ForumA1 8X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A1 8X und A1 GB
  6. A1 8X
  7. A1 Bilder

A1 Bilder

Audi A1 8X
Themenstarteram 4. Januar 2010 um 9:56

Hallo,

bin auch super gespannt auf dieses Auto und kanns kaum warten ihn zu sehen...

ich eröffne hier nun endlich nen Bilder Thread um die vorfreude zu steigern und alle vorhandenen Bilder zusammenzufassen!

ich leg dann gleich mal los...

 

gruß

Beste Antwort im Thema

Immer wieder interessant, wie vehement und "überzeugend" hier kritisiert wird. Das Modell noch nicht live gesehen, weder dringesessen noch drumherum gegangen. Noch gewusst, welches Modell/Ausstattung auf dem Foto gezeigt wird. Alle Kritik ausgehend von einem Schnappschuss aus einer Perspektive.

Ich bin mal gespannt, wieviele von den "Kritikern" am Ende dann doch die "Frauenkutsche" kaufen :-D Köstlich...

Wenn die Freundin sagt, dass Auto gefalle ihr ist es gleich ein "Frauenauto" --> Nochmal: Wo sind bitte die runden, kugeligen und niedlichen Elemente ala Twingo, Beetle oder Mini ?

Wenn sich der "Einheitsbrei" wie beim A3, A4, A5, A8 nicht verkaufen würde, dann täte Audi die Linie sicherlich nich nicht beim A1 weiterführen...

88 weitere Antworten
Ähnliche Themen
88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

hallo zusammen.

diese bilder hab ich gestern auf der autobahn in der nähe von zürich geknipst. war ein kleiner ingoldstädter tross mit einem a1 in der mitte (so denk ich mir). 

grüsse aus der schweiz!

gert  ;)

Ist da etwa Schnee auf Deiner Windschutzscheibe? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

hallo zusammen.

diese bilder hab ich gestern auf der autobahn in der nähe von zürich geknipst. war ein kleiner ingoldstädter tross mit einem a1 in der mitte (so denk ich mir). 

grüsse aus der schweiz!

gert  ;)

Klasse, das nenne ich doch mal einsatz fürs Forum hier !!!!!

Zum Glück ist das knipsen am Steuer ja nicht verboten, oder ???? :D:D

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von ME2007

Zitat:

Original geschrieben von schweizer63

hallo zusammen.

 

diese bilder hab ich gestern auf der autobahn in der nähe von zürich geknipst. war ein kleiner ingoldstädter tross mit einem a1 in der mitte (so denk ich mir). 

 

grüsse aus der schweiz!

gert  ;)

Ist da etwa Schnee auf Deiner Windschutzscheibe? ;-) 

 

Na sooo kalt wars nun auch nicht! Ich hab einen weissen BMW. Vielleicht macht der Lack Schlapp bei der Kälte...... ;-))!

 

:confused: Gert

am 15. Mai 2010 um 8:28

NEIN, ich war nicht dort! Trotzdem 2 Bilder, die ich auf Facebook gefunden habe:

am 18. Mai 2010 um 19:04

Ich finde, der A1 ist wirklich gelungen:

hier gibt`s noch Bilder vom Wörthersee:

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/index.cfm?pid=7250

incl Bayern - Modell

Viel Spass

Werderfan

phoenixforever

A1 in Daytonagrau

 

Wow....der sieht aber sehr sehr edel aus....ich würde sagen, die Farbe

machts. In rot und mit der weißen Dachreeling gefiel er mir gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

A1 in Daytonagrau

Schicke Farbe......

Grenzt ja eigentlich schon an Grabschändung den Thread wieder auszugraben, aber ich hatte hier eben noch zwei ganz chicke Bilde von meinem Testauto (1.4TFSI 122PS; Brilliantschwarz mit eissilbernem Dachbogen). Ich muss sagen die Farbe hat mir schon gefallen, will aber dann doch lieber was Auffälligeres.

ps.: Qualität ist leider nicht das Wahre, da meine Kamera vor Kurzem kaputt gegangen ist und ich nun mit meinem Handy fotografieren musste.

dynamisch 

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

dynamisch 

der ist ja mal echt cool

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

A1 in Daytonagrau

genau so muss er aussehen.....seeeehr geil der kleine....noch ein wenig tiefer, ein kräftiger motor und der wagen ist perfekt.....

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

Zitat:

Original geschrieben von yaissa99

dynamisch 

der ist ja mal echt cool

die kombi normale-stoffsitze und "kriegsbemalung" innen aund außen wirkt schon ein wenig gepuzzelt

neben Daytonagrau find ich persönlich auch Teakbraun sehr geil :)

mal noch ein paar Bilder mit dem competition kit

503-9453-5-gr
454-16979-0-gr
454-16979-3-gr
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen