Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Und keiner einen Vor Mopf mit AMG Seitenschweller in T-Model Ausführung OHNE AMG FRONT U HECKSCHÜRZE?
Zeigt mal eure Umbaubilder😁
.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AllianzfahrerW204
Moin Leute.....mein 2 Wagen ??????????
Gruß Andre
Ist das zufällig die Niederlassung Duisburg?
Zitat:
Original geschrieben von heroboris
DIE FARBE HAT WAS!! SIEHT GAR NICHT MAL SO SCHLECHT AUS!! VORALLEM IN VERBINDUNG MIT AMG PACKET!!!!!Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
..... aber sicher doch.Mut zur Farbe, Leute!
Viele Grüße, Michael
RESPEKT!!!!
🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Augenfänger!!!
Sehr schön!
Zitat:
Original geschrieben von CLK230KompressorHR
Mein c350 Amg Packet !!!
Hallo,
ein schönes Auto-aber die Kennzeichen vorn gehen garnicht!!! Das verschandelt das ganze Auto. Hier gibt es einen schönen Thread, wie man das wesentlich eleganter lösen kann: Kurzes Kennzeichen an 204 !
VG!
Michael
Zitat:
Original geschrieben von Tommy1991
Ist das zufällig die Niederlassung Duisburg?Zitat:
Original geschrieben von AllianzfahrerW204
Moin Leute.....mein 2 Wagen ??????????
Gruß Andre
Jepp... 198.000€ 🙁
Sehr schöne Autos! 🙂
Hätte eine kurze OT Frage, damit ich keinen neuen Thread erstelle..
Mein Wagen: Avantgarde (Bis auf den AMG Grill vorne)
N Kumpel (Mechaniker bei Mercedes) hätte eine Heckstoßestange vom AMG Styling Paket (original) für mich.
Würde es passen, wenn ich die AMG Styling Heckstoßstange + AMG C63 Nachbau Front und Seiten einbauen lasse? (Carparts bietet diese an)
Oder passen die C63 Front + Seiten nicht mit dem AMG Styling Heck?
C63 Heck Nachbau gibt es leider nur für 4 Zylinder (Auspuff links)
Gruß!
Originaler C63 Stoßfänger und AMG-Paket Stoßfänger mit jeweils gleicher Ausstattung haben identische Teilenr. Schon via FIN abgeglichen.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Originaler C63 Stoßfänger und AMG-Paket Stoßfänger mit jeweils gleicher Ausstattung haben identische Teilenr. Schon via FIN abgeglichen.
Die sehen doch aber anders aus?
Kannst du mir auf die Sprünge helfen? ^^
Achso nun versteh ich.
Mit passen meinte ich vom Aussehen her.
Das sie montiert werden können, ist mir klar. Bzw. der Kollege hat alles Notwendige dafür.
Gruß
Ein 63er Stoßfänger ohne PTS hat die gleiche Teilenr wie ein AMG-Paket Stoßfänger ohne PTS. Mit PTS ebenfalls identische Teilenr. Das meinte ich mit gleicher Ausstattung.
Zum Stoßfänger selbst gehört nicht der Diffusor. Nur das ist das Teile, was beide unterscheidet. Aber da jeder originale MB Diffusor einzeln einsetzbar ist, kein Problem. Du baust also im Grunde das C63 Paket an, wobei ein Teil, der hintere Stoßfänger, ein OEM Teil ist.
Sehr nice! 🙂
Danke für die Aufklärung.
Ich hatte Angst, da sich die Frontstoßstangen doch sehr unterscheiden, dass dies dann nicht gut zum Heck passt.
Den AMG Diffusor lasse ich aber wohl, da ich keine 4 Endrohre habe und auch nicht plane einbauen zu lassen.
Das Unterfangen könnte leider etwas dauern, aber dann gibts Fotos hier!
Irgendwann wird mein Baby sicherlich auch weiß sein..ob lackiert oder foliert, überlege ich mir noch 🙂
Für mich als Farbenfreund mal auf "die Schnelle" eingefärbt......
Je nach Farbe noch andere Felgen....