wäre super, melde dich dann mal kurz.
Anscheinend ist der Buchstabe hinter der TN wichtig, muß wohl ein F sein. Ich versuche meins gleich mal zu demontieren...
Habe inzwischen komischerweise auch welche gesehen, die gar keinen Buchstaben hinter der TN haben.
Hallo Forumsbrüder und Schwestern, das Steuergerät 1H0 253 233 B gibt es nicht mehr, als Ersatz wird 1H0 253 233 F verwendet.
Wer eins benötigt bitte PN an mich oder icq 3825822643
Hallo Forumsbrüder und Schwestern, das Steuergerät 1H0 253 233 B gibt es nicht mehr, als Ersatz wird 1H0 253 233 F verwendet.
Greetz
Hallo,
ich benötige eins. Was heisst denn "PN an mich" oder was hat es mit der icq Nummer auf sich..??
Müsste ich da haben guck morgen nach, da es in der Garage liegt. Wenn ja kostet es 25 Euro incl. Versand ! Gruß ben
Lead, don't follow!
Hi Ben,
wäre super, melde dich dann mal kurz.
Anscheinend ist der Buchstabe hinter der TN wichtig, muß wohl ein F sein. Ich versuche meins gleich mal zu demontieren...
Habe inzwischen komischerweise auch welche gesehen, die gar keinen Buchstaben hinter der TN haben.
Grüße
Totti
Lead, don't follow!
Falscher Fehler, Buchstabe B ist verbaut, also 1H0 953 233 B.
Grüße
Totti
Hab nur eins 3A0 (Was heißt das es ausm Passat ist,MJ 94) 953 233 ohne endbuchstaben. Funktioniert mit Sicherheit bei dir. Bei interesse melden
Suche Steuergerät DWA 1H0 953 233 F Golf 3 bis 95
Hallo Totti,
wenn noch vorhanden, hätte ich Interesse an dem Steuergerät mit dem Buchstaben B dahinter...
Mfg
Ps.: meld dich...
Lead, don't follow!
Hallo,
ich hatte eins gesucht, da das montierte gezickt hatte. Da ich keins habe finden können, habe ich es löten lassen, seitdem einwandfrei... 😉
Grüße
Totti
Greetz
Hallo,
ich benötige eins. Was heisst denn "PN an mich" oder was hat es mit der icq Nummer auf sich..??
Kannst du mir denn eins besorgen?
Mfg
Hallo, habe das Steuergerät da.
Es ist Nagelneu und Original.
Kannst du für 100 € inkl. haben.
Bei VW kostet es deutlich mehr...
Suche Steuergerät DWA 1H0 953 233 F Golf 3 bis 95
Habe auch noch ein DWA-Stg. da, falls einer eins sucht.
Hallo,
ja ich suche dringend noch ein DWA-Steuergerät. was soll es denn kosten?
Mfg Flip_LIP
Deine Antwort auf "Suche Steuergerät DWA 1H0 953 233 F Golf 3 bis 95"