Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu

Bild #208376975
Bild #208376976
Bild #208376977
+2
Beste Antwort im Thema

Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Könntest du vielleicht ein Bild anhängen? Weil ich in der iPhone App nicht finde, wo ich mir deine Bilder anschauen kann ??

Zitat:

@Trivalius schrieb am 20. Mai 2016 um 13:39:32 Uhr:

Könntest du vielleicht ein Bild anhängen? Weil ich in der iPhone App nicht finde, wo ich mir deine Bilder anschauen kann ??

Ok, siehe unten... 😉

Front

@MauiSven

Alter... Mega geil! Ja doch gefällt mir doch sehr gut! Jetzt komme ich ins Grübeln... Bleibt immer noch die Frage wegen dem Stoßfänger hinter der Schürze. Hast du die lackiert oder verkleidet?

Zitat:

@Trivalius schrieb am 20. Mai 2016 um 15:23:59 Uhr:

Bleibt immer noch die Frage wegen dem Stoßfänger hinter der Schürze. Hast du die lackiert oder verkleidet?

Danke für die Blumen.
Stoßfänger ist lackiert worden. Da ich es hab machen lassen, kann ich aber (jetzt) nicht genau sagen, was genau für ein Lack genommen wurde... 😕

Ach so, ein Hinweis noch: Die schwarze Kennzeichen-Halterung hat Standardgröße. In meinem Fall ist aber ein verkürztes KZ montiert (geklebt), deshalb der Rand links und rechts... 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Trivalius schrieb am 20. Mai 2016 um 15:23:59 Uhr:

@MauiSven

... Bleibt immer noch die Frage wegen dem Stoßfänger hinter der Schürze. Hast du die lackiert oder verkleidet?

Pinsel und Unterbodenschutz = 2 Minuten Arbeit 😉

Hier gibt es mehrere alte Sammelthreads, wo wir den Grill bestellt haben und das alles durchgekaut haben.
Mal sehen ob ich ihn auf die schnelle finde.

EDIT:
http://www.motor-talk.de/.../...melbestellung-teil-2-t4541407.html?...

Gruß

Hier mal ein Bild von meinem vor der Datsche... 😁

Image

Zitat:

@Fresh_Thing schrieb am 22. Mai 2016 um 18:37:32 Uhr:

Hier gibt es mehrere alte Sammelthreads, wo wir den Grill bestellt haben und das alles durchgekaut haben.

Also mich hat die durchaus nette Unterhaltung in keinster Weise gestört, ganz im Gegenteil. Ich helfe IMMER gern, egal wer wo was schon "durchgekaut" hat. NIEMAND kann immer (und) überall sein! Ist so auch gleich viel geselliger, weil persönlicher. Davon sollten wir trotz Rechentechnik und Internet nicht abkommen...

Alles gut, brauner 😉

Zitat:

@Fresh_Thing schrieb am 22. Mai 2016 um 21:27:13 Uhr:

Alles gut, brauner 😉

Nee, dann eher silber, sowohl Schopf wie auch Fahrzeug... 😛

Ich weiß gar nicht wo aber ich habe mal ein Bild gesehen, wo ein Moderator einem User ebenfalls schrieb "ganz ruhig brauner" und wusste nicht, bzw achtete nicht auf das Profilbild des Users oder so.. Hatte als übersehen, dass es ein schwarzer war ??

Ja ich werde mir mal den Threat durchlesen. Danke für den Link. Ps ich habe mich übrigens nicht angegriffen gefühlt. Habe ja auch schon andere Threads bezüglich wabengrill gelesen, daher kam ich ja nur drauf wie er es gemacht hatte hinter seinem Grill

Zitat:

@Trivalius schrieb am 22. Mai 2016 um 21:53:19 Uhr:

..., wo ein Moderator einem User ebenfalls schrieb ...

Woran erkennt man denn hier einen "Moderator"?

Da bin ich überfragt... das war auch nicht aufs Forum Motor-talk.de bezogen. kann auch sein, dass ich das mal bei Facebook gesehen hatte... ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass derjenige in eine peinliche Situation gekommen war die recht witzig für außenstehende war.

Jetzt mit schwarzem Grill.
Und ein altes zum Vergleich.

Zitat:

@vaya.con.tios schrieb am 23. Mai 2016 um 17:06:47 Uhr:

Jetzt mit schwarzem Grill.
Und ein altes zum Vergleich.

Hälfte der Luftzufuhr zum ladeluftkühler durchs Nummernschild verschlossen? Leistung ist dir nicht so wichtig? 😉

Ist nur die Notlösung bis die richtige Halterung da ist. Müsste die nächsten tage kommen

Deine Antwort