Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen
Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu
Beste Antwort im Thema
Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.
223 Antworten
Zitat:
@gallekalle schrieb am 7. Mai 2016 um 10:15:48 Uhr:
Hier mal mein Automobil.
Aber hallo der ist wirklich startklar für den Sommer, so wie dein Wagen glänzt!
Zitat:
@gallekalle schrieb am 7. Mai 2016 um 10:38:45 Uhr:
Hehe, der ist aber nur gewaschen. Wird in ein paar Wochen noch Poliert und Versiegelt.
Sieht aber so schon top gepflegt aus. Weiss ist auch eine sehr schöne Farbe. Wenn sie nur nicht so heikel wäre!
Hey nennt sich Monsungrau
Ähnliche Themen
Zitat:
@bidsnake schrieb am 7. Mai 2016 um 12:01:19 Uhr:
Hey nennt sich Monsungrau
Okay, sah fast wie Daytonagrau aus auf dem Foto. Ist auch eine gute Farbe, vor allem man sieht den Schmutz sehr schlecht. Darum wollte ich keinen schwarzen oder weissen.
Hatte vorher ein A4 in Delfingrau Metallic, so 5x im Jahr Waschen hätte Gereicht 😁
Nun Fahre ich auch ein Monsungrau, finde da sieht man jede Fliege drauf, das Artet schon im Putzfimmel aus, jeden Tag 1x Abkärchern 😁😁
Arbeitskollege hat ein Daytonagrau, wenn meiner und seiner nebeneinander stehen ist es doch schon fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Anbei noch ein Bild von meinem mit dem neuen Heckdiffusor, Endrohre in Schwarz-Chrom.
P.S.: Felgen kommen erst nächstes Jahr
Zitat:
@Ghosting schrieb am 7. Mai 2016 um 16:06:32 Uhr:
Hatte vorher ein A4 in Delfingrau Metallic, so 5x im Jahr Waschen hätte Gereicht 😁Nun Fahre ich auch ein Monsungrau, finde da sieht man jede Fliege drauf, das Artet schon im Putzfimmel aus, jeden Tag 1x Abkärchern 😁😁
Arbeitskollege hat ein Daytonagrau, wenn meiner und seiner nebeneinander stehen ist es doch schon fast ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Anbei noch ein Bild von meinem mit dem neuen Heckdiffusor
P.S.: Felgen kommen erst nächstes Jahr
Hallo, ja das ist so wenn sie nebeinander stehen ist es wie Tag und Nacht. Ich habe ein Daytonagrau, ist auch stark metallic. Ich hatte vorher weiss und schwarze Autos, dann sieht man jetzt mit Daytonagrau gleich keinen Schmutz mehr im vergleich.
Zitat:
@Minu75 schrieb am 8. Mai 2016 um 17:52:18 Uhr:
Der Muttertag wurde sinnvoll genutzt und die Bremssättel Lackiert!
Auf dem letzten bild is doch in der mitte ein Scherenwagenheber? ODer täuscht das?
Wo hast du den angesetzt?
Hebst du ihn in der Mitte an?
Zitat:
@michmich321 schrieb am 8. Mai 2016 um 18:59:37 Uhr:
Zitat:
@Minu75 schrieb am 8. Mai 2016 um 17:52:18 Uhr:
Der Muttertag wurde sinnvoll genutzt und die Bremssättel Lackiert!Auf dem letzten bild is doch in der mitte ein Scherenwagenheber? ODer täuscht das?
Wo hast du den angesetzt?
Hebst du ihn in der Mitte an?
Bist du wahnsinnig?? Nein haben mit zwei angehoben und Hölzer unterstellt. Ich möchte mein Auto noch bisschen ohne Schäden behalten!
Bilder sind zu unterschiedlichen Zeiten aufgenommen.
Der A4 B8/8K ist einfach der schönste in seiner Klasse.
Moin! habe meine Bremssättel auch lackiert, ist aber schon einige Wochen her. kommt mit meinen neuen Felgen auch gut zur Geltung, wie ich finde. werde mein Baby aber noch tiefer legen und den Grill austauschen gegen eine Wabengrill inkl. NSW Blenden..
Deine Schwarzen Sättel gefallen mir aber auch sehr gut, sieht edler aus!
LG Nils