Der "wunderschöne Fotos" Sammelthread >>>>>
Ich hoffe es gibt ihn noch nicht, also den Sammelthread, in dem die besonders gelungene Aufnahmen zusammengetragen werden können.
Ich fang' einfach mal an:
Beste Antwort im Thema
Also was hier so abgeht. *Kopfschüttel*
Besonders beim letzten Post. Da sind weder die Bilder noch das Auto wunderschön. Leider gibts hier wohl gar niemanden mehr, der sich Mühe macht.
5585 Antworten
@ Dimjan: Leider unscharf aber die Felgen sind der Hammer! Sind das Abt Felgen?
@ Demolischer: Die hatte ich auf meinen Audi 80. Sehen doch ganz gut aus... Ein Tipp am Rande richtig sauber bekommst du sie mit nicht lachen! Backofenreiniger. Ich hab den Tipp damals von nen Kumpekl bekommen und dachte erst ja ja bla bla 😉 aber es wirkt wirklich Wunder und lässt die Radkappen aussehen wie neu.
LOL gamie aber sind das nicht diese "hoher Kontrast Fotos" 😁
Mfg, Gecko
Zitat:
Original geschrieben von Seth Gecko
@ Dimjan: Leider unscharf aber die Felgen sind der Hammer! Sind das Abt Felgen?@ Demolischer: Die hatte ich auf meinen Audi 80. Sehen doch ganz gut aus... Ein Tipp am Rande richtig sauber bekommst du sie mit nicht lachen! Backofenreiniger. Ich hab den Tipp damals von nen Kumpekl bekommen und dachte erst ja ja bla bla 😉 aber es wirkt wirklich Wunder und lässt die Radkappen aussehen wie neu.
Mfg, Gecko
danke für den Tipp :-)
Zitat:
@ Dimjan: Leider unscharf aber die Felgen sind der Hammer! Sind das Abt Felgen?@ Demolischer: Die hatte ich auf meinen Audi 80. Sehen doch ganz gut aus... Ein Tipp am Rande richtig sauber bekommst du sie mit nicht lachen! Backofenreiniger. Ich hab den Tipp damals von nen Kumpekl bekommen und dachte erst ja ja bla bla 😉 aber es wirkt wirklich Wunder und lässt die Radkappen aussehen wie neu.
Mfg, Gecko
DOTZ
KlickKlackZitat:
Mfg, Gecko
😉😁😛
Viele Grüße
g-j😁
Ähnliche Themen
@ Demolischer
Hab mal dein Bild etwas HDR gemacht.. ist nicht perfekt aber man sieht den Unterschied (Normalerweise brauche ich immer 3 Bilder mit verschidene Belichtungszeiten)
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
@ Demolischer
Hab mal dein Bild etwas HDR gemacht.. ist nicht perfekt aber man sieht den Unterschied (Normalerweise brauche ich immer 3 Bilder mit verschidene Belichtungszeiten)
Das ist aber Tonemapping ;-) (Photomatix ?)
Kommt schon nicht schlecht, hätte es aber vorher entrauscht, da Tonemapping auch das Rauschen stark verstärkt.
Ich denke, ich werde demnächst auch noch mal ein paar Bilder in der DRI oder aDRI Technik zeigen
Grüße,
Norbert
Anbei noch ein Bild aus der Provence in Frankreich mit unserem Sportback.
Für andere Felgen muß ich meine Frau erst noch begeistern..... ;-)
jop hast recht Photomatix Pro 3 aber HDR
Das mit dem Rauschen is halt so ein thema bei der Bild quali 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
@ Demolischer
cool thx
Da ist mir doch glatt mein Browser abgestürzt ... dabei finde ich das Bild nichtmal so schlecht ;-)
Schicke es also nochmal..
Der Farbverlauf im Himmel von dunkel zu hell kommt durch einen Polfilter
@raptylos
Aber echt sehr schön...dein Bild.
Ist das ein HDR? So kontrastreich wie es ist... Falls es eins sein sollte, wieviel Pics in der Belichtungsreihe waren das? Welches Proggy haste benutzt?
EDIT:
SORRY! Irgendwie verpeilt, dass der Thread noch 2 Seiten weiter geht. Meinte damit Rapis erstes Bild. Dafür, dass es dann wohl kein HDR ist... umso perverser...respekt. Das Pol-Provence Bild ist auch sehr geil.
Anbei mal leipziger Dächer als HDR
Zitat:
Original geschrieben von EllisDee81
EDIT:
SORRY! Irgendwie verpeilt, dass der Thread noch 2 Seiten weiter geht. Dafür, dass es dann wohl kein HDR ist... umso perverser...respekt
@LSD
Schau mal hier rein !
Viele Grüße
g-j🙂
Danke Gamie,
falls sich jemand mal selber daran versuchen will...
Hier gibts Tutorials für Dynamic Photo und Photomatix
Hier kann man Photomatix testen
Und da ja ein Audi Bezug hier ausnahmsweise entbehrlich ist, mal noch 3 "Nachzieher" meinerseits.
BG
Hab gerad bei google Earth nen paar Landschaften rausgesucht und werd heut Abend mal rausfahren und mein Auto versuchen in szene zu setzen. Bin momentan in nem kurort stationiert.Da gibts sicherlich viele alte gemaäuer als Hintergrund
Zitat:
Original geschrieben von EllisDee81
Danke Gamie,falls sich jemand mal selber daran versuchen will...
Hier gibts Tutorials für Dynamic Photo und Photomatix
Hier kann man Photomatix testen
Und da ja ein Audi Bezug hier ausnahmsweise entbehrlich ist, mal noch 3 "Nachzieher" meinerseits.
BG
Hier muss jemand zu viel Geld haben.
CrossMax....Votec...nenene:P
bin zwar kein Profi, aber ich finde die Bilder hammer geil!
Gruss Denis