Gustl323ti schrieb vor 15 Stunden:

Hallo zusammen, ich möchte demnächst einen 120d probefahren. Da es hier ja bekanntlich Profis gibt wollte ich nachfragen worauf ich bei der Fahrt achten... mehr
Letzte Antwort vor 50 Sekunden Beim Schlüssel einstecken prüfen, ob alle Lampen im Kombi leuchten. Und kein...

Latzel88 schrieb vor 1 Tag:

Guten Tag, ich habe vollgendes Problem sobald ich einen Beifahrer bei mir sitzen haben leuchtet die Airbag leuchte einmal auf und die Anschnallleuchte... mehr
Letzter Kommentar vor 9 Stunden Ja. Hab das mal bei den Autodoktoren gesehen. Die mussten den komplett en...
BMW 1er E87 (Fünftürer)1er Kaufberatung 11

1er-Fan220152 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo zusammen! Ich möchte mir gerne einen gebrauchten 1er kaufen Bj. 2008-2010, bis 50000km. Wenn ich mich so im Internet umschaue, dann gibt´s da auch ein... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Echt, ja? Jetzt krieg ich schon wieder Bedenken einen 1er zu kaufen. Was...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Motor wird gedrosselt, Bremsen ziehen an 8

drsandro schrieb am 17.10.2014:

Hallo und vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Zu meiner Person: Ich hab nicht allzu viel Ahnung von Autos (bin mehr der IT-Typ. Mein alter Punto musste... mehr
Letzter Kommentar vor 13 Stunden Die neue Batterie (auch eine identische) muss im System angemeldet werden von...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Musik, Bluetooth, mp3 5

mike271219 schrieb am 17.10.2014:

Hallo, ich habe mir einen 1.20D gekauft, fahre zum ersten mal jetzt BMW, bin eigentlich sehr gut zufrieden. Allerdings habe ich da so ein paar Probleme wo... mehr
Letzter Kommentar vor 18 Stunden so mache ich es auch.. geh mal in dein Multimedia, da gibts eine option Musik...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Navi Business Update
Hallo ich habe einen 118d Bj. 2010 mit Navigationssystem Business. Was kostet denn da ein Kartenupdate? mehr
Neues Thema von:
Avatar von Handschweiß Handschweiß
geschrieben am 24.10.2014

Undestroyable93 schrieb vor 1 Tag:

Hallo Freunde, hatte gestern einen Auffahrunfall und ich brauche dadurch neue Scheinwerfer. Jetzt meine Frage: Ich hatte bisher die originale BMW... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Schau mal hier:...
BMW 1er E81 (Dreitürer)Lenkradblende verbauen 9

donmuesen schrieb vor 3 Tagen:

Hallo BMW-Gemeinde ! Kurze Frage: Kann ich diese Lenkradblende ohne Airbag-Ausbau verbauen und wenn ja wie ?... mehr
Letzter Kommentar vor 21 Stunden Lass den Airbag drin! So fummelig ist das gar nicht und außerdem ist das mit...

Nouredine schrieb am 14.10.2014:

Ich habe mir ein Kraftstofffilter gekauft jedoch ist da keine Dichtung dabei? Ist das richtig so? Fzg. BMW 120d 2008 Wer kann mir da helfen. Habe gerade bei... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag wolte nur berichten ..... Habe den Kraftstoffilter jetzt getauscht. Habe die...

Schopf schrieb am 01.03.2014:

Hallo, vielleicht kann mir bei folgendem Problem jemand einen Tipp geben: Habe einen BMW E87, 120Diesel. Beim Fahren hört man ein Klopfen aus dem Bereich des... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Also es ist normal das es beim Dieselmotor zum leicht vibrierenden...

kingoffener38 schrieb vor 1 Tag:

Hallo ich habe heute meine Kennzeichen bekommen, die etwas kürzer sind als die normalen. Hat jemand einen Rat wie ich die an dem Wagen befestigen könnte? Die... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Kann man das denn nicht vorher prüfen, bevor man sich solchen Kennzeichen...

