ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zylinderkopf von eBay schrott...

Zylinderkopf von eBay schrott...

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 21:45

Hi Leute,

 

Ich könnte sowas von kotzen...

Habe nen gebrauchten Zylinderkopf von eBay ersteigert (40 Euro, 130 000 km). In der Beschreibung stand : Verkaufe hier einen Zylinderkopf für Golf III 1,8 er 90 PS.

Sehr guter Zustand, aufgrund Garagenauflösung zu verkaufen.

 

Und als er ankam, also sowas hab i no nie gseng... 1. Zylinder, da ist 1 Ventil abgebrochen ein teil, und dann no vom AluKopfgehäuse sind so brandstellen??? Wie wenn man Plastik schmilzt... Wie kann sowas passieren, und das ist dann arglistige Täuschung und sowas ist dann Betrug???

Was soll ich da machen???

 

Mfg Tom

 

Hab ne Möglichkeit vom Schrotti, nen gebrauchten zu bekommen für 150... mit 14 tagen Rückgaberecht... Würdet ihjr den nehmen?? (also erst motor auseinanderbauen udn schauen was wirklich fehlt....)

Ähnliche Themen
25 Antworten

Setz dich erstma mit dem Verkäufer in Verbindung was das soll.

Vllt. hat er die was falsches geschickt oder so...

...und mach bitte mal ein Foto von dem Teil.

Hast du mal ein Foto vom Kopf??Intressant wären die "defekten"Zylinder,vielleicht ist es ja halb so schlimm?

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 22:00

Fotos mach i morgen, bzw morgen tue ich die hier rein... und net defekte Zylinder Sondern halt der 1. Zylinderteil, sprich bei der 1. Kammer... :-) Aber des ist echt krass, ventil wie wenn einer plastik schmelzen würde..

@ Antoni; Ätsch...ich war schneller! :D

Du hast aber auch ein Pech...aber du wolltest ja nicht auf unseren Rat hören.Naja,egal,ich drück dir die daumen das du den Kopf zurückschicken kannst und dein Geld wieder bekommst.

Zitat:

Original geschrieben von Arnimon

@ Antoni; Ätsch...ich war schneller! :D

Beim nächsten mal,werde ich es wieder sein.....:p

Themenstarteram 23. Juni 2007 um 22:18

Hey, also das hat echt nix mehr mit pech zu tun... weil wenn jemand hinschreibt, der geht und alles is in ordnung, und in wirklichkeit es nicht so ist, dann kann i nix dafür... hätte er geschrieben, dass dies und jenes defekt ist, dann würde ich mir nie den kaufen..

Naja,zur Not Ebay einschalten und schlecht bewerten,wobei ich denke das er dich dann auch schlecht bewerten wird:confused:Ist halt Ebay-Altag:D

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Hey, also das hat echt nix mehr mit pech zu tun... weil wenn jemand hinschreibt, der geht und alles is in ordnung, und in wirklichkeit es nicht so ist, dann kann i nix dafür... hätte er geschrieben, dass dies und jenes defekt ist, dann würde ich mir nie den kaufen..

Da musst Du Dich mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Wenn von privat wird das schwierig.

Hast Dir ja selber die Antwort gegeben, warum er den eventuellen Schaden nicht erwähnt hat.

Und by the way...das ist ein Technikforum und keine EBAY-Rechtsberatung. Dafür gibt es bei EBAY selber Foren.

alukopf?

der kopf beim g2 und g3 ist nie aus alu

Also ich weiß ja nicht wies beim G2 zwei ist... aber meine alten G3s hatten beide Leichtmetallköpfe...

siehe auch bei Doppel-Wobber unter Allgmein und dann Technik beim Golf 3

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

alukopf?

der kopf beim g2 und g3 ist nie aus alu

also meiner ist definitiv aus alu.

Meiner wird wohl aus Holz sein wenn ich richtig hingesehen habe:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Zylinderkopf von eBay schrott...