Der Frühling kommt, zeigt eure Perlen

Audi A4 B8/8K

Hallo Audi Kameraden, habe hier nichts gesehen wo man seine Autos zeigen kann. Zeigt doch auch mal eure Schmuckstüke würde mich freuen!
Lg Minu

Bild #208376975
Bild #208376976
Bild #208376977
+2
Beste Antwort im Thema

Da ist so was, was ich nie machen würde, aufs Auto setzen.

223 weitere Antworten
223 Antworten

Zitat:

@Minu75 schrieb am 5. Mai 2016 um 21:20:33 Uhr:

Ja das hat was gibts in dem fall auch die Felge in 20"? Muss jetzt mal googl brauchen und suchen!

Welche Felge?

Welche Felge?

Die wo ich drauf habe, aber die Felge gibts glaube ich nur bis max 19"! Oder weisst du das ob es die auch in 20" gibt?

Ich kann es auf dem Bild nicht richtig erkennen. Ist das die 5 V-Speichen Design Felge die du drauf hast?

Die gibt es auch in 20", aber ich denke wegen der geringen ET bekommst Du die nicht drunter.

http://original-felgen.com/8t0601025bk.html#

MfG

Carlo

Hier noch von der Seite,sieht man die Felge besser.

Image
Ähnliche Themen

Ja die meine ich, die gibt's auch in 9x20" von A5, allerdings mit ET 26 und ich denke das ist zu wenig.

Wäre nähmlich noch eine schöne Original Felge. Ist selten das mir Original Felgen gefallen. 20" würden schon cool aussehen, vor allem wenn er noch ca. 2 cm tiefer wäre.

Auch 20er Original Basis 😁
( bevor der Schweizer hier Überhand nimmt 😁

Dsc-0068
Dsc-0027

Zitat:

@Stuntman Bob schrieb am 5. Mai 2016 um 22:47:19 Uhr:

Auch 20er Original Basis 😁
( bevor der Schweizer hier Überhand nimmt 😁

Hallo, ja ja die Schweizer!🙂😁😁
Hast schöne Felgen auf deinem Wagen. Passen gut. Wäre aber jetzt keine Option für meinen, da ich bis auf die S-line Emblemen und den Auspuffblenden kein Chrom mehr habe.

He und pass gut auf, nicht das da plötzlich der Rost vom Opel auf den Audi rüber springt! Wäre schade, bei weiss sieht man den Flugrost auch schon sehr gut! Hahaha

Zitat:

@Minu75 schrieb am 5. Mai 2016 um 23:30:25 Uhr:

He und pass gut auf, nicht das da plötzlich der Rost vom Opel auf den Audi rüber springt! Wäre schade, bei weiss sieht man den Flugrost auch schon sehr gut! Hahaha

GEEEENAU!!

und er ist auch schnellstens über 100km weiter weg verkauft worden!
Desweiteren habe ich dem neuen Besitzer ein absolutes Parkverbot
auf meinem Privateigentum ausgesprochen 😁

Gruss
S.BOB

Und ich würde den Parkplatz neu auskoffern.. Nicht das die Umweltbehörde Verschmutzung im Erdreich feststellt.. 😉

Zitat:

@Passeratisylt schrieb am 6. Mai 2016 um 19:03:54 Uhr:

Und ich würde den Parkplatz neu auskoffern.. Nicht das die Umweltbehörde Verschmutzung im Erdreich feststellt.. 😉

leider zu spät! Die Umweltbehörde hat es bereits bemerkt und mir zur Auflage gemacht!
Aber egal, muss eh neu auskoffern, weil sich im Laufe der Zeit die Pflastersteine etwas
gesetzt haben.
Also was solls, das Leben geht weiter 🙂

S.BOB

Dsc-0029

Hier ist mein kleiner dicker ;-)

Hier mal mein Automobil.

20160506-091944
20160506-092052

Zitat:

@bidsnake schrieb am 6. Mai 2016 um 19:45:56 Uhr:

Hier ist mein kleiner dicker ;-)

Hallo, schick schick welches Grau ist das jetzt?

Deine Antwort