ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. März 2016 um 4:13

Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!

Lg Minu

Bild #208376975
Bild #208376976
Bild #208376977
+2
Beste Antwort im Thema

Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.

223 weitere Antworten
Ähnliche Themen
223 Antworten

???

Wieso, hier hätte es doch gepaßt, oder wieso nicht?

Deine Bilder zeigen aber auch keinen B9...

Themenstarteram 20. März 2016 um 4:38

Zitat:

@BigBugHmb schrieb am 20. März 2016 um 05:18:07 Uhr:

???

Wieso, hier hätte es doch gepaßt, oder wieso nicht?

Deine Bilder zeigen aber auch keinen B9...

Hallo, da hast du recht, ist B8/K9 irgend etwas ist falsch gelaufen. Sorry

Themenstarteram 13. April 2016 um 20:02

Jetzt wird er langsam start klar für den Sommer und weg mit dem Chrom! ??

Image
Image
Image
+1

Dieses Jahr habe ich ein Felgenupgrade gewagt. Mir standen die 18" S-Line Felgen schon am Hals raus, da sie so gut wie jeder hat.

Img-4132
Img-4134

Na na, die Rotor Felgen sehe ich aber auch mehrmals am Tag. Was sie aber nicht unschöner macht...

Zitat:

@Minu75 schrieb am 13. April 2016 um 22:02:35 Uhr:

Jetzt wird er langsam start klar für den Sommer und weg mit dem Chrom! ??

Schwarze endrohre wären auch was.. Wenn es die behaupt gibt

Zitat:

@Wurstblinker schrieb am 14. April 2016 um 16:09:25 Uhr:

Na na, die Rotor Felgen sehe ich aber auch mehrmals am Tag. Was sie aber nicht unschöner macht...

Am A4 sind sie aber seltener, als die 18" S-Line Felgen - jedenfalls sehe ich sie nur auf Sondermodellen, wie "Back Edition" oder "Nogano Edition" in Österreich.

Am A5 sieht man sie öfters,; da hast du recht. Und am weißen Auto wirken sie sehr gut.

Themenstarteram 14. April 2016 um 14:52

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 14. April 2016 um 15:07:20 Uhr:

Dieses Jahr habe ich ein Felgenupgrade gewagt. Mir standen die 18" S-Line Felgen schon am Hals raus, da sie so gut wie jeder hat.

Sorry sind 19" Felgen, aber hast recht, Original ist meistens langweilig. Würde am liebsten auf 20"Felgen Concarve gehen. Mal schauen hab den Wagen ja auch noch nicht lange!

Themenstarteram 14. April 2016 um 14:57

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 14. April 2016 um 16:47:47 Uhr:

Zitat:

@Minu75 schrieb am 13. April 2016 um 22:02:35 Uhr:

Jetzt wird er langsam start klar für den Sommer und weg mit dem Chrom! ??

Schwarze endrohre wären auch was.. Wenn es die behaupt gibt

Das wäre eine Idee aber hätte noch nirgens etwas gesehen. Ein Gewindefahrwerk würde mich noch reizen und ca.2cm tiefer!

Zitat:

@Minu75 schrieb am 14. April 2016 um 16:52:17 Uhr:

Zitat:

@sniffthetears schrieb am 14. April 2016 um 15:07:20 Uhr:

Dieses Jahr habe ich ein Felgenupgrade gewagt. Mir standen die 18" S-Line Felgen schon am Hals raus, da sie so gut wie jeder hat.

Sorry sind 19" Felgen, aber hast recht, Original ist meistens langweilig. Würde am liebsten auf 20"Felgen Concarve gehen. Mal schauen hab den Wagen ja auch noch nicht lange!

Sicher, die 20" Rotorfelgen vom A6 wären noch eine Überlegung wert gewesen in 8.5x20 ET45. Die bekommt man auch locker eingetragen.

Die ursprünglich geilste Felge, die ich auch montieren wollte sind die 9x20 ET37 vom A7/A8. Einige hier fahren die auch, aber in Österreich trägt die keiner ein.

Außerdem ist der Fahrkomfort schon bei 19" 255er deutlich eingeschränkt. Ich denke bei 20" ist es noch eine Spur ungemütlicher!

am 14. April 2016 um 15:10

Mein Allroad

Themenstarteram 14. April 2016 um 15:25

Zitat:

@K-Face schrieb am 14. April 2016 um 17:10:38 Uhr:

Mein Allroad

Sieht auch schick aus dein Allroad, gefallen mir noch die Felgen auf dem Wagen!

Themenstarteram 14. April 2016 um 15:29

Ich habe genell sehr gerne ein hartes Fahrwerk, daher wäre es denke ich kein Problem mit 20" Felgen!

am 17. April 2016 um 5:06

habe das Street Comfort drin mit 8,5Jx19" 235/35. vorn ET 35. hinten ET 27

Er ist Weiß Matt, ist schlecht zu sehen, da er auf den Bildern nicht ganz so sauber ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen