Skoda Kodiaq RS Oktavia 4 RS Felgen Deckel mit Waben neues Design V//Rot V Grau /Grün /Rot RS Chrom

Maconaman Maconaman

Skoda
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
50,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Kuchen
Artikelstandort Plz:
73329
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zur Ebay-Auktion
 

4 Stück neu VRS Honigwaben Felgen Kappen Felgen Deckel für Originale Serien Alufelgen mit V&// in Rot (V//RS) wie beim Kodiaq & Oktavia 4 RS für 50€ siehe Bild zum Preis von 50€ bei Abholung! Oder für 53€ mit Maxibrief Versand (unversichert)

 

Habe auch noch die Varianten mit hellgrauem V und einen grünen & roten Querbalken (V//RS) wie beim Oktavia 3 VRS Emblem & dunkelgrauem V & jeweils einen Grünen & Roten (V//RS) Querbalken Siehe auch Bild 3 die ich für 45€ bei Abholung anbiete.

 

Überweisung via IBAN & PayPal möglich.

Bei Überweisung mit PayPal nur mit der Option Geld an einen Freund senden oder die Gebühren übernehmen!

 

Zustand & Abmessungen suche Bilder.

 

Versicherter Versand für +5€ Möglich

 

Und eine Kodiaq RS Alufelge im Vega Design mit den Abmessungen 5x112 8x20 ET41 in Anthrazit siehe Bilder mit leichten Macken.

Die ich für 150€ anbiete Versand für 15€ möglich

 

Habe auch noch ein Sondermodell in 1/43 des Superb 3V das ich für 25€ anbiete der Versand ist für 5€ möglich.

 

Der / Die Artikel wird/werden wie angeboten von Privat verkauft.

Alle Artikel sind neu & oder gebraucht und können trotzdem Gebrauchsspuren

aufweisen Keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.

Alle genannten Markennamen und Bezeichnungen sind

eingetragene Warenzeichen ihrer Eigentümer. Die aufgeführten

Markennamen und Warenzeichen in meinem Angebot dienen

ausschließlich zur Beschreibung der Produkte.

Biete: Skoda Kodiaq RS Oktavia 4 RS Felgen Deckel mit Waben neues Design V//Rot V Grau /Grün /Rot RS Chrom
schliessen zu