Aktuelle Lieferzeit (LZ)

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen,

hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.

Ich mache mal den Anfang:

TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.

das sind mal die wichtigsten features

Liefertermin unverbindlich mitte November

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)

3957 weitere Antworten
3957 Antworten

jetzt bereits 16 Tage auf 03 ,vielleicht doch kleines Teileproblem und deshalb kein Termin Anfang Juli möglich, Geduld geht langsam aus.

Du hast noch eine Chance, den Großteil der "Saison" mitzunehmen, wenn er nun endlich kommt, da wäre ich auch "kribbelig". Meiner kommt (hoffentlich) Ende Oktober, ich habe so oder so "verloren" (Saisonzulassung 04-10).
Deswegen bin ich relativ gelassen.
Er wird den ganzen Winter in der Garage verbringen bis April ... aber ich habe den ganzen Winter Zeit, das Leder zu versiegeln, den Lack auf Hochglanz zu polieren (Neuwagenlack ist lange nicht perfekt) und so viele Schichten Wachs draufzuschmieren, dass ich im Frühjahr die Türen nicht mehr aufkriege 😉

Ich drück Dir die Daumen dass Deiner bald da ist!

Zitat:

@VoSue schrieb am 11. Juni 2015 um 12:11:17 Uhr:

jetzt bereits 16 Tage auf 03 ,vielleicht doch kleines Teileproblem und deshalb kein Termin Anfang Juli möglich, Geduld geht langsam aus.

Info zu den Statuscodes auf myaudi.de:

Ich stehe seit genau 14 Tagen und auch aktuell immer noch auf -03. Ein Anruf heute beim Händler ergab: Auto ist fertig!
Aktueller Stand ist, er wird gerade für den "Versand" eingeplant.

Die Statuscodes sind demnach nicht immer up to date.

Als ich das gestern schrieb, dass das Auto vielleicht schon fertig ist, hab i ä Spässle gmacht, nun stimmt es aber doch.
Vielleicht sollte ich das nächste Woche nochmal ausprobieren, dann mit: "Auto is da und ich habe einen Abholtermin"...

Ich hab meinen Code ja auch noch nicht erhalten und hole ihn am 26.06. ab. Der Händler meinte, dass die gerade bei Audi diesbezüglich massive Probleme haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dofel schrieb am 11. Juni 2015 um 14:13:14 Uhr:

Zitat:

Ich stehe seit genau 14 Tagen und auch aktuell immer noch auf -03. Ein Anruf heute beim Händler ergab: Auto ist fertig!

Als ich das gestern schrieb, dass das Auto vielleicht schon fertig ist, hab i ä Spässle gmacht, nun stimmt es aber doch.
Vielleicht sollte ich das nächste Woche nochmal ausprobieren, dann mit: "Auto is da und ich habe einen Abholtermin"...

Du Glückspilz! Ich habe eben angerufen und es gibt keine neue Info. Mein Händler meinte er wartet noch auf Rückmeldung um dann den Termin mit mir zu vereinbaren.

LG

SO! Meiner steht seit heute auf Status "05 - Auslieferung". 🙂
Jetzt heisst es einen Abholtermin in NSU zu vereinbaren, da geht das Warten dann wieder los.
Vor dem Warten ist eben nach dem Warten... 😉

Dieser Thread ist stark dominiert von dem Wort "warten" 😁

PEFEKTION !!!!
Nächster Schritt. Endlich.

Zitat:

@frave23 schrieb am 11. Juni 2015 um 15:12:19 Uhr:

SO! Meiner steht seit heute auf Status "05 - Auslieferung". 🙂
Jetzt heisst es einen Abholtermin in NSU zu vereinbaren, da geht das Warten dann wieder los.
Vor dem Warten ist eben nach dem Warten... 😉

Das verstehe wer will, ich nicht:

myaudi.de: Gerade nochmal reingeschaut, mein Status ist unverändert -03

Händlers Infosystem sagt: Auto ist fertig.

Noch ist bei mir kein Abholtermin vereinbar, da muss vorher erst noch eine offizielle Nachricht eintrudeln.

Zitat:

@Dofel schrieb am 11. Juni 2015 um 14:13:14 Uhr:

Zitat:

Es würde mich interessieren was mit deinem Status passiert, wenn du das Fahrzeug gelöscht und neu angelegt wird. Bei mir hat sich auch einige Zeit nichts verändert, jedoch sofort nach löschen/anlegen.

Zitat:

@gato247 schrieb am 11. Juni 2015 um 15:14:16 Uhr:

Dieser Thread ist stark dominiert von dem Wort "warten" 😁

Da liegst du richtig. Ich warte auch - auf die Übergabe nächsten Donnerstag 😁

Gerade gemeckert und nochmal eingeloggt bei myAudi: schwupps Status 04 Perfektion....da hat mich wohl jemand gehört :P

es geht vorran.....!

Mann, ich habe schon letzte Woche Freitag bestellt , wo bleibt die Karre nur ... 😉 ?

Nein, mal im Ernst: Wie/wann bekommt man Info, wo man diesen Status nachsehen kann?

Zitat:

@Celsi schrieb am 11. Juni 2015 um 15:57:13 Uhr:

Mann, ich habe schon letzte Woche Freitag bestellt , wo bleibt die Karre nur ... 😉 ?

Nein, mal im Ernst: Wie/wann bekommt man Info, wo man diesen Status nachsehen kann?

Steht x-fach in dem Thread hier, einfach mal ein paar Seiten zurückblättern. 😉

Sofern man den TT(S) in NSU oder Ingolstadt abholt, bekommt man ein par Wochen nach der AB einen dicken Brief mit Infos um den Status via myAudi zu verfolgen.

Der Status unter my.audi ist denke ich nicht so ernst zu nehmen. Meiner ist jetzt innerhalb zweier Tage von 03 auf 05 gesprungen 😉

Deine Antwort