Christian123 schrieb am 03.10.2014:

Hi, bei mir rückt der Tag X auch näher. Hat jemand ev. auch mal ein paar Fotos was Gebrauchsspuren sind, die akzetiert werden. Ich habe eine Minischramme in... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag war alles jut und so wie du geschrieben hast! Sie haben aber trotzdem...

mbodus schrieb vor 1 Tag:

Habe falsche DVD NAVI bestellt, steht hier zum VERKAUF bei EBAY in der Bucht. Ich werde die Originalrechnung beilegen (offi. BMW Vertragspartner). LG mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Kuck mal HIER.
BMW 1er E87 (Fünftürer)Xenon ohne Waschanlage? 18

kingoffener38 schrieb am 15.10.2014:

Hallo ich will mir einen gebrauchten 118d zulegen und habe bereits einen im Visier. Habe nur das Problem, dass der Wagen zwar Xenon besitzt aber keine... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag vielen Dank für die Hilfe, habe mir einen anderen zugelegt :)
Bild #207585476
MOTOR-TALKs Rezept für Deine Extra-Portion Adrenalin im Winter: Flieg mit BMW nach Schweden und erlebe bei einem 4-tägigen Fahrevent unter Extrembedingungen,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich habe mich auch beworben. Hört sich äußerst spaßig an. :)

elAwesome schrieb vor 6 Tagen:

Hi zusammen, ich heisse Alex, bin 19 Jahre alt und fahre jetzt gerade einen Mini Cooper der zweiten Generation (2007). Ich bin gerade die Entscheidung am... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Habe heute einen 130i Probe gefahren, nämlich den hier:...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Problem AGM Batterie 17

kruszyn1 schrieb am 23.02.2013:

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner AGM-Batterie. 1-er 123d Bj 06/11, die Batterie ist also erst 1,5 Jahre alt. Ich fahre jetzt im Winter relativ wenig... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Stimmt nich ganz (bzw. gar nicht), denn so ein Sensor kann nich mal eben die...
Hallo Leute, Folgendes Problem. Viel diskutiert, wenige gute Lösungsvorschläge gefunden. Daher eine neue Frage: Mein E82/ 120d hat einfach abgestellt und... mehr
Neues Thema von:
geschrieben am 22.10.2014
BMW 1er E81 (Dreitürer)Winterreifen Felge 7

rcpfuchs schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe bereits nach Reifengrößen gesucht und bin trotzdem etwas überfragt. Ich habe derzeit Sommerreifen auf meinem... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen ??? Das System mit den Sensoren gab´s doch für den E8x noch garnicht.
BMW 1er F20 (Fünftürer)Service 116d 1

Genesis4000 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Leute, Eine Bekannte von mir fährt einen BMW 116d Bj 2012 und hat mittlerweile 58.000 km runter. Nachdem ihr Fahrzeug nun "Service" schreibt,... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Mikrofilter, Ölfilter und Öl (5,2L BMW LL04) bei dem mein ich sind auch die...
130ia-oelwanne-automatikgetriebe-gerissen

Tl-01a schrieb vor 2 Tagen:

Gestern hat es stark gestürmt, einige Bäume sind dabei umgefallen oder haben Äste verloren. Ein Bekannter von mir war mit seinem 130i unterwegs. Es war... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Bei uns hat ein Kunde mal n totalen, weil ein LKW sein Differential...

Bernie99 schrieb vor 3 Tagen:

Tach zusammen, hat schon jemand so eine BOX im 1er Diesel getestet ?Ist so wie der Sportbutton den es ab Werk gibt oder ? Keine Mehrleistung nur spontaneres... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Also bei mir isses eher exponentiell. Hatte ich noch nie so. Nur im pedal to...
BMW 1er E87 (Fünftürer)BMW 116i 2.0 90kW - Rotes Öllämpchen an 3

plaustri20 schrieb vor 4 Tagen:

Servus zusammen, ich hätte mal eine Frage von und für einen Kumpel. Besagter fährt seit ca. 2 Monaten einen 116i Fünftürer aus Oktober 2009. Zwar schon mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Sehr gute Frage. Er hat am Montag beim Händler angerufen - Keine Chance....
BMW 1er E88 (Cabrio)125i cabrio vs. 325i VFL 5

Robbi10 schrieb vor 3 Tagen:

Hallo liebe Gemeinde, meine Frau und ich haben uns zu unserem E90 noch einen 125i Cabrio EZ 2011 zugelegt. Vielleicht hat der ein oder andere Erfahrungen mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Der Aufwand hält sich in Grenzen. Tuner suchen (z.B. Digi-Tec), hinfahren,...

