Zylinderkopf vom 2,5i auf 2i
Hallo!
Passt der Zylinderkopf vom 2,5Liter auf den Block vom 2Liter?
Natürlich E30.
18 Antworten
Ich schätze mal wenn BMW selber einen Motor einbaut, der knapp 20.000Km gelaufen ist damals wird schon noch seine Leistung haben. Da BMW die Motoren ja eigentlich auch überprüft. Wieso 9 jahre alt, das E30 cabrio wurde doch bis 94 gebaut oder irre ich mich da???
P.S. Und richtig bumms muss das Cabrio schon haben da wir mal mit 2 Erwachsenen vorne und 2 Kids vom Nürburgring nach hause gefahren sind und auf einmal 2 E30 M3 hinter uns waren, überholten und Gas gebten und wir mit dem Cabrio drann blieben bzw die beiden M3 nicht uns abschüttlen konnten. Natürlich ist das Cabrio und der Motor zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Originalzustand gewesen und gerade Motor technisch schon sehr verändert. Sonst wäre es ja auch zeimlich unlogisch das ein M3 einen 325 nicht verblasen könnte
die 9 jahre beziehen sich auf deine angaben zum motor
entweder hat beim m3 was nicht gestimmt oder der verkehr hats ned zugelassen
davon ma ab
ich beweg meine tatsächlichen knapp 170 pferdchen auch nur mit knappen 100km/h über die bahn
und dabei lass ich mich dank tempomat auch ned durch andere zum gasgeben verleiten
die optik vom wagen lässt zwar auf nen "raser" schliessen
dem is nur ned so 😉
Wieos meine angaben zum motor wenn er 96 einen anderen Motor eingebaut bekommen hat und zum Verkehr:: Wohl eher nicht, den die beiden M3 haben ein Rennen gemacht und die Straße war leer da wie bei den einstellungsfahrten für die VLN waren und kaum einer da war. Aber ich kann dich schon verstehen, würde es auch nicht glauben.