Aktuelle Lieferzeit (LZ)
Hallo zusammen,
hier könnte man die Info´s zu den aktuellen Lieferzeiten basierend der Austattung teilen.
Ich mache mal den Anfang:
TT 2.0 TFSI quattro S tronic
Ibis weiss
S Sport innen und aussen
MMI
B&O
S-Sportsitze schwarz Alcantara/Leder
20 Zoll Felgen
LED Scheinwerfer
.
.
.
das sind mal die wichtigsten features
Liefertermin unverbindlich mitte November
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Lieferzeiten Audi (Stand: 07.11.2017)
3957 Antworten
Zitat:
@frave23 schrieb am 6. Juni 2015 um 12:47:08 Uhr:
Auch bei mir, steht es seit heut, auf null-vier. 😁
Da hast Du mich jetzt sauber ausgebremst, meine VIN ist 16xx und ich stehe aktuell noch auf Status -03. Hab ich wohl irgend so einen Mist mitbestellt, den entweder keiner will oder der ausgegangen ist?
Doch die Winterreifen???
am 21.5.15 hatte ich post von audi bekommen für mein tts coupe.
ab heute steht er auf "produktion".
nun habe ich die nächsten drei wochen urlaub und hoffe, dass es sich vielleicht bis dahin ausgeht. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@minchen69 schrieb am 7. Juni 2015 um 10:20:24 Uhr:
wird langsam ernst
Das is ja schon MORGEN
Oh Mann, das hätte ich auch gerne.....
(immer noch -03)
yes baby!!! keine Sorge deine zeit wird auch kommen...ich selbst warte schon seit Ende Februar (Bestellung) und habe mich dann schrittweise nach vorne gearbeitet....bin mal auf die Abholung gespannt...
Zitat:
@Dofel schrieb am 6. Juni 2015 um 14:49:38 Uhr:
Da hast Du mich jetzt sauber ausgebremst, meine VIN ist 16xx und ich stehe aktuell noch auf Status -03. Hab ich wohl irgend so einen Mist mitbestellt, den entweder keiner will oder der ausgegangen ist?Zitat:
@frave23 schrieb am 6. Juni 2015 um 12:47:08 Uhr:
Auch bei mir, steht es seit heut, auf null-vier. 😁
Doch die Winterreifen???
Abwarten, das kann auch bei Dir flott umspringen und bis zur tatsächlichen Abholung liegst Du
vielleicht wieder vorne. 😉
Ich werde meinen sicher auch nicht vor Mitte Juli in NSU abholen können.
Selbst wenn er bis Ende des Monats vor Ort sein sollte, die Wartezeit für Abholtermine liegt bei 3-4 Wochen.
Zitat:
@frave23 schrieb am 7. Juni 2015 um 11:46:52 Uhr:
Abwarten, das kann auch bei Dir flott umspringen und bis zur tatsächlichen Abholung liegst DuZitat:
@Dofel schrieb am 6. Juni 2015 um 14:49:38 Uhr:
Da hast Du mich jetzt sauber ausgebremst, meine VIN ist 16xx und ich stehe aktuell noch auf Status -03. Hab ich wohl irgend so einen Mist mitbestellt, den entweder keiner will oder der ausgegangen ist?
Doch die Winterreifen???
vielleicht wieder vorne. 😉
Ich werde meinen sicher auch nicht vor Mitte Juli in NSU abholen können.
Selbst wenn er bis Ende des Monats vor Ort sein sollte, die Wartezeit für Abholtermine liegt bei 3-4 Wochen.
Bringe mich nun auch einmal in die Runde ein und teile meine Vorfreude mit allen, die es wie ich
kaum mehr abwarten können. 😉
Bestellt Mitte März, Konfi erweitert Anfang Mai (daher Mj 2016), Kennzeichentasche und Zugangsdaten für My Audi Mitte Mai und seitdem Status 03.........
Bei mir tut sich leider seit 12 Tagen nichts am Status, ich hoffe das das Glanzpaket nicht der Grund für den Fortschritt ist?
Also auf in eine neue Woche....
Vielleicht tut sich ja mal wieder was, wenn nicht bei mir dann vielleicht bei Euch. 😉
Zitat:
@Dofel schrieb am 30. Mai 2015 um 00:07:59 Uhr:
Im April 2015: 908 Porsche 911, 769 Audi TT, 558 MERCEDES E-KLASSE COUPE usw.Zitat:
@neuromancer schrieb am 29. Mai 2015 um 23:48:29 Uhr:
Irgendwo habe ich es schon gepostet, der 8S verkauft sich wie geschnitten Brot:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...fuer-sportwagen-9422154.html
Kein Wunder. Ich wollte eigentlich nach tausend Jahren 8N zu BMW Z4 oder Nissan 370Z wechseln, aber die Probefahrt mit dem neuen hat mich sofort eines besseren belehrt😉 Fucking perfect!
@Topic
Bestellt 13.03.
AUDI Code 22.05.
Momentan 02 Motor
Abholung IN laut Händler Anfang Juli
Neuzulassungen im Mai 2015:
836 Porsche 911, 825 Audi TT, 641 MERCEDES E-KLASSE COUPE, 527 Mercedes SLK usw.
Quelle: http://www.kba.de/.../n_seg_05_15_pdf.pdf?...
dann zu Sportwagen auf Seite 10 und 11 scrollen.
Bestellt vor 3 Tagen (TTS), erwartet Ende Oktober/Anfang November. Ist aber erstmal "nur" das Händlerfeedback, kommt noch nicht von Audi. Ich hoffe stark, ich bekomme dieses reine Sommerauto noch vor der "Salzzeit" von NSU in meine Garage überführt.
Gruß,
Celsi
So am Wochenende endlich Post erhalten. Laut myAudi steht er jetzt auf 03 Produktion. Mein Händler meinte ich könnte Ihn in KW 26 holen.... Klingt das für euch realistisch? Ab welchem Status kann man dann einen Termin zur Abholung vereinbaren und zu guter letzt: wird mich mein Händler kontaktieren bzgl eines Termins???
Vielen Dank für die Antworten 🙂
LG
@ Dofel
meiner steht auch noch auf 03 Produktion, hatte aber gerade bei meinem Händler angerufen und der meinte der Wagen wäre schon auf dem Weg nach Ingolstadt.
Sobald er dort ankommt, kann ich Termin zur Abholung machen. Dies sollte im Laufe der Woche sein.
Zitat:
@Hjoern schrieb am 8. Juni 2015 um 14:59:24 Uhr:
@ Dofelmeiner steht auch noch auf 03 Produktion, hatte aber gerade bei meinem Händler angerufen und der meinte der Wagen wäre schon auf dem Weg nach Ingolstadt.
Sobald er dort ankommt, kann ich Termin zur Abholung machen. Dies sollte im Laufe der Woche sein.
Danke für Info!!!
Die Produktionsangaben sind demnach alle mal mehr oder nur weniger korrekt. Aber lieber in diese Richtung unverbindlich als andersrum, dass da steht "fertig" und die haben noch gar nicht angefangen... 😉
Meiner ist jetzt fertig produziert und wartet auf den Zug, ein Abholdatum ist jedoch noch nicht möglich - laut tel. Info der Autostadt. Man darf aber gerne alle paar Tage mal anrufen falls der Postbotenstreik länger dauert. 🙂