der neue Q2 (steht grad in München noch bis Sonntag bei Audi am Flughafen) richtig NEU.
Finde ich etwas schade, aber andererseits wird halt ein schönes Design so auf die Modelle ausgerollt, dass es immer passt.
Mein Händler meinte, dass es den RS3 als Facelift 100%ig auch als Limousine geben wird. Ich denke, das wird einige User hier auch sehr freuen
Für mich persönlich wird es nun doch kein A3 Cabrio, sondern ein TT Roadster. Aber nicht weil mir der A3 im Facelift nicht gefällt, sondern der TT Roadster einfach das in meinen Augen schönere Cabrio ist.
Der TT wird auch länger Aktuell bleiben
Normalerweise fahre ich nur schwarze Autos aber das neue Cabrio finde ich in Silber schöner und die Serienstoßstange vorne finde ich schöner als das S Line Paket ... Mal sehen ob ich mir einen neuen kaufe, aber ich glaube wenn steige ich auch auf den TTRS Roadster um
Ich habe gerade in der Beschreibung von der "Einparkhilfe plus mit selektiver Anzeige" folgendes gesehen: "Aktivierung durch Einlegen des Rückwärtsgangs, über Taste in der Mittelkonsole sowie automatisch, sobald der Abstand zu einem erkannten Objekt weniger als 90 cm beträgt". War das schon immer so, oder ist die automatische Aktivierung neu?
"sowie automatisch, sobald der Abstand zu einem erkannten Objekt weniger als 90 cm beträgt"
Das ist ab dem neuen A4 neu 😉 ... hab mich auch das erste Mal bei der Probefahrt mit dem A4 erschreckt, warum die Piepser auf einmal angingen. Kann man nun positiv oder negativ sehen. Ich finde es ist mal gut aber auch mal nervend. Weiß leider nicht, ob man es im MMI ausschalten kann. Das habe ich im A4 nicht gecheckt. Aber ich glaube man wird es ggfs. nur rauscodieren können.
Die Frage wurde wahrscheinlich bereits gestellt, nur habe ich keine Antwort gesehen :-)
Weiß jemand ob die Mittelarmlehne für hinten auch wieder kommt? Ein der Einsatzplanung sehe ich nur was von einer Rücksitzbank im Verhältnis 40:20:40.
Unter Umständen ist diese in der "Rücksitzbank im Verhältnis 40:20:40" mit drin. Wenn nicht, dann wird da auch nichts weiter kommen.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 5. Mai 2016 um 10:20:58 Uhr:
Unter Umständen ist diese in der "Rücksitzbank im Verhältnis 40:20:40" mit drin. Wenn nicht, dann wird da auch nichts weiter kommen.
Guter Tip - danke :-) Hab mal fix in die Preisliste vom A4 geschaut, da ist die Rücksitzbank 40:20:40 auch aufgeführt mit derselben Produktnummer und dort steht in der Beschreibung inkl. Mittelarmlehne - also kann ich hoffen, dass es dann bei meiner Bestellung vorhanden sein wird.
Hab das FL mal identisch mit meinem bestellten VFL konfiguriert.
FL ca. 1500,- EUR teurer, dafür geändertes Leuchtendesign (vorn nicht schön, hinten aber schon), VC und Audi Smartphone Interface, nettes Spielzeug, aber für mich nicht wichtig.
Dafür aber kein Sepangblau und ein meiner Meinung nach optisch verschlechtertes S-Line Exterieur Paket.
Das war bisher bei meinen Fahrzeugen immer Pflicht, so wie es jetzt aussieht nicht mehr.