ZZR 1100 Federbein ind GPZ 600
Hallo Leute,
will jetzt meine GPZ 600 R richten und in dem Zuge gleich etwas verändern,es soll ein Federbein der ZZR 1100-600 verbaut werden,bin mir nur nicht sicher ob ich da längere Umlenkhebel brauche das Federbein ist fast 5 cm länger wie das Serienmässig verbaute.
Die GPZ 600 bekommt jetzt alle Züge neu ,Lenkkopflager und Radlager neu und es soll eine neu lackierte und gelagerte Schwinge verbaut werden.Und wenn ich noch etwas Kohle zusammenkratzen kann ne neue (gebrauchte )gleich lackierte Kanzel bekommen.
Das ist jetzt mein Baby
Beste Antwort im Thema
Es gibt Leute, die killen jeden Fred. Urmeldaehn ist einer davon und ich glaube mittlerweile, die Sache hat System.
Mann war das friedlich, als urmeldähn mal zwei Wochen nichts gepostet hat. Kaum ist er wieder da, weiß er nichts Besseres, als alle Anderen wieder als Dummköpfe und Ignoranten zu stempeln.
Wenn Du Kopfschmerzen bekommst, urmeldaehn - es könnte Dein Heiligenschein sein, der drückt.
Oder Du bist dem sammler über den Weg gelaufen, das könnte auch zu Kopfschmerzen führen.
Ich hab echt so die Schnauze voll... Es gibt leider sehr verdiente Leute, die das Theater nicht mehr mitmachen weil ihnen ihre Zeit zu schade ist, sich mit solchen Stänkerern und Besserwissern herumzuärgern. Hauptsache der Vollpfosten kann hier irgendeinen Müll absondern, soll sich möglichst pseudowissenschaftlich anhören, ob es mit dem Thema was zu tun hat ist doch völlig egal. Wie Du sagst, Dragon, reine Selbstdarstellung.
Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir den Hinweis, dass der letzte Beitrag von meinem Freund tec-doc, mit dessen Ratschlägen ich so manchen Hobel wieder zum Laufen bekam, am 8. November gepostet wurde.
Ich kann nur spekulieren, ob wegen dem Urmel-Tüpen, aber ich weiß, dass ihm dieses MT - Mitglied ähnlich auf den Sack ging wie mir.
Soviel ich mit den Tipps vom doc oder vom shakti01 (der auch das Handtuch geworfen hat) anfangen konnte, so sinn- und wertlos ist bislang fast alles, was urmeldaehn von sich gibt.
Praxisfremd überkandidelt und vor allem: abgehoben überheblich. Zum Kotzen ist das.
Es dauert lange, bis bei mir der Kessel anfängt zu pfeifen, aber ich muss leider gestehen, dass es weder dem urmeldaehn noch meiner bislang strafrechtlichen weitest gehenden Unbescholtenheit zuträglich wäre, wenn ich den mal treffe. Da wären wohl seine kognitiven Prozesse im wahrsten Sinne des Wortes "schlagartig" ausgeschaltet. Das entwickelt sich nach und nach zu einem dringenden bedürfnis, dem mal so richtig... aber so mittenrein...
Ich weiß bihumi: "Ruhig Brauner Ruhig..."
Ich geh mal Schnee schippen, möglicherweise hilft das. 🙁
54 Antworten
Es gibt Leute, die killen jeden Fred. Urmeldaehn ist einer davon und ich glaube mittlerweile, die Sache hat System.
Mann war das friedlich, als urmeldähn mal zwei Wochen nichts gepostet hat. Kaum ist er wieder da, weiß er nichts Besseres, als alle Anderen wieder als Dummköpfe und Ignoranten zu stempeln.
Wenn Du Kopfschmerzen bekommst, urmeldaehn - es könnte Dein Heiligenschein sein, der drückt.
Oder Du bist dem sammler über den Weg gelaufen, das könnte auch zu Kopfschmerzen führen.
Ich hab echt so die Schnauze voll... Es gibt leider sehr verdiente Leute, die das Theater nicht mehr mitmachen weil ihnen ihre Zeit zu schade ist, sich mit solchen Stänkerern und Besserwissern herumzuärgern. Hauptsache der Vollpfosten kann hier irgendeinen Müll absondern, soll sich möglichst pseudowissenschaftlich anhören, ob es mit dem Thema was zu tun hat ist doch völlig egal. Wie Du sagst, Dragon, reine Selbstdarstellung.
Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir den Hinweis, dass der letzte Beitrag von meinem Freund tec-doc, mit dessen Ratschlägen ich so manchen Hobel wieder zum Laufen bekam, am 8. November gepostet wurde.
Ich kann nur spekulieren, ob wegen dem Urmel-Tüpen, aber ich weiß, dass ihm dieses MT - Mitglied ähnlich auf den Sack ging wie mir.
Soviel ich mit den Tipps vom doc oder vom shakti01 (der auch das Handtuch geworfen hat) anfangen konnte, so sinn- und wertlos ist bislang fast alles, was urmeldaehn von sich gibt.
Praxisfremd überkandidelt und vor allem: abgehoben überheblich. Zum Kotzen ist das.
Es dauert lange, bis bei mir der Kessel anfängt zu pfeifen, aber ich muss leider gestehen, dass es weder dem urmeldaehn noch meiner bislang strafrechtlichen weitest gehenden Unbescholtenheit zuträglich wäre, wenn ich den mal treffe. Da wären wohl seine kognitiven Prozesse im wahrsten Sinne des Wortes "schlagartig" ausgeschaltet. Das entwickelt sich nach und nach zu einem dringenden bedürfnis, dem mal so richtig... aber so mittenrein...
Ich weiß bihumi: "Ruhig Brauner Ruhig..."
Ich geh mal Schnee schippen, möglicherweise hilft das. 🙁
@moppedsammler: Nun werde ich auch mal wieder was sagen: Nicht nur, daß du Urmel in einem anderen Thread in, wie nicht nur ich meine, strafrechtlich relevanter Weise, angegriffen / beschimpft / beleidigt hast; nun kommen auch noch Drohungen körperlicher Gewalt dazu.
Diesen gesamten Thread hier werde ich kopieren und Urmel den Tipp geben, rechtlich gegen dich vorzugehen.
Ich persönlich finde es schade, daß solche Typen wie du hier rumhetzen und distanziere mich AUSDRÜCKLICH von Gewalt. Wahrscheinlich liegt es daran, daß du zuhause nichts zu melden hast, hier intellektuell unterlegen bist und du sonst keine Lösung siehst.
Sei es drum, Urmels Beiträge sind bisweilen schwer zu verstehen, allerdings bisher durchweg korrekt und auch mit einem gewissen unterschwelligen Humor versehen. Wenn jemand diese nicht versteht, soll er doch einfach nachfragen bzw. sein Bildungsdefizit korrigieren.
Gruß an deine Herrin und / oder Gemahlin!
Anton S.
Zitat:
Original geschrieben von anton.schoeller
@moppedsammler: Nun werde ich auch mal wieder was sagen: Nicht nur, daß du Urmel in einem anderen Thread in, wie nicht nur ich meine, strafrechtlich relevanter Weise, angegriffen / beschimpft / beleidigt hast; nun kommen auch noch Drohungen körperlicher Gewalt dazu.Diesen gesamten Thread hier werde ich kopieren und Urmel den Tipp geben, rechtlich gegen dich vorzugehen.
Ich persönlich finde es schade, daß solche Typen wie du hier rumhetzen und distanziere mich AUSDRÜCKLICH von Gewalt. Wahrscheinlich liegt es daran, daß du zuhause nichts zu melden hast, hier intellektuell unterlegen bist und du sonst keine Lösung siehst.
Sei es drum, Urmels Beiträge sind bisweilen schwer zu verstehen, allerdings bisher durchweg korrekt und auch mit einem gewissen unterschwelligen Humor versehen. Wenn jemand diese nicht versteht, soll er doch einfach nachfragen bzw. sein Bildungsdefizit korrigieren.
Anton S.
Ich weiss: Blöde Frage ABER was hat das ganze mit Federbein und Co zutun ! Ihr weicht völlig vom Thema ab. Macht doch einfach einen Sparring Thread auf.
Gruss aus der Schweiz. Erich und allen schöne Festtage.
Zitat:
@moppedsammler: Nun werde ich auch mal wieder was sagen: Nicht nur, daß du Urmel in einem anderen Thread in, wie nicht nur ich meine, strafrechtlich relevanter Weise, angegriffen / beschimpft / beleidigt hast; nun kommen auch noch Drohungen körperlicher Gewalt dazu.Diesen gesamten Thread hier werde ich kopieren und Urmel den Tipp geben, rechtlich gegen dich vorzugehen.
Sei es drum, Urmels Beiträge sind bisweilen schwer zu verstehen, allerdings bisher durchweg korrekt und auch mit einem gewissen unterschwelligen Humor versehen. Wenn jemand diese nicht versteht, soll er doch einfach nachfragen bzw. sein Bildungsdefizit korrigieren.Gruß an deine Herrin und / oder Gemahlin!
Anton S.
tut das not ? Zuerst sagst du du willst den Urmel anstiften Rechtliche Wege zu gehen wegen (unteranderem) beschimpfung und beleidigungen, und im selbigen Text, machst du genau das gleiche.
Wie soll eine das jetzt verstehen. Durfen also alle Urmel Fans Beleidigend werden, und der Rest nicht.
Ist doch lächerlich hier.
Den Text brauchst du nicht kopieren, die hat der Urmel doch selbst am PC. Ich bin mir sicher das der Urmel durchaus fähig ist selbe ein Drucker zu betätigen.
DAS ^^ ist Hetzerei ..
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
tut das not ? Zuerst sagst du du willst den Urmel anstiften Rechtliche Wege zu gehen wegen (unteranderem) beschimpfung und beleidigungen, und im selbigen Text, machst du genau das gleiche.Zitat:
Sei es drum, Urmels Beiträge sind bisweilen schwer zu verstehen, allerdings bisher durchweg korrekt und auch mit einem gewissen unterschwelligen Humor versehen. Wenn jemand diese nicht versteht, soll er doch einfach nachfragen bzw. sein Bildungsdefizit korrigieren.Gruß an deine Herrin und / oder Gemahlin!
Anton S.
Wie soll eine das jetzt verstehen. Durfen also alle Urmel Fans Beleidigend werden, und der Rest nicht.
Ist doch lächerlich hier.
Den Text brauchst du nicht kopieren, die hat der Urmel doch selbst am PC. Ich bin mir sicher das der Urmel durchaus fähig ist selbe ein Drucker zu betätigen.
DAS ^^ ist Hetzerei ..
Hallo Jason,
ich stifte niemanden an da die Formulierung "anstiften" etwas negatives in sich trägt. In dem anderen Thread wurde eindeutig auf eine Weise zu weit gegangen, daß man sich als zivilisierter Mensch fragt, weshalb da mit allen Mitteln unter der Gürtellinie gekämpft wird. Falls der Urheber etwas Anstand hätte, sollte er sich dafür entschuldigen, daß er sich im Ton vergriffen hat.
Lies dir doch einmal diesen gesamten Thread durch. Es war sachlich bis irgendwelche Stänkerer hier anfingen persönliche Angriffe zu starten. Denk mal daran wie Urmel deine Bemerkung mit "Medikamenten und trinken" kommentiert hat. Ich erkenn dahinter eine humorvolle kompetente Persönlichkeit. Er scheint zwar einige Schwierigkeiten zu haben, sich allgemeinverständlich auszudrücken, aber er beginnt in keinem Thread einen Streit oder wird beleidigend. Das scheint die Aufgabe von einigen selbsternannten "Wächtern des Forums" zu sein, die darauf zu achten scheinen, daß das Niveau nur nicht zu weit angehoben wird; über die Grünnde kann man nur spekulieren.
So, ich hoffe du fühlst dich nicht irgendwie angegriffen, aber ich erlebe im täglichen Leben zu viel Ungerechtigkeit, falsche Anschuldigungen, Inkompetenz bei Entscheidungsträgern, da will ich wenigstens in einem solchen Forum ein zivilisiertes MITeinander.
Ich wünsche einen schönen Abend!
Anton S.
Schön, dass ihr den Schöller kopiert habt. Der steht wohl schon sehr lange auf meiner ignore-Liste. Ich hätt' ja nen lustigen post verpasst.
Blas Dich ruhig auf, Antonchen. Das lässt mich reichlich kalt. Und lies mal ein wenig genauer durch, was ich geschrieben habe, bevor Du Dich so aufplusterst. Da steht nirgends was von einer Drohung. Lediglich von einem dringenden Bedürfnis. Ich distanziere mich auch von Gewalt und wende sie nicht an. Gewissen Bedürfnisse zu unterdrücken, sind Teil unserer Evolution. Du musst das ja nicht verstehen...😛
@frank: Danke für Deine PN. Ich werd versuchen es dahingehend zu beherzigen, diese Tüpen komplett zu ignorieren. Man darf auch nicht immer sagen, was man denkt. Sonst kommen so ********* wie der Lehrmeister schoeller angekrochen, und wer will das ? 🙁
Und damit werd ich diesen Fred mal abbestellen...tschau.
Zitat:
Original geschrieben von Kawaturi
Ich weiss: Blöde Frage ABER was hat das ganze mit Federbein und Co zutun ! Ihr weicht völlig vom Thema ab. Macht doch einfach einen Sparring Thread auf.Zitat:
Anton S.
Gruss aus der Schweiz. Erich und allen schöne Festtage.
Entschuldige, ich habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Lies doch bitte meine Antwort an Jason durch und entscheide auch selbst, wer hier wann angefangen hat diesen Thread zu "mißbrauchen" bzw. mit persönlichen Angriffen Unmut ins Forum zu tragen.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
@frank: Danke für Deine PN. Ich werd versuchen es dahingehend zu beherzigen, diese Tüpen komplett zu ignorieren. Man darf auch nicht immer sagen, was man denkt. Sonst kommen so ********* wie der Lehrmeister schoeller angekrochen, und wer will das ? 🙁
Das war ich 🙂, es sei den Frank hat es auch geschreiben.
Zitat:
Hallo Jason,
.......
Lies dir doch einmal diesen gesamten Thread durch. Es war sachlich bis irgendwelche Stänkerer hier anfingen persönliche Angriffe zu starten. .... Er scheint zwar einige Schwierigkeiten zu haben, sich allgemeinverständlich auszudrücken, aber er beginnt in keinem Thread einen Streit oder wird beleidigend. Das scheint die Aufgabe von einigen selbsternannten "Wächtern des Forums" zu sein,
Da muss ich dich wirklich korregieren Anton ... siehe Urmels
ERSTEPost in diesen Thread.
Zitat:
Original geschrieben von urmeldaehn
ps: falls es wieder so nem oberschlauen in den fingern juckt, hier was abfälliges zu diesen erklärungen zu schreiben (ich bin in der lage so ein system durchzurechnen - du auch!?😛): "wenn man keine ahnung hat, einfach ma fresse halten!"
und nur weil ein Smiley dran gehängt wird ist das nun eine "unterschwelligen Humor" oder wie ?
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Schön, dass ihr den Schöller kopiert habt. Der steht wohl schon sehr lange auf meiner ignore-Liste. Ich hätt' ja nen lustigen post verpasst.Blas Dich ruhig auf, Antonchen. Das lässt mich reichlich kalt. Und lies mal ein wenig genauer durch, was ich geschrieben habe, bevor Du Dich so aufplusterst. Da steht nirgends was von einer Drohung. Lediglich von einem dringenden Bedürfnis. Ich distanziere mich auch von Gewalt und wende sie nicht an. Gewissen Bedürfnisse zu unterdrücken, sind Teil unserer Evolution. Du musst das ja nicht verstehen...😛
Hallo Moppedsammler: Schön daß du auch auf mich los gehst. Anscheinend hängst du dem alten Satz "viel Feind, viel Ehr" nach. Von mir aus kannst du dich weiter aufplustern und dich versuchen mit themenfremden Beiträgen in jedem Thread einzubringen. Aus diesem Grund beführworte ich auch daß du dich hier nicht mehr äußern willst und hoffe, daß dieses in sämtliche andren Threads auch so sein wird. Wobei ich natürlich nichts gegen sachliche und fundierte Beiträge habe.
Bis in einem anderen Thread!
Anton S.
Mit dem THread ist ja leider nicht mehr sehr viel mehr zum Anfangen als ihn zu schliessen 🙁 Das werde ich tun, das Verhalten einiger hier wird aber Konsequenzen haben, das lassen wir uns in dieser Form nicht mehr bieten. Gleichwohl will ich dennoch für die weiteren Threads hier im Forum Gelassenheit anmahnen, vielleicht erledigt sich dadurch das eine oder andere Problem dann von selbst 🙂
Gruß Tecci
MT-Moderation