Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen
Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu
Beste Antwort im Thema
Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.
223 Antworten
Zitat:
@Trivalius schrieb am 10. Mai 2016 um 14:53:51 Uhr:
Moin! habe meine Bremssättel auch lackiert, ist aber schon einige Wochen her. kommt mit meinen neuen Felgen auch gut zur Geltung, wie ich finde. werde mein Baby aber noch tiefer legen und den Grill austauschen gegen eine Wabengrill inkl. NSW Blenden..Deine Schwarzen Sättel gefallen mir aber auch sehr gut, sieht edler aus!
LG Nils
Hallo, ja dann hast auch noch etwas vor an deinem Wagen.
Danke, ja ist mal etwas anderes in schwarz, da rot inzwischen ein bisschen Standard ist, wollte ich sie mal anders machen. Aber freut mich das sie in schwarz so gut ankommen. Hätte ich nicht erwartet.
Gruss
[🙂
@MauiSven schrieb am 12. Mai 2016 um 21:54:09 Uhr:
Ok, dann mal meiner in der gerade aktuell fertiggestellten Frühjahrs-Sommer-Kollektion... 🙂
Hmmmm der Wabengrill hat was. Ist das eigentlich sehr aufwändig den Grill zu wechseln? Sieht gut aus dein Wagen!
Zitat:
@Minu75 schrieb am 12. Mai 2016 um 22:15:58 Uhr:
[🙂
Ok, dann mal meiner in der gerade aktuell fertiggestellten Frühjahrs-Sommer-Kollektion... 🙂
[/quoteHmmmm der Wabengrill hat was. Ist das eigentlich sehr aufwändig den Grill zu wechseln? Sieht gut aus dein Wagen!
Ja, Ist total kompliziert den Grill zu wechseln...😁
Deswegen wurde es auch erst einmal gemacht
Spaß beiseite, gefühlt hunderttausend mal beschrieben KLICK
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmmmm der Wabengrill hat was. Ist das eigentlich sehr aufwändig den Grill zu wechseln? Sieht gut aus dein Wagen!
Wohl nicht so aufwändig. Front demontieren und Grill wechseln, das sind zumindest die beiden Positionen, die u.a. auf meiner Rechnung dazu standen... 😁
Tja, ich lass so viel wie möglich andere machen, da ich sehr beschränkte Erfahrung wie auch Mittel für Tuning-Geschichten habe. Fühle mich so sicherer und muss mich selten bis nie ärgern, selbst etwas "verbockt" zu haben... 😉
Ach noch ein Tipp: Den silbernen Träger hinter dem Grill gleich beim ersten mal schwärzen lassen und nicht erst, wenn alles fertig scheint und dann doch irgendetwas den "dunklen" Gesamteindruck stört... 🙄
Danke für das Kompliment! 😎
PS: Edith meint gerade, dass der junge Mann aus der Hütte schneller war... 😉
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 12. Mai 2016 um 22:22:43 Uhr:
Zitat:
@Minu75 schrieb am 12. Mai 2016 um 22:15:58 Uhr:
[🙂
[/quoteHmmmm der Wabengrill hat was. Ist das eigentlich sehr aufwändig den Grill zu wechseln? Sieht gut aus dein Wagen!
Ja, Ist total kompliziert den Grill zu wechseln...😁
Deswegen wurde es auch erst einmal gemacht
Spaß beiseite, gefühlt hunderttausend mal beschrieben KLICK
Ja das glaube ich, hatte mir aber bis jetzt noch nie gedanken gemacht den Grill zu wechseln, darum habe ich nie im Forum gross geschaut, und einfach mal gefragt aus Neugier. Aber vielen dank für das PDF ist super.
Zitat:
@MauiSven schrieb am 12. Mai 2016 um 22:28:05 Uhr:
Zitat:
Wohl nicht so aufwändig. Front demontieren und Grill wechseln, das sind zumindest die beiden Positionen, die u.a. auf meiner Rechnung dazu standen... 😁
Tja, ich lass so viel wie möglich andere machen, da ich sehr beschränkte Erfahrung wie auch Mittel für Tuning-Geschichten habe. Fühle mich so sicherer und muss mich selten bis nie ärgern, selbst etwas "verbockt" zu haben... 😉
Ach noch ein Tipp: Den silbernen Träger hinter dem Grill gleich beim ersten mal schwärzen lassen und nicht erst, wenn alles fertig scheint und dann doch irgendetwas den "dunklen" Gesamteindruck stört... 🙄Danke für das Kompliment! 😎
Hallo! Ja geht mir eigentlich gleich, bei einigen sachen, aber den Grill wechseln mit dieser Anleitung kein Problem mehr. Weiss auch noch nich wann und ob ich es überhaupt mache. Mir gefällt eigentlich der Grill recht gut und ist Original schon schwarz. Es gibt nur zwei sachen für das pro. Andere Nummer halter respektive kleiner für das Schweizer Nummerschild. Dann hätte ich noch ein RS6 Quattro Kühlergrillemblem das gerne montiert werden möchte, aber auf dem Wabengrill besser aussehen würde. Aber merci!
Zitat:
Hallo, sieht sehr gut aus. Was für Felgen hast du drauf?
MfG
Zitat:
@monymax schrieb am 14. Mai 2016 um 11:29:23 Uhr:
Zitat:
Ok, dann mal meiner in der gerade aktuell fertiggestellten Frühjahrs-Sommer-Kollektion... 🙂Hallo, sieht sehr gut aus. Was für Felgen hast du drauf?
MfG
Das sind Borbet S (graphit matt poliert) in 8,5x19" ET35
Zitat:
@NikeRuleszz schrieb am 15. Mai 2016 um 14:49:45 Uhr:
Meine "Perle" 😉
Ähm, kannst Du so damit auch (vernünftig) fahren, vor allem um eine (scharfe) Kurve...? 😰
Nein kein Airride ist Gewinde.
Naja man ist schon ziemlich eingeschränkt beim fahren ab und an schleifts halt ein bisschen
Zitat:
@vaya.con.tios schrieb am 17. April 2016 um 07:06:25 Uhr:
habe das Street Comfort drin mit 8,5Jx19" 235/35. vorn ET 35. hinten ET 27Er ist Weiß Matt, ist schlecht zu sehen, da er auf den Bildern nicht ganz so sauber ist.
Ich finde das wirkich eine gelungene Kombi. Mal etwas anderes. Ich hätte nur das Schwarz von der Folie auf das Klavierlack schwarz der NSW-Blenden und des noch in Betracht gezogenen Grills abgestimmt. Würde meiner Meinung nach dann noch besser miteinander harmonieren 😉