- Renault: Baut diese Alpine
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Toyota: Toyota verkauft weltweit über 4 Millionen Hybride
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- Verkehr: Unfallstatistik März 2012: Ein Hoffnungsschimmer
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
Ablagefach/Aschenbecher Ausbau
Themenstarter
|
1. Verkleidungen im Fussraum demontieren 3. Faltenbalg Handbremshebel demontieren 4. Mittelkonsolenverschraubung Beifahrerseite 5. Mittelkonsolenverschraubung unter Schaltungshebel 6. Faltenbalg Handbremshebel entfernen 7. Verschraubung unter Handbremshebel lösen wenn alle Schrauben und Kabel gelöst sind kann die Mittelkonsole langsam rausgenommen werden. 8. Aschenbecherverschraubung/Zierleiste lösen die Verschraubungen bei Punkt 7 verschrauben eine Zierleiste. Diese Zierleiste ist nicht geklippst. (deshalb auch demontage des ganzen Mitteltunnels, toll!! )
Arbeitsaufwand ca. 1,5 Std. |

e87 118d und e91 320dA
du bist der größte
Pukt 8 ist wohl der wichtigste, im Tis schat es so aus, als ob man an diese Schrauben von außen herankommen könnte, ist aber wie man sehen kann definitiv nicht so
Bis bald
Tim
@best_friend
Was kommt als nächstes? 1er komplett zerlegen/montieren...
@all
Wie wärs mit einem Anleitung/en-Thread? Da postet dann jeder seine Anleitung mit Bildern.
Herzlichen Dank für diese Anleitung! Hat mir heute riesig Hilfe gegeben.
Ich benütze mein Aschenbecher als Stauraum für Waschstrassenmünzen, und heute sind zwei von die Dinger zwischen Aschenbecher und Abdeckklappe in die Mittelkonsole geschoben. Die Abdeckklappe liess sich nur noch 1/3 öffnen, und mann könnte keineswegs von aussen an die Münze kommen.
Ich habe also die ganze Mittelkonsole raus genommen, weil ich der Aschenbecher von die Mittelkonsole abschrauben musste um die Münze raus zu holen zu können. Es hat geklappt mit oben stehende Tutorial. Herzlichen Dank also dafür!
Es hat mir etwa 2 Stunden gekostet, und dabei bin ich noch mehr als eine Viertelstunde verloren weil ich verheblich nach eine Lösung suchte um die Telefonvorbereitungstecker (in die Armlehne) zu trennen, aber das war eigentlich unnötig.
(und bitte achten Sie nicht auf die Grammatik, ich bin Belgier und Deutsch ist eine Sprache die ich so gut wie niemals sprechen muss
)
Hilfe! Ich bin gerade dabei, hab auch alles gemacht wie bebildert, aber ich bekomme die konsole nicht über den handbremshebel, weil der zu lang ist. auch nicht mit drehen und würgen. wie mache ich das??