• Online: 3.881

4 Winterkompletträder 235/45 R 17 94 H a4 x A 2074010102 (7,5J x 17 H2, ET 45) mit Conti WinterConta

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Wenn nicht erwünscht, bitte löschen:

 

4 Winterkompletträder 235/45 R 17 94 H auf Mercedes Felge A2074010102 (7,5J x 17 H2, ET 45) mit neuwertigen Reifen Continental WinterContact TS 850 P (P= Pannenschutz) zu verkaufen. Reifen nur eine Saison (2018/2019) gefahren. Reifenproduktion von Woche 14/2017 bzw. 26/2017. Gebrauchte Artikel, Privatverkauf, keine Gewähr, keine Garantie, keine Rücknahme.

jw61 jw61

Mercedes

Das P steht für Performance, nicht für Pannenschutz.

 

Du solltest vielleicht noch erwähnen, ob RDSK verbaut sind oder nicht (bei Fahrzeugen ab Bj. 11/2014 explizit vorgeschrieben und TÜV-relevant).

 

Muss nicht gelöscht werden, denke das dieser Thread durch einen Mod ins hiesige Verkaufsforum verschoben wird...

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Ok. Mir sagte man, die Reifendecken haben einen besonderen Pannenschutz. Die Reifen haben leider keine RDSK, waren an meinem E 200 Cabrio von 2012 verbaut, den wir inzwischen verkauft haben.

jw61 jw61

Mercedes

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Ab jetzt für € 300 zu haben.

Harig58 Harig58

4 Winterkompletträder 235/45 R 17 94 H a4 x A 2074010102 (7,5J x 17 H2, ET 45) mit Conti WinterConta

Aus welcher Ecke kommst Du?

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Umgebung von HH

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Zitat:

@Harig58 schrieb am 8. August 2021 um 16:02:52 Uhr:

Aus welcher Ecke kommst Du?

Umgebung von HH.

Harig58 Harig58

Ich fragte deshalb, weil die Nachfrage regional unterschiedlich ist.

 

Ich wohne im Taunus, wo es im Winter auch mal Schnee geben kann, und hatte die gleichen Räder von meinem Cabrio zum Verkauf. Obwohl neuwertig (nicht mal 500 Kilometer gefahren), hat sich so gut wie niemand dafür interessiert. Ich denke, das lag am Felgen-Design und den 17 Zoll. Nach über einem Jahr habe ich den Satz dann sehr verlustreich verkauft. Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass Du einen Käufer findest.

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Zitat:

@Harig58 schrieb am 9. August 2021 um 16:30:28 Uhr:

Ich fragte deshalb, weil die Nachfrage regional unterschiedlich ist.

 

Ich wohne im Taunus, wo es im Winter auch mal Schnee geben kann, und hatte die gleichen Räder von meinem Cabrio zum Verkauf. Obwohl neuwertig (nicht mal 500 Kilometer gefahren), hat sich so gut wie niemand dafür interessiert. Ich denke, das lag am Felgen-Design und den 17 Zoll. Nach über einem Jahr habe ich den Satz dann sehr verlustreich verkauft. Ich drücke Dir aber fest die Daumen, dass Du einen Käufer findest.

Schöne Grüße in den Taunus. Habe bis 2017 in Königstein gelebt. Ja: Da braucht man Winterreifen und am Besten Allrad.

jw61 jw61

Mercedes

4 Winterkompletträder 235/45 R 17 94 H a4 x A 2074010102 (7,5J x 17 H2, ET 45) mit Conti WinterConta

Ich würde den Thread verschieben lassen bzw. die Räder dort anbieten (neben den üblichen Verkaufsplattformen)

 

https://www.motorbasar.de/biete?...

MurphySTM MurphySTM

Themenstarter

Ist verkauft.

Biete Reifen & Felgen: 4 Winterkompletträder 235/45 R 17 94 H a4 x A 2074010102 (7,5J x 17 H2, ET 45) mit Conti WinterConta
schliessen zu