Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 11. Oktober 2014 um 13:17:09 Uhr:

@sPeterle
Wie gesagt... Ohrenarzt Messungen sagen nicht viel aus. Und im Auto mit heftigen Nebengeräuschen ist das sowieso egal. Wir reden hier nicht vom ruhigen Wohnzimmer, wo das vielleicht relevant ist.

natürlich sagen die aus welche Frequenzen du hören kannst, wie du die dann analysieren kannst ist wieder etwas anderes. Da ist eben jeder verschieden.... und mir ist es eben weder im Auto noch zu Hause egal ;-)

Enschuldigung,
aber wenn Du hier behauptest, über 20000 Hz zu hören - glaub ich das einfach nicht !

Ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist - aber wahrscheinlich "weit" über 18, sonst würdest Du keinen Führerschein haben und rel. teuere BMW fahren.

Meines Wissens hören aber nur Babys "über 20000 Hz" !

Also bist Du entweder ein Naturwunder, oder Dein Ohrenarzt soll sich ein neues Meßgerät kaufen...
Oder er verwendet eine "Meßmethode" wie manche Lautsprecherhersteller, deren walnußgroße Lautsprecher angeblich auch 20- 20000 Hz können ...

Richtig

Zitat:

@Rambello schrieb am 21. Oktober 2014 um 09:51:24 Uhr:

...
Also bist Du entweder ein Naturwunder, oder Dein Ohrenarzt soll sich ein neues Meßgerät kaufen...
Oder er verwendet eine "Meßmethode" wie manche Lautsprecherhersteller, deren walnußgroße Lautsprecher angeblich auch 20- 20000 Hz können ...

Gibt es da keine Handyapp für?... 😉

Ähnliche Themen

@sPeterle
Laborbedingungen vs. Echte Welt.

Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Wo ist Euer Problem? Neid?
Wenn Ihr wissen wollt, wie sich UKW von DAB unterscheidet, hört Euch die bekannten Sender auf einem Gerät an das Beides kann. Wie ich das hier so lese, hat das noch keiner der Kritiker getan. Ansonsten, haltet es bitte wie Herr Nuhr.

Nö kein Neid.
Mein Ohrenarzt sagt mir auch ich könne bis 20khz hören. Die Aussage (und das habe ich nun schon mehrfach betont) spielt aber für die reale Welt keine Rolle.

Und auf das Feature DAB bin ich deswegen auch nicht neidisch. Ich habe das ausreichend für mich getestet und für überflüssig befunden.

Zitat:

@dodo2801 schrieb am 22. Oktober 2014 um 14:34:46 Uhr:

Nö kein Neid.
Mein Ohrenarzt sagt mir auch ich könne bis 20khz hören. Die Aussage (und das habe ich nun schon mehrfach betont) spielt aber für die reale Welt keine Rolle.

Und auf das Feature DAB bin ich deswegen auch nicht neidisch. Ich habe das ausreichend für mich getestet und für überflüssig befunden.

Dann hast du ja für dich alles richtig gemacht. Bedenke, dass andere Menschen zu anderen Schlüssen kommen können. Diese Menschen hören ihre reale Welt vielleicht auch anders wie Du. Oder anders ausgedrückt: es gibt noch eine andere Realität außerhalb des BMW Cockpits 😉.

@Moewenmann
Na klar. Das hat auch keiner betritten. Jeder gibt hier nur seine subjektive Meinung ab.

Ich wollte lediglich das Argument "Ohrenarzttest" diskutieren.

Heute bestellt, am Montag wird der Firmenwagen freigegeben. frühster Liefertermin Mitte Dezember, brauch ihn aber erst Ende Februar. ..... bin gespannt und freue mich riesig. 320d GT, Luxury Line, imperialblau, Sportautomatik, Comfort Paket, Navi Paket mit connecteddrive, Xenon adaptiv, Abstandhalter mit Stop und Go, Lenkradheizung, Teilleder Oyster, Memorysitz, Speedlimit Info, Rückfahrkamera, etc etc.

Moin Moin.

Heute wurde nun mein neuer Firmenwagen bestellt.
Erst mal vielen Dank für die ganzen Tips die ich hier direkt oder indirekt erhalten habe!

Meine Konfiguration:

BMW 320d Gran Turismo
- Sport-Automatic
- Glaciersilber metallic
- 18" M LM Räder 400M
- Alcantara
- Akzentleiste Estorilblau
- Comfort Pakte
- M Sportpaket
- Navigationspaket Connected Drive
- Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
- Hifi-Lautsprechersystem
- Xenon

Lieferung ca. Juni; Abholung in München

KANN ES KAUM NOCH ERWARTEN!!!!!!!

Euch noch eine schöne Woche

rene.flindt,

Gratuliere zum Kauf.
Der GT wird Dich nicht enttaeuschen.

Toi, toi, toi mit der Wartezeit

Gruss aus die Niederlande

Moin Rene,

schön zusammengesteller Wagen, hat alles was das Fahren angenehm macht.

Aber um eins kommst Du nicht herum (wenn der Wagen dann da ist)

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN;
WIR WOLLEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN! 😁

Zitat:

@RalphM schrieb am 7. April 2015 um 19:55:01 Uhr:

Moin Rene,

schön zusammengesteller Wagen, hat alles was das Fahren angenehm macht.

Aber um eins kommst Du nicht herum (wenn der Wagen dann da ist)

WIR WOLLEN BILDER SEHEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN;
WIR WOLLEN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN! 😁

Ja das Stimmt!

Bilder, Bilder

IHR WERDET BILDER BEKOMMEN!

Meine Leidenschaft ist die Fotografie:
http://reneflindt.de

VERSPROCHEN!!!

Deine Antwort