1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

C63 AMG T-Modell: ER IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mercedes C-Klasse W204

J U H U U U U U U U
viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.
:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:
Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.
C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.
Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.
Voll außer:
Keyless Go
Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten
Easy-Paxk & Fix
Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.
Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

Beste Antwort im Thema

J U H U U U U U U U
viel früher als erwartet erhielt ich heute einen Anruf eines Freundes der heute bei DB war . Und was sagt er mir: Du, Dein auto steht hier aufm Hof.
:eek: Was? Jetzt schon??? :eek:
Also Zulassungsunterlagen schnappen und hin. Tatsächlich, das Gerät ist da.
C63 AMG T-Modell und schon mit den neuen Spiegeln.
Farbe: Palladiumsilbermet mit Nappa schwarz kombiniert mit Alu.
Voll außer:
Keyless Go
Airbags und Rollos hinten in den Türen hinten
Easy-Paxk & Fix
Da ich da alle kenne legen sich die netten Männers nu ins Zeug. Nochmalige komplette technische, optische und Funktionskontrolle. Komplettes polieren und aufbereiten usw.
Ich hoffe inständigst, daß ich am Freitag Abend damit nach Hause fahren kann... Alles Weitere wäre unerträglicher Schlafentzug!

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Und hier:
DIE ERSTEN BILDER FÜR EUCH:

noch eins

und Nr. 3

...und Nr. 4

das mit der lackierung des halters vom nr.-schild war eine gute entscheidung, sieht viel besser aus:)
.... geile farbe :)

Hey ich machs kurz sonst vergess ich mich!
Geiles Auto
Geiler Motor u. Klang
Geile Farbe
Geile Entscheidung
also dir eine Menge Spaß und ne unfallfreie Fahrt!Genieß ihn! Glückwunsch zu deinem guten Geschmack!!!
mfg Wiesel (ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen und allzeit gute Fahrt :)

Gott, ist das Ding geil...
Ich gehe jetzt schlafen, damit ich davon traeumen kann:D

Wunderschönes Fahrzeug, die Farbe ist nur schön!!!! Glückwunsch und eine Unfallfreie fahrt!!!;)

congratz, hammer ride!!!

also ich muss ja zugeben ich konnte mit MB bislang nicht viel anfangen.. aber die neue C-Klasse ist einfach der Hammer.
Persönlich gefällt mir der AMG als Limo zwar nochn ticken besser das spielt natürlich keine Rolle - glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt ;)

so, etwas spät aber alles gute zum neuen auto!
sieht sehr schick aus, die farbe gefällt mir wirklich gut!
mein command sieht genauso aus, so kenn ich das ;)
spiegel finde ich deine eigentlich besser, nur wundere ich mich, das die unten nicht lackiert sind, sieht komisch aus. vielleicht fällts bei mir nur nicht auf...
aber deine klima-automatik sind komisch aus. ich habe andere tasten in den temperatur-wähl-drehscheiben (oder wie man sie nun nennen mag *g*)
und gaaaanz wichtig: schön das auch die zeichen ab sind, so musses sein!

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

spiegel finde ich deine eigentlich besser, nur wundere ich mich, das die unten nicht lackiert sind, sieht komisch aus. v

das ist irgendwie die neue Mode

:(

(oder hat mal wieder mit einer EU Richtlinie zu tun...)

Finde ich total hässlich, nicht nur bei Mercedes. Viel schlimmer beim neuen Passat CC / Golf. Und selbst das BMW Flagschiff ist mit Plastik verkleideten Außenspiegeln unterwegs.

:mad:

Schade dass man ausgerechnet da sparen möchte, für mich recht unverständlich da es einfach nicht zu einem Auto passt dass mehr als 70 k kostet...

Weiß jemand die genauen Hintergründe? Bevor ich mich hier wieder ungerechtfertigt aufrege

:D

Jeder AMG-Owner ist nur zu beglückwünschen und zu beneiden, echt ein Wahnsinnsteil. Glückwunsch nach Landau ;)

Zitat:

Original geschrieben von softail-rider

mein command sieht genauso aus, so kenn ich das ;)

Das sieht bei jedem so aus

;)

Zitat:

aber deine klima-automatik sind komisch aus. ich habe andere tasten in den temperatur-wähl-drehscheiben (oder wie man sie nun nennen mag *g*)

Ist die 3-Zonen-Klima-Automatik bzw. THERMOTRONIC

http://www4.mercedes-benz.com/.../8340357231_pt.jpg
Deine Antwort