Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8566 Antworten
MJ2016 oder 2017?
Zitat:
@Gonzo2028 schrieb am 21. Juli 2016 um 23:42:54 Uhr:
Kann bitte mal jemand ein Foto vom VC und / oder dem HUD machen während er die Distanz des ACC am Hebel verstellt? Vielen Dank! Ich habe dort etwas von dem ich mir nicht sicher bin, ob es vorher auch schon so aussah.
Hoffe das hilft dir weiter 🙂
Zitat:
@Gonzo2028 schrieb am 22. Juli 2016 um 00:11:41 Uhr:
Ein paar Themen zum diskutieren.
Kannst du mir sagen wie du die Änderungen am VC und die Änderungen am Hud für die Anzeige der Zeit gemacht hast? Hab bereits die Freischaltung der Rundenzeit aber geht im HUD nicht.
Danke
Vielen Dank für die Bilder, aber das hilft mir leider nicht. Ich möchte das Symbol unten rechts sehen welches angezeigt wird, wenn man den Abstand am Hebel verändert, wenn man nicht auf der Assistenzseite ist. Vielen Dank trotzdem für die Mühen.
Ich weiß auch nicht wie ich das mit dem HUD und den Rundenzeiten gemacht habe. Mit OBDeleven ist all das jedoch recht einfach, wenn man durch alle Menüs durchgeht. Ich versuche mal an Screenshots zu denken, wenn ich wieder im Auto bin.
Ähnliche Themen
Mach ich dir sobald ich wieder im Auto bin :-)
Machen wir es mal andersherum. Ich könnte schwören, dass da vorher kein Hintergrund (HUD) und kein schwarzer Kasten (VC) hinter war. Richtig aufgefallen ist mir das aber erst als ich den grauen Tacho vom RS4 hatte, weil dann der schwarze Kasten sehr bescheiden aussah.
Zitat:
@Gonzo2028 schrieb am 22. Juli 2016 um 11:17:46 Uhr:
Machen wir es mal andersherum. Ich könnte schwören, dass da vorher kein Hintergrund (HUD) und kein schwarzer Kasten (VC) hinter war. Richtig aufgefallen ist mir das aber erst als ich den grauen Tacho vom RS4 hatte, weil dann der schwarze Kasten sehr bescheiden aussah.
Das gehört da def. nicht hin... das Symbol liegt quasi "oben" auf dem Tacho und es ist auch zuweit unten...
Gehört wohl doch? Wäre mir aber noch nie aufgefallen. Schaut bei mit aber auch so aus.
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 22. Juli 2016 um 11:24:11 Uhr:
Das gehört da def. nicht hin... das Symbol liegt quasi "oben" auf dem Tacho und es ist auch zuweit unten...
Ist aber dort und schaut auch so aus.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 22. Juli 2016 um 13:22:54 Uhr:
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 22. Juli 2016 um 11:24:11 Uhr:
Ist aber dort und schaut auch so aus.
Wenn das bei dir auch so aussieht wie bei ihm, dann hast du wohl auch rumcodiert :P
BITTC hat Bilder gepostet, wie es im Original aussieht!
Häh? da hat jemand nochmal editiert?!?!? Also während Man den Hebel betätigt ist der Kasten da? Und im Normalzustand nicht?!
Genau das.
Wenn man die Distanz ändert kommt en Kasten :-)
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 22. Juli 2016 um 13:33:17 Uhr:
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 22. Juli 2016 um 13:22:54 Uhr:
Ist aber dort und schaut auch so aus.Wenn das bei dir auch so aussieht wie bei ihm, dann hast du wohl auch rumcodiert :P
BITTC hat Bilder gepostet, wie es im Original aussieht!
Nö. Alles noch original. :P
Nein BITTC hatte vorher da stehen: "So wie DJBreezer gesagt hat ... irgendwas .... blah" und nein ich habe das nicht geträumt...
Zitat:
@DJBreezer schrieb am 22. Juli 2016 um 13:35:32 Uhr:
Häh? da hat jemand nochmal editiert?!?!? Also während Man den Hebel betätigt ist der Kasten da? Und im Normalzustand nicht?!
Mir ist kurz nach meinem Post aufgefallen das beim einstellen der Distanz wirklich ein schwarzer Kasten ist. Deswegen der Edit :-)