Reyen schrieb vor 2 Tagen:

Hallo, Ich hab eine Frage zur Versicherung von einem BMW 116i von Baujahr 2007. Ich wollte gerne wissen wie viel man ungefähr für die Versicherung bezahlt... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Den Vertrag wirst du aber wahrscheinlich nicht so übernehmen können, dass du...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Turbolader fällt sporadisch aus 120d 14

Skipper1994fcs schrieb am 14.10.2014:

Hallo, Wie schon die Überschrift verlauten lässt, hat es mich wohl auch getroffen. Sporadischer Ausfall des Turboladers. Exakter Fehlercode im Speicher:... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ich glaub schon, da rattert irgendein elektrisches Zeug:-) Relais?...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Performance ESD mit M-Paket 130i 2

haschmich schrieb vor 4 Tagen:

Hallo Leute, ich fahre ein vFL Modell mit M-Paket und möchte gerne die Performance ESD nachrüsten. Nun habe ich in verschiedenen Forumbeträgen gelesen dass... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Super Danke fürs Info

gaitzschi schrieb am 15.05.2014:

Hallo Motor Talkler, n Kumpel von mir hat sich n 116i von 2009 gekauft. Der hat 5 Türen un 122 PS. (Neid...) Jetzt möchte er sich so ne Lederausstattung un... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Hi, mein Kumpel hat jetzt schon lange irgendwelche Sitzbezüge im Auto. Aber...

e36driver89 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo liebe Bmw Fans, ich war lange hier im Forum nicht mehr unterwegs und auch mein Nutzername passt nicht zu meinem Auto denn ich habe einen E81 04/08 mit... mehr
Letzte Antwort vor 4 Tagen Hallo, das Problem hatte ich auch. Festgestellt wurde das aber nicht bei...

Christian123 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo Leute, hier wird davon geschrieben, dass es Reifenfabrikate gibt, die für den Fahrzeugtyp freigeben sein müssen... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Die empfohlenen und mit BMW abgestimmten Reifen tragen einen "*" (Stern - s....

Mcmil schrieb vor 6 Tagen:

Hey leute, ich steh jetz nach langem sparen endlich vor dem Kauf meines 1ers :D *freu* allerdings ist die ganze Sache mal wieder komplizierter als gedacht... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Das M-Heck passt, sieht aber scheiße aus ohne weitere Änderungen (also...

basti2012 schrieb am 17.10.2014:

Hallo, ich war gerade beim =) und die stellten fest, dass mein Differentialgetriebe, aufgrund eines undichten Simmerrings, trocken gelaufen ist. Nun ist die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Ich denke es ist günstiger ein anderes, gebrauchtes Diff vom Verwerter zu...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Winterreifen 12

JohannesM2 schrieb am 17.10.2014:

Hallo, So jetzt hab ich eine Frage. Da jetzt der Winter wieder vor der Tür steht brauch ich wieder Winterreifen. Erst mal zu meinen alten Reifen, ich hatte... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Hau die Reifen dem Hinterhofhändler im die Ohren. Wahrscheinlich wollte er...

Lone_25 schrieb am 12.09.2011:

Es gibt ja schon etliche Threads über die ruckelnden Di Motoren bei 116i/118i und 120i. Dennoch wollte ich einen neuen aufmachen um vielleicht heraus zu... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Nachdem ich die vers. Beiträge durchgelesen habe, kann ich nur feststellen,...

bornIIdie schrieb am 05.10.2014:

Hallo Leute, ich bin neuer BMW 123d Coupe fahrer, und mich stören die gelben Tagfahrlichter (Habe Xenon). Ich frage mich wie ich am besten diese wechsel kann... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 Naja, die Lux sind auch die teuerste denkbare Alternative. Die...

steveb. schrieb am 25.09.2012:

Hallo,ich habe mal ein paar Fragen an euch.Ich Besitze einen 118d FL 143Ps Bj.2008 mit 55 000 tkm und möchte da eh keine Garantie mehr auf das Auto besteht... mehr
Letzter Kommentar 17.10.2014 wolte nur berichten ..... Habe den Kraftstoffilter jetzt getauscht. Habe die...

