Becker Map Pilot mit Blitzerwarner?

Mercedes C-Klasse W204

Die anderen Beckergeräte verfügen über dieses informative Feature. Gibt es das auch für den Map Pilot?

lg. S.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Der Blitzerwarner ist illegal. Ich denke nicht, dass MB diesen mitliefert.

Blitzerwarner sind NICHT illegal nur die Benutzung . Sonst wäre der Verkauf von 99 % aller Navis auch verboten

181 weitere Antworten
181 Antworten

http://www.cassidain.com/

Zitat:

Original geschrieben von koubi

Die haben jetzt auch Parkplätze, unterschieden nach kostenlos und kostenpflichtig als POIs für den Becker Map Pilot.

Praktisch, Becker selbst gibt da nicht sooo viel her.

Habe bei Cassidain gerade Blitzer und Parkplätze für 12,99 Euro heruntergeladen. Finde ich günstig.
Funktioniert wie beschrieben und sieht aus wie auf den Screenshots des Anbieter.
Das Angebot gilt aber scheints nur im November.

Sonntags-Gruß Selma.

Zitat:

Original geschrieben von Geiselma

Habe bei C*ss*d*in gerade Blitzer und Parkplätze für 12,99 Euro heruntergeladen. Finde ich günstig.

[...]

Sonntags-Gruß Selma.

In welchen Foren willst Du die Leute noch fuer dumm verkaufen, "Selma"? Zur beworbenen Domain, fuer jedermann einsehbar:

*** persönliche Daten editiert - boborola ***

Trotzdem, meine liebe
*** persönliche Daten editiert - boborola ***, musste ich diesen Mist jetzt schon in drei Foren lesen. Und wenn man dann noch unfaehig ist, ein korrektes Impressum zu verfassen, schreit man regelrecht nach Aerger.

Nachtrag: "Zufaelligerweise" hat SpaceKiwi, der nach anfaenglichem eigenen Engagement ploetzlich C*ss*d*in empfohlen hat, auch noch mit Dir zusammen Geburtstag (xx. xx. xxxx), "koubi" ist dann wohl der grosse Bruder des Zwillingspaerchens.

Na dann ist mir auch klar, warum gerade diese Personen meine Ausführungen zur Blitzerdatenbank abgetan haben!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Na dann ist mir auch klar, warum gerade diese Personen meine Ausführungen zur Blitzerdatenbank abgetan haben!

Haha!!! 😁

Das ist ja mal zum totolachen 😁

Komisch, wenn man die Mods gebrauchen könnte, sind sie nicht da

Zitat:

Original geschrieben von Niederrhein

Gestern gab es auf der Internetseite von Becker Map Pilot noch Gefahrenstellen für 9,95 EUR, heute ist die Seite geändert. Wird wohl Mercedes telefoniert haben, nach dem Motto: nicht in unsere Autos.

Hi, hier die Antwort des Becker Service auf meine Anfrage,

wann es Blitzer gibt:

Ein weiteres Software-Upgrade wird am anfang des nächsten Jahres freigeschaltet.

Der Upgrade der Gefahrenstellen wird in der selben Zeitspanne freigegeben.

Zur Zeit haben wir keine weitere Informationen darüber.

Bitte registrieren Sie sich auf unserer Homepage www.BeckerMAPPILOT.com für den Newsletter, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und alle Informationen rechtzeitig erhalten.

Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Webshop oder zu unseren Artikeln haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

Bitte registrieren Sie sich auf unserer Homepage www.BeckerMAPPILOT.com für den Newsletter, damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind und alle Informationen rechtzeitig erhalten.

Danke für die Info.

Bin seit ca. zwei Monaten angemeldet beim Becker-Newsletter. Habe bisher noch nie einen Newsletter erhalten. Wäre ein schöner Kundenservice, wenn die Eingetragenen auch einen Newsletter erhalten würden.

Bin seit Ende März dort angemeldet und habe es mindestens noch 3x wiederholt!
Newsletter bis heute null!

Lars

Hallo Leute, ich werde aus dem ganzen Hin und Her nicht wirklich schlau. Ist das denn nun seriös (nicht zu verwechseln mit legal)?
Bei meinen Recherchen bin ich auf --- edit Mod (212059) Link entfernt, hat nichts mit Blitzerdaten zu tun --- gestossen.
Was kann man davon halten?
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Heiko

Das ist 1:1 die Cassidain Seite neu aufgelegt. Die alte Seite war ganz schnell down.

Kein Impressum, keine Kontaktdaten, keine Namen...

...aber ein paypal Link. Mailadresse auf Wunsch entfernt by AKL33 😁

Janeeisklaaa... Was sollten wir davon halten?

Zitat:

Original geschrieben von HeikoDierks

Bei meinen Recherchen bin ich auf --- edit Mod (212059) Link entfernt, hat nichts mit Blitzerdaten zu tun --- gestossen.
Was kann man davon halten?

Hast Du schon ein Impressum gefunden?

Bisher habe ich keinen Beitrag gefunden, der dort gekauft hat und hier seine Meinung geäußert hat.

Bei manchen Internetseiten kann man selbst erkennen, was man davon zu halten hat. Und deshalb fragst Du ja auch, Du bist unsicher. Wäre ich auch.

Zitat:

Original geschrieben von Geiselma

Zitat:

Original geschrieben von koubi

Die haben jetzt auch Parkplätze, unterschieden nach kostenlos und kostenpflichtig als POIs für den Becker Map Pilot.
Praktisch, Becker selbst gibt da nicht sooo viel her.

Habe bei Cassidain gerade Blitzer und Parkplätze für 12,99 Euro heruntergeladen. Finde ich günstig.
Funktioniert wie beschrieben und sieht aus wie auf den Screenshots des Anbieter.
Das Angebot gilt aber scheints nur im November.

Sonntags-Gruß Selma.

Allo,

Sind Ihre POI Gefahrenstellen nur für Deutschland oder für ganz Europa?

Gruß flytox

Zitat:

Original geschrieben von Juergen_R

Kein Impressum, keine Kontaktdaten, keine Namen...
...aber ein paypal Link. Mailadresse auf Wunsch entfernt by AKL33 😁

Echt? Da stand eine mailadresse? Tststs... 😁

Ein Linkchen in Ehren...

😛

1.
Zunächst gab es die Seite --- edit Mod (212059) Link entfernt --- , damals zunächst auch ohne Impressum. Seite gibt es nicht mehr.

2.
Jetzt gibt es die Seite --- edit Mod (212059) Link entfernt, hat nichts mit Blitzerdaten zu tun ---, Impressum wurde nachgereicht. Warum werden öfters die Seiten gewechselt?

3.
Wo gibt es Erfahrungsberichte mit dieser Software / Anbieter?

4.
Demnächst (Anfang 2012), so hat Becker 2011 geschrieben, soll es ein Upgrade Gefahrenstellen über den normalen Becker Map Pilot Vertriebsweg geben (Content Manager).

Folglich ist es für mich sinnvoll zu warten.

Deine Antwort