ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blauer Tacho: Profi Umrüstsatz bei ebay

Blauer Tacho: Profi Umrüstsatz bei ebay

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:14

Hi Leute,

das Thema Blauer Tacho wurde wohl zu genügend behandelt. Meistens ging es aber darum auch um Löten, Bohren, Kleben usw.

Da mir das zu viel Arbeit ist und ich auch ein bisschen Angst vor Beschädigungen habe, ist mit dieses Set aufgefallen.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das da wäre?

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:18

Sorry aber wenn ich die den ebay Link kopiere und hier einfüge und man drauf klickt kommt immer ein komischer Fehler.

http://cgi.ebay.de/...mZ7990935472QQcategoryZ72996QQrdZ1QQcmdZViewItem

am 4. August 2005 um 18:20

Dann poste doch mal nur die Artikelnummer

MfG

Themenstarteram 4. August 2005 um 18:22

Gute Idee.

Scheint so, als würde man nicht verlinken können.

Artikelnummer: 7990935472

Was hält ihr davon?

 

Mfg Powerrohr

Hab mir grad mal die beiden Bilder angeschaut.

Irgentwie wirken die unnatürlich.Fast so,als wenn man die mit Schwarzlicht angestrahlt hätte (Disco).

Oder was meint Ihr??

bei mir würds z.b nicht gehn da ich schon SMD leds hab zur beleuchtung der displays und keine stecksockel... ;(

Themenstarteram 4. August 2005 um 20:36

Tjo, und woher weiß ich, ob ich das habe? :-)

Habe halt keine Lust da rumzulöten und einen riesen Aufwand zu betreiben. Das Set kostet halt schon am meisten von den ganzen Angeboten. Es hört sich aber einfach an.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Powerrohr

Tjo, und woher weiß ich, ob ich das habe? :-)

mfg

Schau mal hier

KLICK

Mhhh gut jedem das seine aber ich mag eher Plasma tachobeleuchtung (NICHT verboten!)

wen es interessiert Plasma Scheiben

am 4. August 2005 um 22:13

warum sollten plasma scheiben auch verboten sein ? ... man erkennt doch alles ziemlich genau so gut wie bei normalen tachoscheiben, ob die jetzt von hinten , oben oder sonstwie beleuchtet werden

leute das sind meine tachosets, die sind optimal in der ausleuchtung und es sind keine retuschierten fotos, könnt gern vorbei kommen und euch meinen Rolling Stones damit ansehen :D

Forumsmitgliedern geb ich 15% Rabatt, falls einer kauft, bitte in den Text in der Kaufabwicklung den Forumsnamen mit reinschreiben!

Gruß

Themenstarteram 5. August 2005 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

leute das sind meine tachosets, die sind optimal in der ausleuchtung und es sind keine retuschierten fotos, könnt gern vorbei kommen und euch meinen Rolling Stones damit ansehen :D

Forumsmitgliedern geb ich 15% Rabatt, falls einer kauft, bitte in den Text in der Kaufabwicklung den Forumsnamen mit reinschreiben!

Gruß

Wie jetzt?

Du verkaufst die Dinger in Ebay? Also diesen Profi Umrüstsatz.

Mfg Powerrohr

am 5. August 2005 um 11:19

schreibt er doch....

am 5. August 2005 um 12:27

Ich habe sie auch drin und bin sehr zufrieden, dank TDI_GTI.

Wenn jemand aus der Nähe von LE kommt, dann kann er die Sache bei mir betrachten; am Besten in der Nacht *g*!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Blauer Tacho: Profi Umrüstsatz bei ebay