MAGE schrieb am 16.10.2014:

Liebe Gemeinde, ich suche jemanden, der mir mit einer Codierung via Icom weiterhelfen kann, und nicht in Buxtehude wohnt. Ach ja, ich komme aus Stuttgart Das... mehr
Letzter Kommentar 16.10.2014 ok, schade... :-(
BMW 1er E87 (Fünftürer), BMW116i (02/2009) mit Austauschmotor 5

Simius schrieb am 27.09.2014:

Hi, auf der Suche nach einer Alternative zu meinem Audi A1 (zweite, neue Steuerkette bei nur insgesamt 35.000 km Laufleistung) habe ich mir diverse Angebote... mehr
Letzter Kommentar 16.10.2014 stimmt Führungsschiene und Kettenrad wurden geändert von den Problemen hört...
BMW 1er F20 (Fünftürer)118d EZ 11/2013 Probleme? 1

Katschmarek89 schrieb am 16.10.2014:

Guten Morgen zusammen, mir liegt ein attraktives Angebot zu einem 1er 118d Automatik, Navi Prof., 10.000km, EZ 11/2013 vor. Ich würde gerne wissen, was an... mehr
Letzte Antwort 16.10.2014 Bist im falschen Forum gelandet, gehört wohl eher ins F20-Forum

summers schrieb am 14.10.2014:

Hallo zusammen :) ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten, kompakten Gebrauchtwagen. Ich fahre relativ wenig im Stadtverkehr, öfter aber mal lange... mehr
Letzte Antwort 16.10.2014 Ich gebe meinen 1er zwar nächste Woche ab und hole meinen A3 8V ab, aber ich...

juebier schrieb am 28.09.2014:

Guten Morgen, Verfalle jetzt auch den Dieselmotoren und habe bei einem BMW Händler einen 120 D gefunden der mir sehr gut gefällt. Der Wagen ist Baujahr 2010... mehr
Letzte Antwort 16.10.2014 Ein robustes Auto nur 1er diesem n47 Motor vor 2011 haben Probleme mit Kette....

Thorsten111 schrieb am 16.09.2008:

Hallo, da ich mir allmählich Gedanken über meine Winterreifenkonfig machen muss, wollte ich hier nochmal nachfragen was ihr zu der Kombi meint: Goodyear... mehr
Letzter Kommentar 15.10.2014 Jop das kannst du. Die Reifen vor Ort bestellen ist sinnvoll...nicht selten...

bwm_dave schrieb am 11.07.2012:

Hallo, hab einen 1er BMW, Baujahr 2006. Jedes Mal bei 1500-2500 Umdrehungen machts in der Nähe vom Moter ein metallisches, schleifendes Geräusch. Und auch... mehr
Letzter Kommentar 15.10.2014 Also ich tippe stark auf die Steuerkette bzw auf die Gleidschienen. Auf...
BMW 1er E87 (Fünftürer)Rumpeln aus der Hinterachse / BJ 03.11 2

pitscher07 schrieb am 15.10.2014:

Hallo liebe BMW-Fachmänner, ich bin verzweifwelt. Unser 1er BM BJ 03/2011 rumpelt aus dem Bereich der Hinterachse. Es klingt, als ob was im Kofferraum umher... mehr
Letzter Kommentar 15.10.2014 Es wurde angeblich alles ausgebaut. Kann man den richtigen Sitz von unten sehen?
BMW 1er E87 (Fünftürer)BMW 118d DPF Lampe An! 16

pologti_2011 schrieb am 11.04.2014:

Bmw 118d( 2008er) leuchtet die DPF leuchte. Habe es auch ausgelesen und regeneriert gehabt. Nach kurzer Zeit ( 100/200) Km war sie wieder an. KM stand ist... mehr
Letzter Kommentar 15.10.2014 Wenn sehr weit fortgeschritten ja, nachdem bei dir die Lampe brennt,...