ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verchromte Türöffner von ebay

Verchromte Türöffner von ebay

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 17:15

Hi,

hat schon mal einer verchromte Türöffner bei ebay für den Golf III gekauft? Wie ist die Qualität und Passgenauigkeit?

Noch ne Frage:

Habe schon einige Golf mit alu- oder silberfarbigen Hupknöpfen am Lenkrad gesehen. Ist das original oder selber gemacht. Wenn selber lackiert mit welcher Farbe kommt es am besten?

Dank Euch schon mal

mfg

Ähnliche Themen
33 Antworten

die türöffner gibts meistens günstiger bei vw....hab für meine glaub ich 18eur bezahlt.....

kauf dir die dinger lieber direkt bei VW

die griffe sind vom golf 4 cabrio, welches fast die gleiche basis wie der golf 3 hat.

ich glaube so um die 7 euro das stück ,also 14 euro für beide

 

die hupenknöpfe haben die meisten, wie ich, auch bestimmt nur lackiert

hupenknöpfe bekommst du nur in satinschwarz. habe meine gestern auch lackiert.

sieht top aus!

http://ootcg.de/seb/lack2.jpg

leider etwas überbelichtet

mfg

Hallo xbr!

habe auch die verchromte Türöffner von ebay , sind gut und passen TOP ,billig waren die auch .(bei ATU ) gibs die dinger auch...grins

MFG

winston310365

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 18:00

Hey, danke für die schnellen Antworten. Werde mal bei ATU und beim "freundlichen" vergleichen.

@royalshifty: Wie werden die Hupschalter ausgebaut? Mit welcher Farbe haste lackiert? Lackierung mit Grundierung oder einfach drauf?

@winston310365: Wer war dein Verkäufer bei ebay? '65 ist schon n' geiler Jahrgang. Glückwunsch zum 40. Nachträglich

mfg

wenn es dir hupenknöpfe in chrom geben würde, wäre ich der erste kunde ;-)

hallo xbr !

danke noch mal !

 

der verkaufer ,da muß ich mal "tief kucken" ist schon eine weile herr , wenn ich sie noch finde werde ich dich eine Pn schiken,oki

MFG

winston310365

Zitat:

Original geschrieben von xbr

@royalshifty: Wie werden die Hupschalter ausgebaut? Mit welcher Farbe haste lackiert? Lackierung mit Grundierung oder einfach drauf?

hey, also die hupenknöpfe sind an 4 ecken "eingerastet". mit vorsichtigem kräftigen ziehen an beiden enden bekommste die raus. leider brechen zu 99% ein paar halterungen ab, bei mir waren es jeweils einer. hält aber nachher trotzdem noch sehr gut, zur not kann man die kleinen plastik ecken auch einfach mit sekunden kleber wieder dran kleben, muss man aber nicht.

dann musste du die schwarze lackschicht abschleifen mit feinem schmirgelpapier, mit kunststoff haftvermittler grundieren, paar lackschichten und klarlack drüber. dann siehts echt genial aus!

neue hupenknöpfe kosten bei vw 28€. gibts nur als paar, samt halterung etc. aber wie gesagt, mit ein wenig feingefühl brauchste keine neuen.

hoffe das hilft dir weiter.

mfg

Habe Chromöffner von ebay für nen Appel und nen Ei geschossen weshalb beim freundlichen so viel ausgeben?!

Also ebay und los :) sind die echten schweren paßgenau echt okay...

Dann hattest wahrscheinlich echt Glück gehabt, denn normalweise wird da wie immer mehr geboten als sie eigentlich kosten.

am 28. Juli 2005 um 8:47

Holt euch die VW Orginalteile... Kumpel von mir hatte auch die von Ebay... das blättert das Chrom ab :( nicht so schön! Und 18 Euro für das paar... bitte Leutz, ist doch nicht teuer! :D

Meine sind super. Man sollte nicht alles verallgemeinern!

in diesem fall kann man verallgemeinern......da ist die originalware billiger.....und besser als plagiate sowieso.........

und die originalenw erden bei ebay teurer verhökert als beim freundlichen....nur weil die leute zu faul sind ihren a*** zu bewegen.........

 

;)

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 13:52

Bei ATU (Bremen) gibt es die Chrom Türöffner nicht.

VW will 10,62 EURO pro Stück. Ohne langes Zögern 15% Rabatt gemacht. Dann kostet einer 7,82 Euronen.

Also da ist ebay eindeutig teurer.

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Verchromte Türöffner von ebay