1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra K
  7. Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Astra-K, LIVE ! (Bilder)

Opel Astra K

Die Gelegenheit gab es wohl heute im Adam-Opel-Haus für die Mitarbeiter:

https://twitter.com/KT_Neumann/status/611827571387441152/photo/1

Ansonsten kann man hiermit ja mal anfangen zu sammeln, was sich an Live-Bildern so ergibt.
(Die PR-Bilder kennen wir jetzt ja alle zu genüge, bzw. Erlkönige zuvor)

Beste Antwort im Thema

So ich war vorhin einkaufen und da der Supermarkt gegenüber meines FOH ist, sah ich wie ein Autotransporter vor fuhr mit dem neuen Astra K, einen hat er abgeladen, rein schauen/setzen konnte Ich mich nicht da mein FOH ihn gleich in einer Halle abgestellt hat. Der mittlere rote hatte Intellilux mit LED Rückleuchten, der Beige, weiße und andere rote das Halogenlicht wobei man auf den ersten flüchtigen Blick kaum einem Unterschied der beiden Scheinwerfer sieht.

02-03-2015-012
02-03-2015-013
02-03-2015-014
+6
588 weitere Antworten
588 Antworten

Auch hier sieht man wieder sehr ausgeprägt das Watt-Gestänge und in der einfachen Version leider die Asymmetrie des Rückfahrlicht. Schade.

Heck-normal

Wenn das RFL hell genug ist, sehe ich da kein Problem.

Zitat:

@flex-didi schrieb am 7. Juli 2015 um 15:56:02 Uhr:

Auch hier sieht man wieder sehr ausgeprägt das Watt-Gestänge und in der einfachen Version leider die Asymmetrie des Rückfahrlicht. Schade.

das wattgestänge sieht man aber wohl nur so deutlich, wenn man so tief unten ist

und dieses topic habe ich erst jetzt gesehen... möchte ungern das ganze J forum abonnieren..

hmm, das Display nicht zentral ist, hat das einen bestimmten grund?
Das gut sichtbare Gestänge hinten sowie die aufgeschraubten Plastikdreiecke bei geölffneten Kofferraumdeckel wollen mir nicht sonderlich gefallen.

hat bisher noch keiner der o.a. blog-beiträge erwähnt, bzw. anscheinend niemand vor Ort gefragt (/beantwortet bekommen).

Aus Fahrersicht ist es aber dann wieder mittig. Das wird wohl der Grund sein.

Zitat:

@siggi s. schrieb am 8. Juli 2015 um 13:18:35 Uhr:

Aus Fahrersicht ist es aber dann wieder mittig. Das wird wohl der Grund sein.

nein, dazu müßte das display nach LINKS verschoben sein. es ist aber richtung beifahrer verschoben...

fällt aber trotzdem nicht auf, solange man nicht auf dem hinteren mittleren notsitz platz nehmen "darf". aus allen anderen blickwinkeln hat man sowieso eine perspektivische verschiebung und da kann man die 2-3cm nicht mehr zuordnen.

aber wenn man es weiß, dann denkt man natürlcih dauernd dran. sieht schon komisch aus.

beim astra g war übrigens der ganze sitz außermittig links von lenkrad und tacho/drehzahlmesser.

Ich meine in den Sitzkisten noch die Knöpfe Sport und Tour zu erkennen. Da waren die Designer/Bauer wohl noch etwas auf dem falschen Weg.

Hallo zusammen! In der Regel bin ich hier ein fleißiger Mitleser. Heute kann ich ausnahmsweise auch etwas posten.

Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich heute morgen das kurze Vergnügen einen schwarzen, ungetarnten Astra K vor mir zu haben. Was mir besonders aufgefallen ist, dass er im Vergleich zum J viel kleiner und sportlicher aussieht. Und das obwohl er er nur ein paar Cm kleiner geworden ist. Mir hat er sehr gefallen. Leider hatte ich mein Handy nicht griffbereit und konnte deshalb kein Foto machen.

Auf das Farbdisplay im Cockpit bin ich ja neidisch :-)

Ich glaub beim Wattgestänge liegt es daran, dass die Heckschürze höher ist. Sehen kann ich die rechte Stange auch beim J sehr gut bei ein wenig Entfernung, aber nur die letzten cm zum Rad hin. Bei didis Bild denkt man sich einfach mal, dass die Schürze zur Mitte hin nicht höher sondern noch ein Stück tiefer geht und dann passt es schon, und es verschwindet auch die Abgasanlage. Ich denke sowieso, dass die Heckschürze bei vielen Bildern noch nicht final ist, weil man auch bei sehr vielen offiziellen gar kein Endrohr sieht. Jedenfalls hoffe ich das, denn das sieht ja so noch schlimmer aus als beim Fortwo *grusel*

Ich hab ihn !....

Ak1

Da kann man ja vor lauter Tarnfolie kaum was erkennen ... 😁

Deine Antwort