1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Astra H sedan -gefählt es?

Astra H sedan -gefählt es?

Opel Astra H

http://news.auto.cz/aktuality/opel-astra-sedan-dalsi-do-rodiny.html

This Astra will be for eastern Europe.But I think to the future to all Europe.Am fascinated by size this car.It will be built on basis of South-American Chevrolet Vectra.
Länge (mm) 4620
Radstand (mm) 2703
Kofferraum 525 Liter

Sales are expected on the beginning of next year.

22 Antworten

naja so richtig einen markt sehe ich für das auto in europa nicht. wer greift da nicht gleich zum vectra. außerdem hat er mit dem astra h nicht mehr so viel gemeinsam. das ist ähnlich wie mit dem vw jetta. die amis stehen auf solche autos. der schönste astra ist eh der gtc 😁

Find ihn aber trotzdem optisch sehr schön! Besser als den 5Türer! Aber an den GTC kommt die Limo natürlich nicht ran...😁

GTC schöner? sonst wie 😉

Stand auch heute in der Autobild eine kurze Nachricht,das für Osteuropa ein Stuffenheck ASTRA H gebaut wird

Sieht langweilig aus.

Gott sei dank baut Opel solche Autos in Deutschland nicht. Denn zu diesem Image sollten sie besser nicht wieder zurückkehren.

Zitat:

Original geschrieben von Yuri

Sieht langweilig aus.

Gott sei dank baut Opel solche Autos in Deutschland nicht. Denn zu diesem Image sollten sie besser nicht wieder zurückkehren.

richtig

Er gefällt mir besser als der 5-türer, genausogut wie der GTC, nur an den Caravan kommt er net dran.... 😁

na ja, ich denke mal der ist in Osteuropa schon ok,
ohne gehässig zu sein, erinnert mich irgendwie
an den VW jetta - und war auch keine Design-Ikone

excalibra

Sieht aber auf jedenfall besser aus als das STUFFENHECK Modell vom ASTRA G oder F

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Sieht aber auf jedenfall besser aus als das STUFFENHECK Modell vom ASTRA G oder F

ja, sieht sogar besser aus als ein Kadett D 😉

aber bitte lassen wir ihn da, wo er hingehört

excalibra

Zitat:

Original geschrieben von excalibra

na ja, ich denke mal der ist in Osteuropa schon ok,
ohne gehässig zu sein, erinnert mich irgendwie
an den VW jetta - und war auch keine Design-Ikone

Du hast aber die deutsche Brille auf. Die Amis z.B. standen nur auf Jetta, auch deswegen gibts den Namen jetzt wieder. Das Ganze ist wie alles im Leben mal wieder Geschmackssache- ich finde den 5-türer von hinten biederer als diesen Stufenheck, und unpraktischer allemal.

wieso heißt den der wagen überhaupt vectra bei denen (siehe fotos)?

das verstehe ich nicht ganz. sonst heißen die astras doch auch astra im ausland.

Because thic car is on a platform of Chevrolet Vectra,which is in Brazil. So will be cheaper, Opel needn t made a brand new car.

das verstehe ich nicht ganz. sonst heißen die astras doch auch astra im ausland-Yes,the name of this car,I dont why are different names.

Otherwise,in eastern Europa is quite popular Astra 2 Classic (Astra G made in Poland), in Tschechien have a lot of people (mostly firms) these car.So if you wiil see this car so that weren't surprised.:-))

http://opel.cz/site/showroom/astra_classic_ii/desc1.html

Deine Antwort