Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
5056 Antworten
Kurz ein paar Eckdaten zu meinem QP:
Farbe: Designo-Magno Platin 051U Lackierung (nicht foliert)
Felgen: Väth V2-GT Rad, vorne 8,5x20 mit 245/30 R20, hinten 10x20 mit 285/25 R20
Fahrwerk: Bilstein B16
Klasse Optik, wirklich toll
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 20. April 2017 um 00:44:52 Uhr:
Gestern hat mein QP neue Schuhe bekommen:
Sieht klasse aus - Felgen sehr stimmig, auch weil ne ordentlichen Bremse darunter ist. Bei meinem 200K sehe das vmtl. eher lächerlich aus :-)
Zitat:
@Mainhattan Olli schrieb am 20. April 2017 um 14:21:58 Uhr:
Kurz ein paar Eckdaten zu meinem QP:Farbe: Designo-Magno Platin 051U Lackierung (nicht foliert)
Felgen: Väth V2-GT Rad, vorne 8,5x20 mit 245/30 R20, hinten 10x20 mit 285/25 R20
Fahrwerk: Bilstein B16
Top Fahrwerk! Hab das selbe drin. Du hast aber noch Restgewinde, oder?
Hast du noch ein paar Bilder von vorne und hinten? Würde mich ja schon interessieren, wie der mit den fetten Pellen, von vorne und hinten ausschaut 😁
Zitat:
@Tommy1991 schrieb am 22. April 2017 um 00:42:15 Uhr:
Top Fahrwerk! Hab das selbe drin. Du hast aber noch Restgewinde, oder?
Hast du noch ein paar Bilder von vorne und hinten? Würde mich ja schon interessieren, wie der mit den fetten Pellen, von vorne und hinten ausschaut 😁
Restgewinde nach oben oder unten? Der Wagen ist momentan recht weit oben, es ist aber noch etwas Platz nach oben. Bilder von vorne und hinten reiche ich gerne nach. Die nächste Zeit ist bei uns aber das Wetter nicht danach 🙁
Zitat:
@Mein.stern schrieb am 22. April 2017 um 11:18:57 Uhr:
Hier noch 2 von mir 😁
Hast mal die Felgen u Reifengrösse ? Danke
Zitat:
@alex-kn84 schrieb am 26. April 2017 um 18:43:21 Uhr:
So.... Jetzt meiner noch mal in fertig
Sieht ja nicht schlecht aus, aber die Lüftungsgitter haben da unten doch eine Funktion und sehen auf dem Bild ziemlich abgedeckt aus. Ist das kein Problem...? 😮
Uff...das ist echt Geschmackssache, aber mir gefällt das garnicht.
Das erste, dass mir durch dem Kopf schoss, als ich die Bilder sah, war...
...Lüftungsgitter sieht jetzt aus, wie ein Mund mit zwei großen Schneidezähnen (Kennzeichen) und die ehemalige Position des Kennzeichens sieht nun aus wie eine Oberlippe.
Glückwunsch, du hast deinem Auto ein Gesicht gebastelt.
Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und das wichtigste ist, dass es dir gefällt.