Bei eBay grade gesehen....
... eine Street Sport von Ahnendorp !
Der ein oder andere ist doch auf der suche nach einer ordentlichen Anlage für seinen Käfer.
Beste Antwort im Thema
Das stimmt. Dein Käfer sieht nach Käfer aus.
Aber du solltest dich dringend mal wieder rasieren. 😁😁😁
944 Antworten
Zitat:
@Xotzil schrieb am 21. August 2016 um 13:09:39 Uhr:
Zitat:
@einsatzleiter-horst schrieb am 21. August 2016 um 10:58:44 Uhr:
Ja na kann sein das der ez 56 hat aber er würde mit Sicherheit erst viel später zum buggy umgebautMich würde mal das Datum des Umbaus interessieren. Der Motor scheint ein AD oder AS zu sein. Ich frage mich dann nur, warum man ein Ovali-Platte dafür zersägt hat.
Wäre ich in Norddeutschland, würde ich mir den gern mal ansehen.
Mein Kumpel Kumpel hat auch einen ovali buggy der in den 80ern gebaut wurden ist. Warum man Sowas macht keine ahnung
Aber bin selbst kein Fan von buggys
Weil es in den 80er nen Ovali für eine Kiste Bier beim Schrottplatz gab.
Was nix wert ist kann man ja entspannt zersägen.
Damals gab es noch neue Käfer und ein Oval war einfach ein alter vergammelte Verbrauchtwagen mit zu kleinen Fenstern.
Als Stoppelfeldrennwagen hab ich sogar einen Zeitungsartikel hier.
Muß man aber auf groß klicken,die erste Seite.
http://www.motor-talk.de/.../altpapier-oder-zeitdokument-t2865851.html
Die Top Chop häufen sich derzeit aber:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../511142691-223-8473
Aber total geil !
Nen Dicki auf Rheumabrezel umgertimmt
VVA mit "Gutachten" zur Eintragung für 156€...
Ähnliche Themen
Ohne Gutachten zur Eintragung. Nur ein Tüv Prüfbericht.....und warum braucht der die Fahrgestell nr für den Bericht? Schreibt er die Dinger selber?
Naja, gleiches Gutachten wie bei CSP also nichts besseres.
Diese brauchen auch die Fahrgestellnummer, da die das Gutachten genau für dein Auto aufstellen.
Da stand Gutachten gibt es nicht mit. Nur den Tüv bericht der kann sich ja auf festigkeit material oder sonstwas beziehen. Das zur Eintragung notwendige Gutachten kann nicht mitgeliefert werden.
Werde wohl mal eine bestellen und mir die Qualität ansehen, von CSP hatte ich letztens eine in der Hand.
Beide sind nach Paragraph 19 & 21 geprüft, sollten also eigentlich qualitativ gleich sein 😁
Bin gespannt
Für das Geld kannst eigentlich nicht viel verkehrt machen. Obwohl sind auch 300 Mark in echtem Geld......
Rücknahme akzeptiert :P 😁
Oh....aus Fürth..... 😉
Zitat:
@TobiNikV6 schrieb am 23. August 2016 um 22:32:38 Uhr:
https://www.ebay.co.uk/itm/322232092427
Gab es sowas wirklich? Sieht ziemlich gebastelt aus....
In England kein Problem...da kannste auch legal mit nem motorisierten Sofa rumschüsseln...solange Bremsen und Licht dran sind...
Ja, hier fahren teilweise Schüsseln rum, mit denen würden die in dtl keine 2 km weit kommen ohne angehalten zu werden.
Jedes 3. Auto klappert im Motor, jedes 2. Auto ist verbastelt und sehr laut. Hab schon Autos ganz ohne Auspuff gesehen.
Wenn man durch die Stadt läuft sieht man ständig rennen von Ampel zu Ampel. 200m Vollgas und wieder scharf bremsen. Und natürlich schön mit dem Gas spielen dass der Motor nicht abstirbt...