Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen
Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu
Beste Antwort im Thema
Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.
223 Antworten
Zitat:
@vaya.con.tios schrieb am 23. Mai 2016 um 17:06:47 Uhr:
Jetzt mit schwarzem Grill.
Und ein altes zum Vergleich.
Wie war die Passform und Verarbeitung vom Frontspoiler?
Wäre echt super wenn du mir paar Detailfotos machen könntes, und paar von weiter weg und seite und so.
Bin mir immer nicht sicher ob der zu "Fett" daherkommt.
Mein 1.8er tfsi
Sline int. 235 35 r19er
Hab da optisch bisschen was verändert.
Ich weiß mannche mögens mannchen isses zu viel hauptsache ich mags ??
Am schlimmsten ist das S4 Zeichen im Grill ...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Au6iA4B8 schrieb am 24. Mai 2016 um 23:49:21 Uhr:
Wie gesagt 🙂 muss mir gefallen nicht euch
Mit wenig Worten das richtige gesagt! Das einzige wo ich sagen würde wäre höchstens, warum hast du nicht auch über das Dach die Streifen gemacht?
Gruss
Hat was von Starsky und Hutch für Arme 😉
.. die Älteren unter uns kenne diese Serie ohne zu googeln 😉
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 25. Mai 2016 um 09:43:55 Uhr:
Hat was von Starsky und Hutch für Arme 😉
.. die Älteren unter uns kenne diese Serie ohne zu googeln 😉
Aber wenn es ihm gefällt!!! Soll er es doch so machen. Die Hauptsache ist doch das ihm das Auto gefällt, wir müssen ja nicht mit ihm fahren!
Zitat:
@Minu75 schrieb am 25. Mai 2016 um 09:35:33 Uhr:
Zitat:
@Au6iA4B8 schrieb am 24. Mai 2016 um 23:49:21 Uhr:
Wie gesagt 🙂 muss mir gefallen nicht euchMit wenig Worten das richtige gesagt! Das einzige wo ich sagen würde wäre höchstens, warum hast du nicht auch über das Dach die Streifen gemacht?
Gruss
Die sache mit den streifen ist die. 🙂
Im januar war mir mal 1 tag übelst langweilig und ich dacht mir ich mach ma folie aufs auto.. leider habe ich da keine garage gehabt und musste bei +4 grad die folie draufziehn. Nachdem ich gemerkt hab wie schwer das bei der kälte schon auf der motorhaube war wollte ich die folie aufs dach und aufm kofferraum erst im sommer draufziehen
Zitat:
@Fresh_Thing schrieb am 25. Mai 2016 um 12:40:40 Uhr:
Wenn mir langweilig ist, gehe ich zum Sport!
Jeder hat seine eigenen hobbys ^^
Sagt mal was habt ihr für probleme das ihr immer sinnlose kommentare abgeben müsst. Nicht jeder ist gottseidank wie ihr selber versteht ihr das nicht.
Zitat:
@Au6iA4B8 schrieb am 25. Mai 2016 um 12:39:06 Uhr:
Zitat:
@Minu75 schrieb am 25. Mai 2016 um 09:35:33 Uhr:
Mit wenig Worten das richtige gesagt! Das einzige wo ich sagen würde wäre höchstens, warum hast du nicht auch über das Dach die Streifen gemacht?
GrussDie sache mit den streifen ist die. 🙂
Im januar war mir mal 1 tag übelst langweilig und ich dacht mir ich mach ma folie aufs auto.. leider habe ich da keine garage gehabt und musste bei +4 grad die folie draufziehn. Nachdem ich gemerkt hab wie schwer das bei der kälte schon auf der motorhaube war wollte ich die folie aufs dach und aufm kofferraum erst im sommer draufziehen
Ja das glaube ich dir. Ich denke das ist eine gute Idee.🙂 Das wir sicher noch gut aussehen wenn dan mal das ganze Auto gemacht ist! Hoffe sehe dann auch mal ein Foto!